Sielaff Immobilien

Immobilienmakler Hameln, Immobilienmakler in Hameln, Makler Hameln

Sielaff Immobilien ist der Makler in Hameln, der sich der ganzheitlichen Immobilienberatung mit einem einzigartigem Konzept verschrieben hat.
Immobilienberater in Hameln gibt es viele, die Sielaff Immobilien ist Service- und Leistungsorientierte Immobilienagentur in Hameln. Die Immobilienvermittlung in Hameln gehört zu unserer Kernkompetenz.

Sielaff Immobilien

08.04.2024Alekandar M.
Alles TOP !!!
Sehr gute Kompetenz !!!!
03.02.2024Frank s.
Kompetente Beratung, großartige Gestaltung der Anzeige im Internet, effektive Vermittlung und Auswahl der Interessenten, zügiger Erfolg
07.12.2023K.
Herr Sielaff hat mit seiner seriöser Beratung und Erfahrung einen geeigneten Käufer für unsere Immobilie gefunden. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen.
26.11.2023A. K.
Die umfassende und kompetente Beratung durch Sielaff Immobilien hat es mir leicht gemacht, mein Haus zu verkaufen. Jederzeit ansprechbar und mit individuellen Lösungen zu meinen Themen. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden und kann Sielaff Immobilien guten Gewissens jedem empfehlen.
21.11.2023Sven M.
Die erstklassige Betreuung war mir besonders wertvoll.
04.11.2023Herr B.
Die ganze Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses war sehr professionell und ging sehr schnell.
Unser besonderer Dank geht an Frau Krause, sie hatte stets ein offenes Ohr für uns und stand mit uns im ständigen Kontakt (auch nach dem Verkauf).
22.04.2023Frau K.
Alle vorab genannten Aussagen und Einschätzungen waren realistisch und konnten zu 100% umgesetzt werden. Absprachen, Termine wurden immer eingehalten. Herr Sielaff setzt sich bestmöglich für seine Kunden ein. Er kann auf eine lange Erfahrung zurückgreifen und so unter anderem eine realistische Werteinschätzung vornehmen. Die ganze Abwicklung (inkl. Erstellung professioneller Bilder) der Immobilie war jederzeit zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit.
28.03.2023Anonym
Die Betreuung war kompetent und rundum zufriedenstellend. Ich kann Sielaff Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.02.2023Anonym
Wir hatten uns für unseren Hausverkauf bewusst für die Beauftragung eines Maklers entschieden und von einem Freund Herrn Sielaff empfohlen bekommen. Was für ein Glücksfall ... :)
Insbesondere von der Professionalität der ganzen Abwicklung sind wir begeistert: Angenehme unverbindliche Vorgespräche ohne Zeitdruck, vollständige Benennung / Besorgung erforderlicher Unterlagen, wichtige rechtliche Hinweise (bei uns z.B. Umwidmung ehemaliger gewerblich genutzter Räume in Wohnfläche), Erstellung eines tollen Exposé's mit Bildern vom Profi-Fotografen, Abstimmung flexibler Besichtigungstermine, usw. Während der gesamten Zeitdauer immer wieder Informationen zum akt. Sachstand und jederzeit ansprechbar für aufkommende Fragen. So wurde unser Hausverkauf dann auch schnell Realität. Wir haben uns rundum bestens aufgehoben gefühlt.
Nochmal besten Dank an Herrn Sielfaff und sein Team, insbesondere Frau Krause :)
Karen und Andreas Wolski
17.10.2022Eheleute W.
Mangelhaft
Ich hatte einen technischen Fehler mit der Internetseite wo ich den Bedingungen zustimmen sollte. Am Telefon war ein sehr unfreundlichenr Herr und sagte mir, das es komisch wäre, weil es ja bei allen anderen gehen würde. So nach dem Motto ich wäre zu blöd..Besichtigungen sind ohne dem Bestätigen dieser Sachen nicht möglich, ich sollte dann trotzdem seine Kollegin anrufen. Diese ging dann irgendwann ans Telefon und sagte sie habe gerade eine Besichtigung und würde direkt danach zurückrufen. Es hat sich natürlich niemand mehr gemeldet. Echt furchtbarer Imobillienservice.. schade um die Häuser die durch die vermittelt werden, da man kaum Chancen hat sich diese anzusehen. Und für sowas dann noch Maklergebühr...no go diese Firma, nicht zu empfehlen
25.03.2022Bogdan J.
The way he explained the procedure was very clear and very friendly. Mr.Sielaff was easy tot connect with. Hè is a realy down to earth person, easy going. And last but bot least, hè did a perfect job.
24.03.2022Ehelete D.
Nachdem Herr Sielaff uns geholfen hat unseren Traum einer eigenen Ferienwohnung zu ermöglichen, können wir auf diesem Wege eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns immer sehr gut beraten gefühlt.
24.03.2022Familie M.
Herr Sielaff leistete eine hervorragende und kundenorientierte Arbeit.

Alle Unterlagen waren seit der ersten Kontaktaufnahme steht's gut vorbereitet. Die einwandfreie Vorbereitung und das gute Netzwerk ermöglichten uns eine schnelle, kurzfristige Kaufabwicklung.

Wir wurden steht's über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und über den weiteren Ablauf informiert - es blieben keine Fragen offen. Behördliche Informationen konnte Herr Sielaff binnen kürzester Zeit einholen.
20.07.2021Anonym
Die kompetente Beratung, die angenehme Zusammenarbeit und die verlässliche Durchführung bei unserem Immobilienverkauf bleibt uns in guter Erinnerung. Zudem lag der erzielte Verkaufspreis über unseren Erwartungen. Vielen Dank dafür insbesondere an Frau Krause und Herrn Sielaff! Mit der Firma Sielaff Immobilien würden wir wieder zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
17.03.2021Familie B.
Frau Krause und Herr Sielaff haben sich für uns "Neulinge" extra viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt 😊
02.03.2021Anonym
Die gesamte Abwicklung des Immobilienverkäufer erfolgte äußerst seriös! Besonders erwähnenswert war der gebotenen Service sowie die fundierte Beratung. Ich hätte mir nie den erzielten Kaufpreis erträumt! Daher kann ich Sielaff Immobilien jederzeit nur weiterempfehlen?
11.01.2021Eheleute G.
Freundlich und zugewandt, seriös und kundig, stets ansprechbar.
11.11.2020Herr N.
Vielen Dank, Herr Sielaff, für die hervorragende Zusammenarbeit und dass Sie immer für mich ansprechbar waren. Beste Grüße!
03.11.2020Olivia S.
Sielaff Immobilien Kommentar von Sielaff Immobilien:
Uns hat die tolle Zusammenarbeit auch viel Freude gemacht! Am schönsten ist es wenn sowohl die Verkäufer als auch die Käufer zufrieden sind - das ist hier gut gelungen!
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

18 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

06.10.2016

22.04.2024

Ihre Nachricht an Sielaff Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sielaff Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden