Heizung, Sanitär, Badezimmer, Klimaanlage, hydraulischer Abgleich, Förderung

Sieberts & Subklew GmbH
Über 95 % unserer Angebote sind förderfähig. Durch unser Know-How können wir Ihre Wünsche optimieren und holen höchstmöglichen Nutzen und Komfort aus Ihrem Projekt raus.
Erlenweg 16
51373 Leverkusen

Andreas Sieberts

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenbetreuung

Ratschläge

Saubere Umsetzung der Arbeiten. Von Planung bis zur Lieferung und Umsetzung mehr als 5 Sterne. Vielen Dank an Herr Sieberts
06.06.2019
Wir haben eine Klimaanlage (Dachgeschosswohnung) im Schlafzimmer durch die Firma Sieberts & Subklev bekommen. Wir wurden sehr gut vor Ort beraten und Detailabsprachen per E-Mail haben wunderbar funktioniert. Bei uns musste die Hausverwaltung eingeschaltet werden und auch da hat die Firma Sieberts & Subklev die Kommunikation übernommen. Dann mussten in unserem Fall zwei weitere Firmen (Elektriker und Kernbohrer) ebenfalls vor Ort sein. Die Firma Sieberts & Subklev hat alles organisiert, sie sind pünktlich gekommen, haben perfekt gearbeitet, alles wieder sauber hinterlassen. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt! Wir würden die Firma jederzeit wieder engagieren und natürlich somit auch weiterempfehlen. Lieben Dank nochmal an alle Mitarbeiter die bei uns waren! Jetzt kann der Sommer kommen ;-)
09.05.2019
Absolut super Leistung, vom ersten bis zum letzten Tag. Gleiches gilt für die Fliesenlegerfirma Mustafi. Beide Firmen kann man bedenkenlos weiterempfehlen!!!
06.05.2019
Sehr guter und schneller Kundenservice.
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter.
Top Qualität!
05.05.2019
Kompetente Beratung und zuverlässig!
04.05.2019
Arbeiten sehr sauber und zuverlässig, Beratung sehr Kundenzuvorkommend und den Wünschen entsprechend.
14.04.2019
Da wir in einem Haus mit 37 Wohneinheiten leben, waren wir sehr angenehm angetan von der richtig
umsichtigen Arbeitsweise der Firma und deren Mitarbeitern. Es war in keiner Weise störend. Auf diesem
Weg nochmals unseren Dank. Wir werden Sie weiterhin beauftragen - falls es nötig sein wird.
11.04.2019
Unglaublich kompetente Firma.
Bedarfsgerechte Beratung, faire Preise, toller Kundenservice. Immer wieder gerne !
04.04.2019
Immer pünktlich, immer zuverlässig, So müssen Handwerker sein!
03.04.2019
Sehr gute Beratung, schnelle Ausführung und sehr nettes Personal. Alles nach meinen Wünschen.
03.04.2019
Tolle und schnelle Umsetzung von unserem Gäste-Bad. Es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden
02.04.2019
01.06.2019
Gut
20.05.2019
03.05.2019

06.09.2017

10.04.2019

Ihre Nachricht an Sieberts & Subklew GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden