Versicherungen, Altersvorsorge, Anlageberatung, Investment, Finanzierung

Dudweiler Str. 56
66111 Saarbrücken

Bewertung vom 06.02.2023

Vertrauensverhältnis

Alles aus einer Hand aber unterschiedliche Anbieter im Portfolio. Preis Leistung ist ausschlaggebend und es werden nur Anbieter empfohlen bei denen klar ist das bei Schäden auch bezahlt/geleisteter wird. Schnelle Antworten bei Rückfragen. Es wird sich viel Zeit genommen.
06.02.2023K.
Es gibt immer einen Ansprechpartner und Probleme schnellstmöglich gelöst.
01.02.2023P.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und es ist immer jemand da. Es wird immer sofort geholfen.
Da gilt für die ganze Familie Kohl
Michael. Nina, Celine, Liv und Johanna
21.12.2022Familie K.
Meinen persönlichen Berater Herr Fuchs Jürgen kann ich nur weiterempfehlen.
04.01.2022Herr F.
Ich werde von Herrn Fuchs betreut und bin sehr zufrieden.
02.07.2021Frau S.
Die Beratung durch Herrn Becker ist sehr umfangreich, jedoch wird alles so erklärt das es verständlich ist. Es wird sich nicht in Fachsprache ausgedrückt sondern so das es für einen Außenstehenden verständlich ist.
01.07.2021Herr S.
Alle super nett
Herr Becker betreut mich sehr gut fühl mich sehr wohl bei ihm. Fühle mich sehr gut beraten. 😊
28.06.2021Frau G.
Gut
Mit der wirklich ausführlichen und leicht verständlichen Beratung. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl das mir was aufgedrängt werden soll.
15.02.2021Frau S.
Sehr netter Kontakt, zu jeder Frage eine Antwort. Ich fühle mich gut aufgehoben.
10.09.2019Herr M.
Die Beratung, die Fachkompetenz und das Auftreten meiner Ansprechperson von Sieger Capital GmbH (Herrn Christoph Becker)haben mich voll überzeugt!
Ich empfand die zahlreichen Termine immer als angenehm und hatte hinterher das Gefühl sehr gut beraten zu sein und bei den Abschlüssen auch noch Geld zu sparen.
Die Beratung war immer, bis ins kleinste Detail, verstädlich und sehr gut erklärt.
Sieger Capital GmbH
18.08.2019Frau Und Herr E.
Gut
Sehr nette, kompetente Beratung! Vor allem erfolgte sie persönlich, da sich ein Vertreter sogar zweimal die Zeit nahm, von Alzey nach Bad Dürkheim zu fahren. (Ca. 55km) Ich bin bisher sehr zufrieden!
15.05.2019Frau L.
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Berater
dem Herrn Jürgen Fuchs,vielen Dank.
08.05.2019Herr N.
Die Beratung ist sehr kompetent und fachlich sehr gut. Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Becker. Ich wünsche mir noch einige dieser konstruktiven Sitzungen. Die Firma Sieger Capital GmbH ist wirklich nur zu empfehlen.
06.05.2019Herr M.
Herr Fuchs hat uns sehr gut und Kompetent beraten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem für uns erstellten Finanzplan
24.04.2019Eheleute R.
Dank Herrn Ohliger haben wir sehr viel Geld übers Jahr gespart. Bei Fragen war Herr Ohliger meistens erreichbar, und hatte unter anderem immer eine gute Lösung parat. Wenn Herr Ohliger mal nicht erreichbar war, hat er sich schnellstmöglich zurück gemeldet.

Wir können Sieger Capital auf jedenfall weiter empfehlen.
Sieger Capital GmbH
18.03.2019Jürgen Und Yvonne L.
Ich bin sehr zufrieden,da ich einen persönlichen Berater habe und ihn bei Problemen immer ansprechen kann. Er geht immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
19.04.2018Natalja S.
Freundlich, persönlicher Ansprechpartner immer erreichbar, super Beratung.
19.04.2018Waldemar F.
Freundliche und kompetente Beratung. Auch die Kommunikation mit neuen Versicherern wird zügig abgehandelt.
19.04.2018A.
Erste mall wenn ich mit Sieger Capital zu tun haben habe ich gedacht das war eine fehler . Aber jetzt muss ich nur sagen jetzt ist alles perfekt gelaufen. Unsere Ansprechpartner ist eine kompetente persone, und wir verstehen uns ganz gut.
18.04.2018Michal S.
Super Beratung , gute Abwicklung Herr Christoph Becker macht seinen Shop sehr gut
15.04.2018Thorsten G.

Ihre Nachricht an Sieger Capital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sieger Capital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2023   |  Profil melden