Siegfried Bickert

Siegfried Bickert
Wendelbergstraße 2
63739 Aschaffenburg

Siegfried

Mega tolles und sehr professionelles Coaching.
Ich bin den Job-Findungsprozess, mit dem Coach Siegfried Bickert erfolgreich gegangen.
Top-Interview-Vorbereitung auf eine entscheidende berufliche Präsentation.
Die Herausforderung war, eine Klippe elegant, geschickt und doch wahrheitsgemäß, zu umschiffen und letztendlich in einen Gesprächserfolg mit zukunftsweisenden Abschluss zu verwandeln.
Wichtig hierbei war authentisch zu bleiben.
Dank dessen Coaching, konnte ich meine Wunschposition, eine Trainerposition im B2B in einem Weltkonzern erreichen.
Ich bin Siegfried Bickert sehr dankbar, eine großartige Persönlichkeit, die mich sowohl beruflich als auch persönlich enorm weiterentwickelt hat.
Absolutes Top-Coaching auf höchstem Niveau! Eine Adresse, die ich nur weiterempfehlen kann. Top!
01.05.2023Anonym
Herr Bickert hat mir dabei geholfen, meine Kernkompetenzen auf den Punkt zu bringen und Wege aufgezeigt, sie für meine berufliche Weiterentwicklung nutzbar zu machen. Seine wertschätzende und respektvolle Haltung sowie seine klare Kommunikation kombiniert mit Fachexpertise und großem Engagement zeichnen ihn besonders aus. Herzlichen Dank lieber Herr Bickert und natürlich empfehle ich Sie gerne weiter!
24.04.2023Doris H.
Herr Bickert motiviert und inspiriert nicht nur, sondern setzt noch mal einen drauf. Er arbeitet höchst professionell und ist ein unglaublich charismatischer und sympathischer Mensch - das steckt an! Kein Wunder, dass mein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob so positiv und erfolgreich verlaufen ist. In seinem Coaching geht es nicht nur um die inhaltlichen Gründe, warum ich die Richtige für meinen Traumjob bin - sondern das persönliche und langfristige wird ebenfalls berücksichtigt. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit und seiner Expertise und kann jedem nur empfehlen mit ihm zu arbeiten, um beruflich richtig durchzustarten! Danke Herr Bickert, ich kann es kaum glauben meinen Traumjob in Düsseldorf dank Ihnen zu haben!
05.09.2022F.
Großartiges, sehr wertvolles und sehr professionelles Coaching.
Ich bin den Rückkehrprozess 14Jahre nach meiner Auswanderung (Spanien), nach Deutschland mit dem Coach Siegfried Bickert erfolgreich gegangen.
Dank dessen Coaching, konnte ich meine Wunschposition, eine leitende Position in einem Weltkonzern (Marktführer) erreichen.
Ich bin Siegfried Bickert sehr dankbar, und neben seiner einwandfreien fachlichen Qualifikation, unterstützt er durch sein großes Engagement und seinem absolut positiven Spirit & Elan.
Eine Top-Adresse für ein Top-Coaching, ich kann Siegfried Bickert wärmstens weiterempfehlen!
15.08.2022Thomas K.
Als ehemaliger Hochschullehrer der FH Frankfurt habe ich mit Herrn Bickert jahrelang in der Ausbildung von JobPromotorInnen zusammen gearbeitet. Er war mit beeindruckendem Einsatz und großem Erfolg als Trainer für uns tätig und überzeugt immer wieder, nicht nur in fachlicher Hinsicht, sondern auch durch Authentizität und persönliche Ausstrahlung. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
Prof. Dr. rer. pol. Hans-Jürgen Weißbach
Business Coaching + Training Siegfried Bickert
12.07.2021Prof. Dr. Hans-Jürgen W.
Herr Bickert war mir eine riesen Hilfe bei der Suche einer Ausbildung.
Bei jeglichen Fragen zum Umgang mit Führungspersonen, sowie dem richtigen Auftreten konnte er mir gute Antworten liefern und war generell schnell erreichbar.
Er hat mir viel Aufregung und Stress durch seine Beratung genommen und das hat Früchte getragen.
24.06.2020Anonym
Herr Bickert hat mich im Berufswechsel hervoragend unterstützt. Neben sehr guten Tipps und Ratschlägen hatte er stets ein offenes Ohr und sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Bei Fragen stand er mir zeitnah zur Hilfe.
Seine Kompetenzen und umfangreiche, individuelle Beratung schätze ich sehr und kann ihn nur weiter empfehlen.
01.09.2019N.
Herr Bickert nimmt sich wirklich enorm viel Zeit und legt großen Wert darauf, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm nachhaltig etwas lernt. Außerdem ist der Umgang sehr freundlich und respektvoll.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
26.08.2019Frau K.
Das Coaching bei Herrn Bickert habe ich für die Bewerbung einer leitenden Stelle im Ausland in Anspruch genommen. Und was soll ich sagen?

Ich bin total beeindruckt. Herr Bickert hat unglaublich viele, hilfreiche, kluge und einzigartige Ratschläge und Tipps. Während unseren Meetings gab er mir Skills mit an die Hand, an die ich selbst niemals gedacht hätte und half mir, über mich selbst hinaus zu wachsen und mit meinen 25 Jahren kompetent, professionell und authentisch die Gespräche mit dem Unternehmen anzugehen, ohne große Angst und Aufregung.

Und wie die Mehrzahl „Gespräche“ schon andeutet, war das Coaching bei Herrn Bickert, dass Beste was ich machen konnte, denn dank ihm bekam ich die Chance, mich mit meinen jungen Jahren in einer leitenden Position zu beweisen.
23.06.2019S.
Siegfried Bickert - businesstechnischer Dreiklang: kommunikativer Team-Player, führungsstark, idealer Kandidat als Primus inter Pares. Freue mich auf ein Wiedersehen ...
11.01.2019Steffen B.
Unternehmer und Führungskräfte sind von Siegfried Bickert's brauchbaren Ansätzen im Themenfeld „Probleme, Konflikte und Krisen“ beeindruckt. Als Speaker nimmt er seine Zuhörer mit und mobilisiert diese. Ihre größtenteils belasteten Kunden-, Personal- und Unternehmensfragen beantwortet er kristallklar und konzeptionell. In der Herangehensweise an das konfliktbeladene Themenfeld ist er analytisch und ruhig, darüber hinaus entschlossen und zielbewusst mit Spitzenwerten.
23.10.2018Bernd W.
5 Sterne
24.07.2018Hermann S.
Herzlichen Dank für ein ausserordentlich interessant gestaltetes und hilfreiches Seminar!
19.07.2018Anonym
Herr Bickert , strahlt sehr viel Kompetenz aus, ist sachlich , und fachlich auf die Höhe.
Herr Bickert hat die Gabe Menschen sehr gut auf das Berufsleben vorzubereiten.

Beste Grüße

Francesco Fuiano
27.03.2018F.
Herr Bickert besitzt eine sehr beeindruckende und empathische Art auf Menschen einzugehen. Auch
nach mehreren Stunden beim Schulungstag, war es mir möglich hochkonzentriert zu folgen und kreativ mitzudenken. Beim Einzelcoaching war Herr Bickert sehr offen für individuelle Ideen sich beruflich zu entfalten und hat durch seine äußerst professionellen Fragestellungen einen roten Faden in mein Vorhaben bringen können. Ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen! Sebastian Lietz
22.02.2018Anonym
Herr Bickert schaffte durch seine ruhige und seriöse Art eine vertrauensvolle Basis. Dadurch wurde ein tolles Klima erschaffen, in dem sich hervorragend gemeinsam arbeiten lies! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Herrn Bickert sehr gerne weiter.
13.02.2018Frau Öz.
Herr Bickert versteht es aus wenigen Informationen das Optimale heraus zu holen. Hervorragende Arbeitsweise. Wer daran interessiert ist schnell wieder im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen ist mit Ihn sehr gut beraten.
04.10.2017Heiko Carsten A.
Herr Bickert hat mir bestens geholfen. Vielen Dank Herr Bickert, dass Sie mir immer das Gefühl gegeben haben genug Zeit für mich zu haben.
29.09.2017Anonym
Herr Bickert betreut sehr individuell und stand bei Fragen immer sehr zeitnah mit Ratschlägen und Hilfe zur Seite. Das habe ich sehr geschätzt und habe mich bestens aufgehoben gefühlt in der Phase meines anstehenden Berufswechsels.
17.07.2017Frau G.
Tolles Seminar mit sehr hohem Praxisanteil. Sehr zufrieden in Bezug auf den Dozent Herrn Bickert, die Seminarinhalte, Wünsche der Teilnehmer. Ich habe viele individuelle Tipps bekommen. Ich konnte viel über mich selbst lernen und für die Zukunft mitnehmen.
Danke!
21.02.2017Aniko B.

Ihre Nachricht an Siegfried Bickert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siegfried Bickert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden