Coaching & Training in Führung und Verkauf

Coaching & Training, das bewegt und zu außerordentlichen Resultaten führt. Online & Präsenz, Vertrieb und Führung in der Finanzdienstleistung. Aktuell arbeiten wir projektbezogen mit einem Pool von Trainern und Business-Coaches, sowie federführend...

Raiffeisenstraße 9
83679 Sachsenkam

protargis coaching & training

"Ich habe an einem Coaching von Herrn Scheuermann teilgenommen und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Dank des Coachings konnte ich meine Abschlussquote deutlich steigern, die Verbindlichkeit meiner Kunden erhöhen und eine Abschlussquote von beeindruckenden 87 Prozent erreichen. Die klare Struktur im Gesprächsablauf hat dazu beigetragen, meine Spezialisierung als Finanzberatung für Lehrer noch deutlicher herauszustellen und meinen Expertenstatus zu festigen. Ich danke Herrn Scheuermann herzlich für seine Unterstützung und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft."
07.05.2024Nadine S.
Herr Scheuermann kann wirklich nachvollziehbar anhand von reellen Beratungssituationen erklären mit welchen Maßnahmen man die eigene Beratung aufs nächste Level bringen kann. Vielen Dank!
24.01.2024Fabian S.
Herr Scheuermann bietet ein Excellentes Coaching und Training an. Hier habe ich direkt nach dem ersten Termin riesen Fortschritte gemacht. Das Coaching kann ich jeden empfehlen der seine Sales Fähigkeiten verbessern möchte.
24.01.2024Rory S.
Herr Scheuermann überzeugt mit Fachkompetenz, klaren Erklärungen und praxisnahen Tipps. Sein Coaching ist äußerst empfehlenswert für eine Verbesserung der Beratungsfähigkeiten.
24.01.2024S.
Sehr interaktives Training mit vielen rhetorischen Mitteln, welche man auch direkt umsetzen kann.
Es hat Spaß gemacht und ich empfehle es auf jeden Fall.
22.01.2024Celina Denise A.
Das Coaching von Herr Scheuermann würde ich jeden weiter empfählen der sich mit Persönlichkeit Entwicklung beschäftigt! Sehr gute Strukturen beim Erklären und gute Praxisbeispiele. Ich konnte in kurzer Zeit meine Beratung extrem verbessern!
21.01.2024A.
Über einen Tag lang hatte ich die Möglichkeit in einer Schulungsgruppe das Coaching von Herrn Scheuermann zu erleben. Ich konnte direkt wertvolle Inhalte für meinen Beratungsprozess ableiten und diese genau so umsetzen. Ein individuelles Coaching sehe ich für jeden Berater sinnvoll, der seine Quote stark nach oben verbessern möchte.
21.01.2024Julien B.
Sehr gute Einblicke in die Beratung

Verständnis des Kunden sehr gut aufgezeigt

Sehr gute Fragestellungen während der Beratung
06.11.2023Anonym
Sehr Kompentes Auftreten, hohes Fachwissen und eine sehr interessante Vorgehensweise in seinem Beratungsstil.

Herr Scheuermann ist definitiv ein Mann vom Fach und weiß wovon er spricht- er kann darüber hinaus sein Wissen einfach und verständlich weitergeben und zwar so, dass man es auch direkt anwenden kann.

Er hatte viele nützliche und hilfreiche Tipps und Ansätze um ein höheres Niveau zu erreichen.

Absolut empfehlenswert!

- Daniele La Spina
04.09.2023Daniele La S.
Ich konnte mir durch die Schulung von Herrn Scheuermann sehr viel mitnehmen, er hat alles sehr ausführlich und individuell erklärt, also ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!
30.08.2023Hendrik J.
Ich habe Herrn Scheuermann im Rahmen eines Vertriebscoachings kennengelernt und bin begeistert! Herr Scheuermann ist nicht nur mit viel Leidenschaft beim Thema sondern geht auch auf individuelle Fragestellungen und Bedürfnisse ein. Mit seinen praxisorientierten Tipps (bspw. optimierte Formulierungen) erhält man sofort Verbesserungsmöglichkeiten für den vertrieblichen Alltag.
Ich bin begeistert!
28.08.2023Dani L.
Das Coaching von Herrn Scheuermann empfehle ich jedem, der lernen möchte, beispielsweise in Beratungsgesprächen respektiert zu werden.
26.08.2023Alex P.
Ich durfte ein eintägiges Coaching von Herrn Scheuermann erleben. Dabei ist mir insbesondere seine Fähigkeit aufgefallen, wie mit einem Skalpell einzelne Formulierungen zu identifizieren, bei denen deutliches Potential vorhanden ist. Danach liefert Herr Scheuermann vertrieblich optimierte Alternativen, damit ich meine Beratung bestmöglich anpassen kann. Zusätzlich schätze ich seine offene und direkte Kommunikation, was für mich persönlich dem Coaching eine sehr angenehme Atmosphäre verliehen hat.
21.06.2023Björn W.
Ich hatte die Gelegenheit, an einem Seminar von Herrn Scheuermann teilzunehmen und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war. Herr Scheuermann hat eine ermutigende und inspirierende Art, seine Zuhörer zu motivieren und ihnen konkrete Tipps und Strategien an die Hand zu geben, um ihre Ziele zu erreichen. Ich fand es besonders bemerkenswert, dass er nicht versucht hat, uns zu überfordern oder zu entmutigen, sondern uns stattdessen ermutigt hat, unser Potenzial zu entfalten und uns selbst zu verbessern. Ich fühle mich jetzt motiviert und bereit, meine Ziele zu verfolgen, und ich denke, dass Herr Scheuermann ein wichtiger Teil dieses Prozesses war. Ich würde seine Dienstleistungen auf jeden Fall weiterempfehlen! Und zukünftig ein längeres Coaching in Anspruch nehmen.
12.05.2023Fabian F.
Herr Scheuermann geht sehr individuell auf die aktuellen Problemstellung ein, die man im Berateralltag hat und gibt einem eine sehr umfassende Beratungsstruktur mit, welche die Effizienz deutlich steigert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Coaching nur weiterempfehlen.
11.05.2023Dominik S.
Herr Scheuermann ist ein außenordentlich guter Coach, welcher einem sehr weiter helfen kann.
11.05.2023Mike H.
Herr Scheuermann bietet erstklassige Coachings im Vertriebs- und Finanzbereich an, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Seine Expertise ist beeindruckend, und seine Coachings sind äußerst praxisnah und effektiv. Ich konnte schnell Fortschritte erzielen, und Herr Scheuermann ging individuell auf meine Bedürfnisse ein.
08.05.2023Javier C.
Herr Scheuermann kann sehr gut auf individuelle Problemsituationen eingehen und teilt wissenswerte Erfahrungswerte, die man in seinem eigenen Tagesgeschäft gut einbringen kann.
08.05.2023M. N.
Wer sein volles Potential entfalten möchte und vertrieblich besser und selbstbewusster werden möchte, ist hier genau richtig! Mit Praxisbeispielen und Ratschläge, weiß man direkt, wie man es für sich umsetzen kann. Mit Herr Scheuermann legt man einen Grundbaustein für seinen persönlichen Erfolg.
08.05.2023Jennifer B.
Herr Scheuermann weiß aufjedenfall was er macht und hat extrem viel Wissen, dass er auf eine sehr angenehme Weise vermittelt. Alles vom Thema Motivation, Empfehlung, Kommunikation oder Verkauf ist mit dabei. Kann ich jedem empfehlen!
05.05.2023Markus M.

28.04.2022
1 Bewertung auf Xing Coaches

02.06.2021

10.10.2023

Ihre Nachricht an Siegbert Scheuermann protargis coaching & training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siegbert Scheuermann protargis coaching & training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden