Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Sielaff Immobilien
Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.
Ostertorwall 39
31785 Hameln

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Sielaff Immobilien gemacht und hatten eine ganz tolle, kompetente und zuverlässige Betreuung.
04.11.2019Eheleute G.
Sielaff Immobilien Kommentar von Sielaff Immobilien:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei Ihrem Hauskauf, gehen die Renovierungen gut voran?
Der Makler ist professionell, gut vorbereitet und erreichbar. Vom Erstgespräch bis zum Ende. Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich kann den Service nur empfehlen.
16.10.2019Herr R.
Wichtig ist eine sehr gute Beratung, das mit viel Vertrauen verbunden ist. In allen Bereichen waren wir zu 100 % zufrieden. Bei Sielaff Immobilien ist jeder wirklich gut beraten.
Bewertung der Sielaff Immobilien
03.09.2019Eheleute aus der Nordstadt von H.
Kompetente Beratung über der Verkaufsablauf. Gute Einschätzung der Marktlage. Reibungslose Verkaufsabwicklung.
18.07.2019Herr T.
Sehr kompetenter Partner im Immobilienbereich. Schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung der Sielaff Immobilien
15.04.2019Nele Und Wolfgang B.
Es lief alles offen, vertraulich, freundlich, mit sehr gutem Ergebnis und schneller als gedacht ab ! Was kann man sich mehr wünschen ?
28.03.2019Eheleute S.
Sehr angenehmer, freundlicher Kontakt. Umfangreiche Informationen und Hinweise. Kompetenter Ansprechpartner.
28.01.2019Anonym
Wir sind von Herrn Sielaff und Frau Krause hervorragend betreut worden und bedanken uns noch einmal
auf diesem Weg recht herzlich.
28.01.2019Eheleute R.
Freundlich und sachkundig fanden die ersten Gespräche statt. Wir wurden weder bedrängt noch mussten wir warten. Von unserer Auftrag an die Fa. Sielaff bis zur Vorstellung der Käuferin vergingen keine drei Wochen. Der ermittelte Preis traf unsere Erwartungen. Die gesamte Abwicklung des Verkauf war bei Herrn Sielaff und Frau Krause in absolut excellenten Händen. Kompetent, verlässlich und schnell waren alle Schritte beim Verkauf durchlaufen, sodass keinerlei Probleme entstanden. Eine seriösere, kompetentere und freundlichere Begleitung beim Immobilienverkauf können wir uns nicht vorstellen.
Bärbel und Roland Meurer
27.01.2019Eheleute M.
Eine wirklich tolle Firma die uns Einen Traum erfüllt hat
16.01.2019Uwe M.
Herr Sielaff und Frau Krause haben uns beim Verkauf unseres Hauses und der Eigentumswohnung von Anfang bis Ende seriös und fachlich kompetent betreut und von den Leistungen und der Qualität überzeugt. Wir empfehlen Sielaff Immobilien auf jeden Fall weiter.

Herzliche Grüße
Familie Maul
13.01.2019Eheleute M.
Ich konnte meine Immobilien ohne großen persönlichen Aufwand verkaufen, obwohl die Immobilie und mein Wohnsitz 700 km auseinander liegen.
16.08.2018Herr S.
Herr Sielaff war jederzeit für mich ansprechbar und unterstützte mich mit seiner Kompetenz immer freundlich und zuvorkommend.
16.08.2018Frau W.
Gut
Wir würden Sielaff Immobilien weiterempfehlen und auch weitere Projekte miteinander realisieren.
15.08.2018Anonym
Mit Hilfe des Teams von Sielaff Immobilien erwarben wir eine Immobilie in Hameln.

Sehr unkomplizierter, zuverlässiger und zuvorkommender Service. Das Team von Sielaff Immobilien war für uns immer erreichbar und ist auf jede unserer Fragen und Wünsche rund um den Kauf der Immobilie eingegangen. Wir haben uns während des ganzen Kaufprozesses sehr gut beraten gefühlt.

Anja & Georg Redekop
26.06.2018Georg R.
Wir waren mit den Leistungen von Sielaff Immobilien sehr zufrieden.
Frau Krause und Herr Sielaff waren für Fragen zu jeder Zeit erreichbar,
seriös und immer vertrauensvoll.
16.06.2018Jürgen W.
Insgesamt ehrliche, zielorientierte und konstruktive Abwicklung beim Kauf eines Anlageobjektes in Hameln.
15.06.2018Eheleute W.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und persönlich gut aufgehoben gefühlt.
14.03.2018Frau L.
Der sehr guten Bewertung hinsichtlich nahezu aller Aspekte ist kaum etwas hinzuzufügen. Erwähnenswert ist noch das bei eingetretenen unerwarteten Schwierigkeiten überaus faire, kompetente, besonnene und kooperative Engagement des Teams über die vereinbarten Leistungen hinaus!
14.03.2018Herr M.
Vom ersten Kontakt, bis zum Abschluss des Notarvertrages wurden wir kompetent und freundlich begleitet. Zu jeder Zeit wurden unsere Fragen beantwortet. Wir empfehlen "Sielaff Immobilien" gerne unseren Freunden und Bekannten weiter.
17.02.2018Frau K.

06.10.2016

06.04.2019

06.11.2019

Ihre Nachricht an Sielaff Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden