Siehste - Brillen und Linsen

Komplettservice rund ums Auge. Kontaktlinsen, Brillen, optometrische Dienstl.

Siehste - Brillen und Linsen
Wir bieten Service rund ums Auge. Auf die kompetente Beratung folgt die zuverlässige Betreuung – wir verstehen uns als ihr langfristiger Partner für gutes Sehen.
Perfektes optometrischen Screening, Glaukom, Katarakt, Keratokonus, modernste...

Wolfsschlucht 37
34117 Kassel

Olaf Rotermund

Montag 09:30-18:00
Bewertung vom 19.01.2021

Auftragserfolg

Meiner Bewertung - bei Siehste und mit Siehste ist alles im 5-Sterne-Bereich - will ich eine Anmerkung anschließen: "dem Siehste Team geht es immer zusätzlich um unsere Mitwelt. Ob Bienenwiesen aussähen oder Bäume pflanzen..." Ganz große Hochachtung!
19.01.2021Mome M.
Ich wurde sehr ausführlich, freundlich und kompetent bei der Vermessung und Auswahl meiner Brille beraten. Die Austattung ist qualitativ hochwertig und technisch auf dem neuesten Stand. Ich würde das Geschäft jederzeit weiterempfehlen.
24.09.2020Herbert K.
Die unendliche Geduld mit einer kapriziösen Brillenhasserin, beim Messen, Nachdenken, Bestärken oder Lösungen suchen.
Jetzt habe ich eine schöne Brille und ziehe sie sogar gerne auf.
Es ist die Zeit - die Sie sich nehmen - und die man sich dann für sich nimmt. Wertschätzung pur.
26.06.2020Susanne W.
Kompetente Mitarbeiter ; tolles Ambiente ; Kundenservice perfekt
03.06.2020Anonym
Freundliches Personal, modernes Equipment, tolle Brillen - der beste Optiker in Kasel
21.05.2020Anonym
Wir sind durch eine Empfehlung nach " siehste " gekommen. Die Beratung ist wirklich gut ( Frau Mausolf ),
die Bedarfsermittlung erfolgt sehr gründlich!
Absolut Empfehlenswert
02.05.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, man nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Beratung sehr gut. Habe schon einige Brillen gekauft und war zufrieden .
27.02.2020Christa D.
Ich bin mit der umfassenden Beratung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen voll zufrieden. Kompetenz wird hier groß geschrieben.
29.06.2019A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung... und das bereits über Jahre 😊
29.01.2019Anonym
Vor allem die Beratung und der Service. Ich hab keine "einfachen" Augen und Herr Rotermund gibt sich viel Mühe, das Beste für mich rauszuholen.
27.01.2019Sabine K.
Bei Siehste fühlen meine Frau und ich uns wahrlich gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Optiker, modernstes Equipment in einem schön designtem Umfeld, sehr hochwertige Auswahl annBrillengestellen und Gläsern, hohe Termintreue und auf unsere Wünsche wurde immer umgehend eingegangen. Wir bleiben Siehste treu.
25.01.2019Michael M.
Ich habe eine neue Brille gesucht und mir wurden fünf Gestelle vorgelegt zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte, weil alle so toll an mir aussahen. Kurzum: perfekter Kundenservice. Sehr gut geschultes Personal.
24.01.2019Lisa M.
Ich trage seid vielen Jahren Kontaktlinsen bin sehr zufrieden!
21.01.2019Wilhelm B.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich bin seit über zehn Jahren Kundin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Das Arbeitsklima untereinander muss super sein. Zumindest strahlt das Team genau das nach aussen. Komme immer gerne zum Termin und empfehle es sehr gern und oft weiter.
21.01.2019Nadine B.
Als Kunde der ersten Stunde wurde ich nie enttäuscht.
18.01.2019Wolfgang N.
Tolle,freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent.Ein tolles Team
17.01.2019F.
Ich war mit der Beratung und auch dem Service nach dem Kauf so zufrieden, dass ich meiner Schwester und meinem Mann empfohlen habe, ihre Brillen auch dort zu kaufen. Was beide dann auch gemacht haben. Sie sind beide ebenfalls von der Auswahl, der Beratung und dem Service überzeugt.
17.01.2019Anonym
100% individuell abgestimmte Beratung und Leistung - das ist genau das, was ich als Kunde erwarte, und der Grund für langjähriges Vertrauen.
16.01.2019Anonym
Immer sehr persönliche Beratung, sehr nettes und super tolles Team. Man fühlt sich als Kunde immer willkommen und wird vorallem bestens beraten! Modern, individuell, charmant, witzig, professionell! Klasse!!!
16.01.2019E.
Ich habe schon mehrerer Brillen bei euch machen lassen. Alles immer super, leider finde ich mittlerweile die Brillengestelle zu hochpreisig. Je nachdem was ihr für ein Klientel ansprechen wollt. Aber für jmd normalverdienenden der vielleicht schon relativ teure Gläser hat , Ist dass vielleicht nicht mehr unbedingt bereit 350 bis 400 euro für zb eine Kunstoffbrille auszugeben. Klar distanziert ihr euch ganz klar von Fielmann und Co. Allerdings sollte man auch mal vielleicht schauen Hersteller zu finden unter 300 Euro für das Gestell nehmen und trotzdem eine Top Qualität anbieten. Wäre vielleicht eine kleine Anregung. Sonst bleibt einfach so herzlich wie ihr seid.
16.01.2019Anonym

23.02.2021
2 Bewertungen auf Yelp

11.12.2018

09.11.2020

Ihre Nachricht an Siehste - Brillen und Linsen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden