sichtbar-im-netz OHG

Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Kundengewinnung, Social Media Marketing

Mit cleveren Online-Kampagnen sorgt sichtbar-im-netz dafür, dass auch Ihr Unternehmen mehr Kunden über das Internet gewinnt. Schwerpunkt sind dabei kreative Webseiten und Strategien zur Kundengewinnung für Selbstständige, Freiberufler und...

sichtbar-im-netz OHG
Blumenstraße 6A
82377 Penzberg

Sonja Welzel, Kai Morasch

Kreative Impulse

Wir haben mit sichtbar-im-netz zusammengearbeitet, um unsere neue Website zu gestalten und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die gesamte Zusammenarbeit verlief äußerst angenehm und professionell. Frau Welzel und Herr Morasch haben unsere Ideen und Wünsche genau verstanden und konnte sie perfekt umsetzen.
Die Kommunikation war stets reibungslos, und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und informiert. Die Website wurde termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt.
Wir können das Team von sichtbar-im-netz jedem empfehlen, der eine zuverlässige und kompetente Lösung für sein Webseitenprojekt sucht.
22.02.2024Hagendorn B.
Die Seite hat zu 100% ihren Zweck erreicht
Beratung und Umsetzung unserer Ideen zu dieser Seite waren perfekt sowie die empfehlende Videofirma
Besten Dank und Daunen hoch
Mitarbeitergewinnung
23.05.2023KARSTEN B.
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung , sodass wir beschlossen haben einen weiteren Auftrag einer Tochterfirma über Sichtbar im Netz abzuwickeln
23.05.2023KARSTEN B.
Ich habe nach einer persönlichen und individuellen Unterstützung für die Umsetzung und besonders auch für die Betreuung meiner neuen Homepage gesucht und bin über die Zusammenarbeit mit Sichtbar-im-Netz absolut glücklich. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, die noch anstehen.
22.02.2023V.
Alles hat sehr gut gepasst: die freundliche und nette Art von Frau Welzel, die Kompetenz und die ausführliche Beratung, die Umsetzung der Webseite. Die neue Webseite gefällt mir sehr gut. Sie ist modern, schön und strukturiert. Daher empfehle ich wärmstens die Firma sichtbar-im netz.
16.03.2022Fabiona B.
Vielen Dank für die professionelle Umsetzung des "fugenlos.de-Shop"-Projektes.

Wir vom "fugenlos-Team" können Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sonnige Grüße aus dem Odenwald

T. Marneth
Online Shop - Konzept & Umsetzung
20.07.2021T. M.
Wir haben sichtbar-im-Netz mit der kompletten Neugestaltung unserer homepage beauftragt und sind sehr zufrieden sowohl mit der professionellen und kreativen Herangehensweise wie auch mit der sehr schnellen Umsetzung dieser. Außerdem ist die äußerst freundliche und schnelle Zusammenarbeit hervorzuheben. Es ist eine Freude für
uns mit sichtbar-im-Netz dieses Projekt gemeinsam gemeistert zu haben.
01.02.2021Blue E.
Ich schätze Sonja Welzel und Kai Morasch als sehr gute Zuhörer, Berater, Ideengeber und verlässliche Partner bei der professionellen Umsetzung und laufenden Betreuung! Als Menschen schätze ich beide wegen ihrer offenen, ehrlichen und freundlichen Art sehr! Ich kann sie aufrichtig empfehlen!
Partner
08.12.2020Andreas C. F.
Facebook Marketing für meine NU Beauties Akadmie wurde nach unserem Telefonat sehr zügig umgesetzt.
Mit der Resonanz bin ich sehr zufrieden. Wir haben in einem Monat 3x so viele Neuanmeldungen für unsere Videoserie, wie davor in 6 Monaten.
Meine Facebook Gruppe wächst jetzt täglich. Das ist super.
Danke 😊
Kundengewinnung über Facebook Marketing Kampagnen
08.08.2020S.
Sonja Welzel geht der Sache auf den Grund. Für uns online-kurs-Anbieter-Laien war es manchmal anstrengend. Böhmische Dörfer. Sie hat uns positiv hartnäckig und ausdauernd in eine für uns fremde Welt eingeführt. Danke!!!
Online Kurse - Konzept & Umsetzung
04.07.2020Marc M.
Ich arbeite nun seit einem halben Jahr mit Kai Morasch und Sonja Welzel von sichtbar-im-netz zusammen und bin sehr zufrieden. Nach einer odysseehaften Suche nach Werbepartnern, die zuverlässig umsetzen, was sie anbieten, kann ich meine Werbung nun endlich in kompetente Hände geben und mich wieder um mein Kerngeschäft kümmern. Entlastung pur!
AdWords Konzept & Management
01.10.2019Renata B. Vogelsang, s.
Das Team Sonja Welzel und Kai Morasch hat die Neugestaltung unserer Website mit großem Engagement, professionell und zeitgerecht umgesetzt. Mit immer wieder positiv überraschenden Ideen wurden meine Wünsche und Vorstellungen technisch perfekt realisiert. Ich wurde immer schnell und umfassend beraten und die Zusammenarbeit hat noch dazu viel Spaß gemacht. Das Ergebnis spricht für sich. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Vielen Dank.
Steffen Stöcker https://wurzelenergie.de
27.09.2019Anonym
Frau Welzel ist eine unglaublich rollenkompetente Fachberaterin, denn sie gibt Orientierung ohne zu bevormunden. Sie erfasst meine für mich als fachfremde Kundin schwer benennbaren Bedürfnisse durch authentisch neugieriges und wertschätzendes Fragen. Sie hat gute Ideen und ist pragmatisch in der Umsetzung. Auch die bringt sie einen riesen Mehrwert. Vielen Dank, ich empfehle sie gern weiter! Clea Buttgereit Networks, Coaching und Organisationsentwicklung
sichtbar-im-netz
17.10.2018Clea B.
Unser Partner sichtbar-im-netz, begleitete uns mehr als 3 Monate in der Webgestaltung und Umsetzung des Projekt-Relaunch, www.fugenlos.de. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet und professionell geführt worden. Des Weiteren werden SEO und Google-Kampagnen in der Zukunft die Partnerschaft intensivieren.
15.10.2018Lothar R.
Super gemacht, sehr netter Kontakt, sehr kompetent.
15.10.2018Tim Marneth f.
Perfekte, präzise und unkomplizierte Umsetzung und Gestaltung meiner neuen Internetseite!
Ich wurde individuell und sehr gut beraten, es wurde alles sehr schnell auf den Punkt gebracht.
Auf jeden meiner Wünsche wurde intensiv eingegangen und mit zauberhaften Ideen und klasse Einfällen umgesetzt. Frau Welzel und Herr Morasch arbeiten perfekt Hand in Hand bis ins kleinste Detail - einfach ein professionelles Team! Bin wunschlos glücklich mit so einem Service und meinem neuen Internetauftritt!
03.06.2018Carola K.
Die Zusammenarbeit mit dem Team Welzel, Morasch ist sehr professionell und macht Spaß. Immer zeitnahe Reaktionen, gute Beratung, hohe technische Flexibilität und die Einhaltung abgesprochener Termine zeichnen ihre Arbeit aus. Und das Ergebnis spricht für sich. Seit Neugestaltung der Internetseite hat sich die Anzahl der Seminaranfragen und Buchungen deutlich erhöht. Ich sitze öfters am Wochenende am Rechner. Und auch da Antworten auf Fragen zu bekommen, finde ich sehr ungewöhnlich!
26.02.2018Jürgen F.
Von der Erstbesprechung über die Umsetzung bis hin zur fertig gestalteten Webseite und der passenden Werbekampagne hat mich "sichtbar-im-netz" für mein neues Projekt begeleitet. Das Team ist sehr freundlich, kreativ und hat mir eine sehr schöne und erfolgreiche Webseite geschaffen. Hier stimmen Preis, Leistung und Umsetzung. Vielen Dank von Einbruchschutz Jünger!
12.11.2017Daniel J.
Super Service - Beratung auf Augenhöhe - komplexe Themen "laienverständlich" erklärt.
AdWords Konzept & Management
06.11.2017Markus M.
Eine neue Website bedeutet oft viel Überlegungen und Arbeit zugleich. Gut wenn man dabei mit Sonja Welzel und Kai Morasch ein Agentur- und Expertenteam zur Seite hat, das mit hohem Sachverstand und Engagement zur Tat schreitet und mit dem es außerdem noch menschlich Spaß macht zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Die SCHUBs Sandra Schubert, www.schubs.com
sichtbar-im-netz
19.09.2017Sandra S.

20.11.2022

26.02.2024

Ihre Nachricht an sichtbar-im-netz OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sichtbar-im-netz OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden