Siehste - Brillen und Linsen

Komplettservice rund ums Auge. Kontaktlinsen, Brillen, optometrische Dienstl.

Siehste - Brillen und Linsen
Wir bieten Service rund ums Auge. Auf die kompetente Beratung folgt die zuverlässige Betreuung – wir verstehen uns als ihr langfristiger Partner für gutes Sehen.
Perfektes optometrischen Screening, Glaukom, Katarakt, Keratokonus, modernste...

Wolfsschlucht 37
34117 Kassel

Olaf Rotermund

Bewertung vom 26.09.2021

Auftragserfolg

Dankeschön an das Team vom Olaf und besonders an Frau Ahrend für den Zuspruch zum mutigen Modell von RES/REI. Durch die neuen Gläser sehe ich phantastisch! Meine neue Brille ist ein echtes Statement. Es grüßt die sehr zufriedene Langzeitkundin Angela aus Kassel
26.09.2021A.
Sehr detaillierte und fachkundige Beratung, gründliche Untersuchung. Termine wurden eingehalten, die Freundlichkeit empfand ich als natürlich, nicht so sehr professionell intendiert.
03.06.2021Rudolf R.
Best place to get service, and get your eyes treated right. 5 minutes from the train, and close to food! The lady who worked with me was totally awesome.
Der beste Ort, um Service zu bekommen und Ihre Augen richtig zu behandeln. 5 Minuten vom Zug entfernt und in der Nähe von Essen! Die Dame, die mit mir gearbeitet hat, war total genial.
18.02.2021M.
Meiner Bewertung - bei Siehste und mit Siehste ist alles im 5-Sterne-Bereich - will ich eine Anmerkung anschließen: "dem Siehste Team geht es immer zusätzlich um unsere Mitwelt. Ob Bienenwiesen aussähen oder Bäume pflanzen..." Ganz große Hochachtung!
19.01.2021Mome M.
Ich wurde sehr ausführlich, freundlich und kompetent bei der Vermessung und Auswahl meiner Brille beraten. Die Austattung ist qualitativ hochwertig und technisch auf dem neuesten Stand. Ich würde das Geschäft jederzeit weiterempfehlen.
24.09.2020Herbert K.
Die unendliche Geduld mit einer kapriziösen Brillenhasserin, beim Messen, Nachdenken, Bestärken oder Lösungen suchen.
Jetzt habe ich eine schöne Brille und ziehe sie sogar gerne auf.
Es ist die Zeit - die Sie sich nehmen - und die man sich dann für sich nimmt. Wertschätzung pur.
26.06.2020Susanne W.
Kompetente Mitarbeiter ; tolles Ambiente ; Kundenservice perfekt
03.06.2020Anonym
Freundliches Personal, modernes Equipment, tolle Brillen - der beste Optiker in Kasel
21.05.2020Anonym
Wir sind durch eine Empfehlung nach " siehste " gekommen. Die Beratung ist wirklich gut ( Frau Mausolf ),
die Bedarfsermittlung erfolgt sehr gründlich!
Absolut Empfehlenswert
02.05.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, man nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Beratung sehr gut. Habe schon einige Brillen gekauft und war zufrieden .
27.02.2020Christa D.
Ich bin mit der umfassenden Beratung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen voll zufrieden. Kompetenz wird hier groß geschrieben.
29.06.2019A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung... und das bereits über Jahre 😊
29.01.2019Anonym
Vor allem die Beratung und der Service. Ich hab keine "einfachen" Augen und Herr Rotermund gibt sich viel Mühe, das Beste für mich rauszuholen.
27.01.2019Sabine K.
Bei Siehste fühlen meine Frau und ich uns wahrlich gut aufgehoben. Sehr kompetente und freundliche Optiker, modernstes Equipment in einem schön designtem Umfeld, sehr hochwertige Auswahl annBrillengestellen und Gläsern, hohe Termintreue und auf unsere Wünsche wurde immer umgehend eingegangen. Wir bleiben Siehste treu.
25.01.2019Michael M.
Ich habe eine neue Brille gesucht und mir wurden fünf Gestelle vorgelegt zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden konnte, weil alle so toll an mir aussahen. Kurzum: perfekter Kundenservice. Sehr gut geschultes Personal.
24.01.2019Lisa M.
Ich trage seid vielen Jahren Kontaktlinsen bin sehr zufrieden!
21.01.2019Wilhelm B.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich bin seit über zehn Jahren Kundin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Das Arbeitsklima untereinander muss super sein. Zumindest strahlt das Team genau das nach aussen. Komme immer gerne zum Termin und empfehle es sehr gern und oft weiter.
21.01.2019Nadine B.
Als Kunde der ersten Stunde wurde ich nie enttäuscht.
18.01.2019Wolfgang N.
Tolle,freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent.Ein tolles Team
17.01.2019F.
Ich war mit der Beratung und auch dem Service nach dem Kauf so zufrieden, dass ich meiner Schwester und meinem Mann empfohlen habe, ihre Brillen auch dort zu kaufen. Was beide dann auch gemacht haben. Sie sind beide ebenfalls von der Auswahl, der Beratung und dem Service überzeugt.
17.01.2019Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

12.03.2023

28.03.2024

16.10.2023

Ihre Nachricht an Siehste - Brillen und Linsen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siehste - Brillen und Linsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden