Siebenlist Personal GmbH

Ihr Spezialist für Executive Search und Interim Management

Als ausgewiesene Experten in Sachen Executive Search verfügen wir gemeinsam mit unseren exklusiven Kooperationspartnern über mehr als sechs Jahrzehnte Erfahrung und setzen alles daran, die bestmöglichen Fach- und Führungskräfte für jede personelle Herausforderung für unsere langjährigen Kunden zu finden. Schnell. Zuverlässig. Diskret.

Siebenlist Personal GmbH
Wehrlestraße 13
81679 München

Mathias Siebenlist

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Man fühlt sich von Anfang an informiert, mitgenommen und professionell beraten. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden sehr zügig geklärt.
03.03.2024Anonym
Dieser Personalberater weiß, von was er spricht. Bei ihm gibt es kurze Wege und hohes Tempo. Wenn wir uns für vorgestellte Kandidaten begeistern, sorgt er dafür, dass deren Entscheidung auch auf uns fällt. So macht Zusammenarbeit Spaß und Herr Siebenlist füllt seine Rolle als Intermediär zu unserer höchsten Zufriedenheit aus
26.02.2024Dr. F.
Wir sind ein Unternehmen mit knapp 100 Mitarbeitern und haben im Laufe der Jahre mehrere Stellen mit sehr anspruchsvollem Profil über Herrn Siebenlist besetzt. Die Zusammenarbeit war immer sehr vertrauensvoll und von hoher Qualität. Ich als Geschäftsführer kann Herrn Siebenlist daher uneingeschränkt empfehlen.
22.02.2024G.
Absolut kompetenter Partner und Berater in allen Themen rund um den Wechsel des Arbeitzplatzes, beruflicher Neuorientierung oder auch allen anderen Fragen.
20.02.2024Stephan W.
Immer rasche Antworten auf verschiedenen Kanälen und sehr gutes Feedback nach den einzelnen Steps.
08.02.2024S.
Der Kontakt war sehr freundlich und erfrischend persönlich. Es war stets spürbar, dass den Kollegen der Siebenlist stets meine Bedürfnisse und Wünsche wichtiger waren als der eigene Profit. Auch nach der Vermittlung halten die Kollegen den Kontakt und erkundigen sich nach der ersten Zeit im neuen Unternehmen. Zusammenfassend genau das, was einen guten Personalvermittler ausmacht.
07.02.2024Kevin B.
Zuvorkommend und sehr bemüht im positivem Sinn
20.07.2023Herr H.
Sehr proaktiv, immer zeitnahes Feedback, sehr professionell.
20.07.2023Daniela F.
Sehr professionelle Headhunter. Schnell, zuverlässig, freundlich. Ich war schon in vielen Gesprächen mit Headhuntern und Herr Löwenberg und Siebenlist sind ganz vorne dabei! Höchst professionell!
12.07.2023Anonym
Mein Ansprechpartner war stets hilfsbereit und konnte aufgrund seiner Erfahrung alle meine Fragen beantworten. Außerdem hatte er hilfreiche Tipps und Hintergrundinformationen. Ich war schnell von seiner fachlichen Expertise überzeugt. Außerdem schätze ich unser Interview als herausfordernde Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess.
12.07.2023Herr G.
29.07.2023Anonym
Gut
04.10.2022C.

Ihre Nachricht an Siebenlist Personal GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siebenlist Personal GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden