Siegfried Bickert

MAKE A GREAT FUTURE TODAY Siegfried Bickert

Mittwoch 18:00-21:00

ProfessionalitÀt

Kundenorientierung

Herr Bickert motiviert und inspiriert nicht nur, sondern setzt noch mal einen drauf. Er arbeitet höchst professionell und ist ein unglaublich charismatischer und sympathischer Mensch - das steckt an! Kein Wunder, dass mein VorstellungsgesprĂ€ch fĂŒr meinen Traumjob so positiv und erfolgreich verlaufen ist. In seinem Coaching geht es nicht nur um die inhaltlichen GrĂŒnde, warum ich die Richtige fĂŒr meinen Traumjob bin - sondern das persönliche und langfristige wird ebenfalls berĂŒcksichtigt. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit und seiner Expertise und kann jedem nur empfehlen mit ihm zu arbeiten, um beruflich richtig durchzustarten! Danke Herr Bickert, ich kann es kaum glauben meinen Traumjob in DĂŒsseldorf dank Ihnen zu haben!
05.09.2022F.
Großartiges, sehr wertvolles und sehr professionelles Coaching.
Ich bin den RĂŒckkehrprozess 14Jahre nach meiner Auswanderung (Spanien), nach Deutschland mit dem Coach Siegfried Bickert erfolgreich gegangen.
Dank dessen Coaching, konnte ich meine Wunschposition, eine leitende Position in einem Weltkonzern (MarktfĂŒhrer) erreichen.
Ich bin Siegfried Bickert sehr dankbar, und neben seiner einwandfreien fachlichen Qualifikation, unterstĂŒtzt er durch sein großes Engagement und seinem absolut positiven Spirit & Elan.
Eine Top-Adresse fĂŒr ein Top-Coaching, ich kann Siegfried Bickert wĂ€rmstens weiterempfehlen!
15.08.2022Thomas K.
Als ehemaliger Hochschullehrer der FH Frankfurt habe ich mit Herrn Bickert jahrelang in der Ausbildung von JobPromotorInnen zusammen gearbeitet. Er war mit beeindruckendem Einsatz und großem Erfolg als Trainer fĂŒr uns tĂ€tig und ĂŒberzeugt immer wieder, nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch durch AuthentizitĂ€t und persönliche Ausstrahlung. Ich wĂŒnsche ihm weiterhin viel Erfolg!
Prof. Dr. rer. pol. Hans-JĂŒrgen Weißbach
Job-Promotor Bickert
12.07.2021Prof. Dr. Hans-JĂŒrgen W.
Herr Bickert war mir eine riesen Hilfe bei der Suche einer Ausbildung.
Bei jeglichen Fragen zum Umgang mit FĂŒhrungspersonen, sowie dem richtigen Auftreten konnte er mir gute Antworten liefern und war generell schnell erreichbar.
Er hat mir viel Aufregung und Stress durch seine Beratung genommen und das hat FrĂŒchte getragen.
24.06.2020Anonym
Herr Bickert hat mich im Berufswechsel hervoragend unterstĂŒtzt. Neben sehr guten Tipps und RatschlĂ€gen hatte er stets ein offenes Ohr und sich sehr viel Zeit fĂŒr mich genommen.
Bei Fragen stand er mir zeitnah zur Hilfe.
Seine Kompetenzen und umfangreiche, individuelle Beratung schÀtze ich sehr und kann ihn nur weiter empfehlen.
01.09.2019N.
Herr Bickert nimmt sich wirklich enorm viel Zeit und legt großen Wert darauf, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm nachhaltig etwas lernt. Außerdem ist der Umgang sehr freundlich und respektvoll.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
26.08.2019Frau K.
Das Coaching bei Herrn Bickert habe ich fĂŒr die Bewerbung einer leitenden Stelle im Ausland in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen?

Ich bin total beeindruckt. Herr Bickert hat unglaublich viele, hilfreiche, kluge und einzigartige RatschlĂ€ge und Tipps. WĂ€hrend unseren Meetings gab er mir Skills mit an die Hand, an die ich selbst niemals gedacht hĂ€tte und half mir, ĂŒber mich selbst hinaus zu wachsen und mit meinen 25 Jahren kompetent, professionell und authentisch die GesprĂ€che mit dem Unternehmen anzugehen, ohne große Angst und Aufregung.

Und wie die Mehrzahl „GesprĂ€che“ schon andeutet, war das Coaching bei Herrn Bickert, dass Beste was ich machen konnte, denn dank ihm bekam ich die Chance, mich mit meinen jungen Jahren in einer leitenden Position zu beweisen.
23.06.2019S.
Siegfried Bickert - businesstechnischer Dreiklang: kommunikativer Team-Player, fĂŒhrungsstark, idealer Kandidat als Primus inter Pares. Freue mich auf ein Wiedersehen ...
11.01.2019Steffen B.
Unternehmer und FĂŒhrungskrĂ€fte sind von Siegfried Bickert's brauchbaren AnsĂ€tzen im Themenfeld „Probleme, Konflikte und Krisen“ beeindruckt. Als Speaker nimmt er seine Zuhörer mit und mobilisiert diese. Ihre grĂ¶ĂŸtenteils belasteten Kunden-, Personal- und Unternehmensfragen beantwortet er kristallklar und konzeptionell. In der Herangehensweise an das konfliktbeladene Themenfeld ist er analytisch und ruhig, darĂŒber hinaus entschlossen und zielbewusst mit Spitzenwerten.
23.10.2018Bernd W.
5 Sterne
24.07.2018Hermann S.
Herzlichen Dank fĂŒr ein ausserordentlich interessant gestaltetes und hilfreiches Seminar!
19.07.2018Anonym
Herr Bickert , strahlt sehr viel Kompetenz aus, ist sachlich , und fachlich auf die Höhe.
Herr Bickert hat die Gabe Menschen sehr gut auf das Berufsleben vorzubereiten.

Beste GrĂŒĂŸe

Francesco Fuiano
27.03.2018F. - FF-Vision
Herr Bickert besitzt eine sehr beeindruckende und empathische Art auf Menschen einzugehen. Auch
nach mehreren Stunden beim Schulungstag, war es mir möglich hochkonzentriert zu folgen und kreativ mitzudenken. Beim Einzelcoaching war Herr Bickert sehr offen fĂŒr individuelle Ideen sich beruflich zu entfalten und hat durch seine Ă€ußerst professionellen Fragestellungen einen roten Faden in mein Vorhaben bringen können. Ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen! Sebastian Lietz
22.02.2018AnonymArbeitsagentur
Herr Bickert schaffte durch seine ruhige und seriöse Art eine vertrauensvolle Basis. Dadurch wurde ein tolles Klima erschaffen, in dem sich hervorragend gemeinsam arbeiten lies! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Bickert sehr gerne weiter.
13.02.2018Frau Öz.
Herr Bickert versteht es aus wenigen Informationen das Optimale heraus zu holen. Hervorragende Arbeitsweise. Wer daran interessiert ist schnell wieder im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen ist mit Ihn sehr gut beraten.
04.10.2017Heiko Carsten A.
Herr Bickert hat mir bestens geholfen. Vielen Dank Herr Bickert, dass Sie mir immer das GefĂŒhl gegeben haben genug Zeit fĂŒr mich zu haben.
29.09.2017Anonym
Herr Bickert betreut sehr individuell und stand bei Fragen immer sehr zeitnah mit RatschlĂ€gen und Hilfe zur Seite. Das habe ich sehr geschĂ€tzt und habe mich bestens aufgehoben gefĂŒhlt in der Phase meines anstehenden Berufswechsels.
17.07.2017Frau G.
Tolles Seminar mit sehr hohem Praxisanteil. Sehr zufrieden in Bezug auf den Dozent Herrn Bickert, die Seminarinhalte, WĂŒnsche der Teilnehmer. Ich habe viele individuelle Tipps bekommen. Ich konnte viel ĂŒber mich selbst lernen und fĂŒr die Zukunft mitnehmen.
Danke!
21.02.2017Aniko B.
Meine Erfahrungen mit Herrn Bickert sind durchgehend positiv! Er ist ein Profi mit HERZ!
Er nimmt sich wirklich Zeit, hört genau hin, ist einfĂŒhlsam, gibt viele praktische Hinweise und Tipps!
In ihm sind sachliche, fachliche und menschliche Aspekte allesamt in einem hohen Mass vereint.
Herr Bickert weiss wovon er spricht und er ist ein absoluter Praktiker!
Ich kann ihn von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen empfehlen!
Vielen Dank fĂŒr die sehr guten Leistungen, Ihre besondere Hilfe und UnterstĂŒtzung!
16.02.2017Herr O.
Das erste Coaching mit Siegfried Bickert liegt bereits ĂŒber 15 Jahre zurĂŒck. Heute kann ich mit Überzeugung sagen, dass alle geschĂ€ftlichen Entscheidungen, die ich in einem Coaching mit Ihm vorbereitete und anschließend alleine traf, fĂŒr mich und mein GeschĂ€ft die richtigen Weichenstellungen waren. NatĂŒrlich habe ich diese erarbeiteten Lösungen oft vorher bereits gefĂŒhlt. Durch die einzigartige Reflexion mit Siegfried Bickert kam dann jedoch der oft mutige erste Schritt ins Handeln. Siegfried stellt die relevanten Fragen, die den Kern der Sache betreffen und fördern von daher die besten Antworten zu Tage. Dies konnte ich in einer geschĂ€ftlichen und strategischen Neuausrichtung ebenso erfahren, wie in komplexen Fragestellungen innerhalb des operativen GeschĂ€fts. Er arbeitet sehr ergebnisorientiert und bleibt deshalb immer am GesprĂ€chsziel dran. Seine klaren Aussagen sind verstĂ€ndliche sowie bestimmende Ansagen und zielbestimmende Wegweisungen, wobei er niemals den Humor und seine Freundlichkeit verliert.
Rosemarie Grammig SelbstÀndige Vertriebsexpertin im Networkmarketing
08.02.2017R.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Siegfried Bickert

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siegfried Bickert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH