NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beratung von mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und Großkonzernen

Sicherheitsberatung Florian Horn
Seit 2015 berät und unterstützt die Sicherheitsberatung Florian Horn vom Mittelständer bis zum Großunternehmen seine Kunden in allen Fragen der physischen Sicherheit. Von der Analyse bis zur Konzeptionierung, von der Beratung bis zur Aus- und...

Potsdamer Straße 17
14513  Teltow

Gut
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen und auch kompetente Leistungserbringung.
14.09.2021Anonym
Sicherheitsberatung Florian Horn Kommentar von Sicherheitsberatung Florian Horn:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Schnelle Reaktion auf Anfragen und eine kompetente Leistungserbringung sollen Kernaspekte unserer Dienstleistung darstellen! Umso mehr freut es uns, wenn diese auch so wahrgenommen werden.
Toller Kundenservice, zuverlässig, pünktlich, gute Dienstleistung. Immer wieder gern!
12.09.2021Anonym
Gerne empfehlen wir Florian Horn und seine Leistungen weiter. Wir waren vollumfänglich zufrieden.
12.09.2021Anonym
Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, wenn die Dienstleistung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbracht wurde!
24/7 jederzeit erreichbar, flexibel und vor allem fachlich versiert! Vielen Dank für die Unterstützung in unserem Projekt
12.09.2021Anonym
Vielen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser gemeinsames Projekt den Mehrwert gebracht hat, den wir uns beide erhofft hatten!
13.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sicherheitsberatung Florian Horn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sicherheitsberatung Florian Horn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Nadja Satzger