Umzug | Einlagerung | Beratung | Personaldienstleistungen | Umkreis Ludwigsburg

SIEBEN Umzüge GmbH– Umzug mit Qualität

Mit großer Sorgfalt begleitet Sie die SIEBEN Umzüge GmbH zuverlässig bei Ihrem Umzug. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Bedürfnisse ein und das von der Planung bis zur Durchführung ihres Umzuges. Als...

Stuttgarter Straße 66
74321 Bieitgheim-Bissingen

Tobias Aberle

Ratschläge

Transparenz

Am 02.10.2023 war mein Umzug. Pünktlich erschienen mit 5 Personen. Toll jeder wußte was er zu tun hatte. Nichts wurde beschädigt. Lampen sind dran Waschmaschine läuft. Alles war gegen 15:00 Uhr vorbei. FAZIT Die Betreuung vor dem Umzug war super. Ich habe mich richtig entschieden.
30.10.2023Roswitha R.
Wir haben parallel zwei Umzüge mit Sieben-Umzüge durchgeführt und sind komplett zufrieden. Die Organisation war in unserem Fall nicht ganz unkompliziert, weshalb wir schon im Vorfeld einen langen Termin vor Ort und verschiedene Telefonate zur Abstimmung brauchten. Die beiden Listen mit Umzugsgut, in denen alles festgehalten und aufgelistet war, waren dann für uns bei der Vorbereitung sehr nützlich, kleinere Änderungen konnten wir am Umzugstag besprechen.
Super: Die Mitarbeiter beim Umzug - freundlich, kompetent, schnell und trotzdem immer vorsichtig. Nichts wurde beschädigt, alles kam gut an, die Rechnungen waren genau wie erwartet, sehr professionell!
Vielen Dank an Frau Link, Herrn Abele und das gesamte Team!
14.06.2023Anonym
Regionaler Umzug Sa 13.05.2023 Ein anderes Umzugsunternehmen sagte zwei Tage vorher unseren Umzug ab. Ich fragte bei Sieben-Umzüge an, ob sie eine Möglichkeit haben..... Sie stellten ein Notteam zusammen, das unseren Umzug mit Bravour zu einem absolut fairen Preis durchzog. Unsere Notsituation wurde nicht ausgenutzt! Super Firma! Tolle Leute! Toller Service! Jederzeit wieder!
17.05.2023Uschi F.
Umzug von Besigheim nach Chemnitz hat super geklappt. Sehr gutes Team. Weiter so. Uwe Böttcher
18.04.2023Uwe B.
Ein Umzug bringt normalerweise immer sehr viel stress mit sich. Aber wir waren bei SIEBEN Umzüge mehr als gut aufgehoben. Nach einer super Beratung mit einem überaus fairen Angebot erfolgte der Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Durchaus das beste Umzugsunternehmen im Kreis!
12.01.2023W.
Umzug von 22.01.2022 war einfach perfekt Organisiert.
Wir haben nichts zu bemängeln. So entspannt möchte jeder umziehen.
5 Sterne sind zu wenig.
Weiter so.
Top Job
09.02.2022Anonym
War alles top, danke!
Die Montage unserer Schränke war auch kein Problem, stande danach alles wieder wie davor 👍🏻
04.11.2020Sabine K.
Gut
Hübsche junge Männer die ihren Job sehr kompetent erledigt haben. Wenn ich das nächste mal umziehe, werde ich wieder zu euch kommen!
04.11.2020Anonym
Wir hatten einen komplett stressigeren Umzug, mit einer sehr ausführlichen und guten Beratung im Voraus.
Außerdem ist nichts kaputt gegangen, womit wir in der Vergangenheit oft schlechte Erfahrung hatten.
Alles top! Gerne wieder in der Zukunft.
02.11.2020Dirk B.
Die Mitarbeiter von Sieben-Umzüge haben meinen Umzug tadellos, mit größter Sorgfalt und enorm professionell Umgesetzt.
Mein nächster Umzug wird definitiv wieder mit Sieben-Umzüge stattfinden, da der Preis mehr als fair ist.
Vielen Dank an das Team von Sieben-Umzüge!
02.11.2020Benjamin S.
Gut
Wir haben einen Küchentransport durchführen lassen und waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis und die schnelle Angebotserstellung waren besonders hervorzuheben. Leider wurde uns keine Küchenmontage angeboten..... das mussten wir dann selbst übernehmen. wurde aber auch davor kommuniziert.
31.10.2020S.
Die Angebotserstellung war einfach der Umzug hat reibungslos funktioniert und mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir auch sehr zufrieden.
31.10.2020P. M.
tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen!
~48em
06.11.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden, die Arbeit war fachmännisch und schnell gemacht. Die Mitarbeitern gehen mit Gegenstände sehr vorsichtig, aber sicher um. Man hat mit der Firma ständig Kontakt, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Die Firma ist auf jeden Fall empfehlungswert.
Familie Sziwa aus Vellberg
06.11.2019Ewa S.
Eine sehr nette und Erfahrene Truppe.
Sehr schnell und sehr Preiswert.
Einfach zum weiter empfehlen.
06.11.2019A.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.
30.10.2019Jens M.
Top Preis-Leistung. Gute Kommunikation und professionelle Arbeit. Klare Weiterempfehlung.
30.10.2019S.

13.01.2024
3 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an SIEBEN Umzüge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIEBEN Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden