Stadtführungen / Guided City Tours

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kundenbewertungen auf alle von uns deutschlandweit angebotenen Stadtführungen, Stadtrundfahrten, Fahrradtouren, Schiffsfahrten und Stadtrallyes. Customer reviews on our tours offered throughout Germany.

Potsdamer Platz 10

Adrian:
Ansprechend, kurzweilig, informativ, schülerorientiert. War ideal für unsere Hauptschulklassen. Würden wir wieder buchen, sehr empfehlenswert.
16.04.2024Anonym
Frech fröhliche Erklärungen. Einfach und informativ für Schüler. Besser kann man es nicht machen. Sehr viel auf spannende Weise rübergebracht. Anpassungsfähig Rundführung, bei Regenwetter geschickt die Wege ins trockene mit geschichtlichen Hintergrund umgeplant.
16.04.2024Anonym
Unsere Kiez Tour mit Stefan war ein echter Gewinn.
Die Abholung hat super geklappt.
Stefan hat gleich nsch unseren Wünschen gefragt und alles umgesetzt.
Die Tour war sehr informativ. Wir haben viel über Kreuzberg erfahren und
würden diese Tour und den Veranstalter auf jeden Fall weiter empfehlen .
15.04.2024Anonym
Christian B. hat die 2-stündige Fahrt mit unseren 70 Schülern der 9. Klasse sehr interessant und schülergerecht gemacht. Wir als Lehrer/innen und auch unsere Kinder waren sehr glücklich mit der Fahrt.
14.04.2024Anonym
Unkompliziert von der Buchung bis zur Ausführung, sympathischer Guide, hatten viel Spaß mit Stefan und der Stadtralley und haben noch Neues gelernt
14.04.2024Anonym
Wir waren eine Kollegen-Gruppe von sieben Leuten und wurden von Stefan geführt. Die Abholung hat reibungslos geklappt, das Wetter war genau richtig, auf evt. Wünsche unsererseits ist Stefan eingegangen. Es war kurzweilig und interessant, auch wenn einige schon Potsdam kannten. Die Führung kann ich empfehlen.
11.04.2024Anonym
Unproblematische Abstimmung, reibungsloser Ablauf. Unser City Guide Ralf war sehr freundlich, kundig und hat unsere Tour sehr kurzweilig geführt. Er war außerdem sehr flexibel; da wir gut in der Zeit lagen, hat er eine zusätzliche Teilstrecke eingebaut. Wir waren sehr zufrieden mit der gebuchten Tour!
24.03.2024Anonym
Vielen Dank für die auf Kinder dieser Altersstufe zugeschnittene Rallye! Herzliche Grüße von der 6a
22.03.2024Anonym
Andreas hat uns wie vereinbart empfangen, er ist auf unsere Wünsche eingegangen, war tagesaktuell informiert und hat die Schülerinnen und Schüler mit einbezogen. Danke für diesen freundlichen und informativen Stadtrundgang.
19.03.2024Anonym
With Tancredi.
We had pur tour in the Government Viertel with Tancredi and we just loved it!
We enjoyed the tour, the artistic, cultural, historical and political touch that Tancredi put into it and we enjoyed going through the tour in a critical way and not just taking facts for what they were but analyzing them together as well :)
We enjoyed also Tancredi's German humour!!! :)
18.03.2024Anonym
Planung und Absprache mit dem Service der Sightseeing Point GmbH liefen einwandfrei. Wir hatten einen Privatbus für unsere Schulgruppe von 16 Personen. Der Fahrer und der Guide waren freundlich, haben sich auf unsere Klasse eingestellt und die Tour relativ individuel gestaltet. Der Input und die Art und Weise des Guides waren auf jeden Fall zufriedenstellend (auch das Englisch für den Lernauftrag der Schüler). Empfehlenswert!
17.03.2024Anonym
Gut
Especially for guests from outside Berlin, it is a very good way to get to know the main highlights in Berlin. Our tour guide was very nice and conducted the tour very professionally. We can recommend this tour and our guide.
12.03.2024Anonym
Buchung sowie die Berücksichtigung individueller Wünsche waren top!
06.03.2024Anonym
Die Führung von Stefan war sehr interessant gestaltet, da er auch über die "normalen" geschichtlichen Ereignisse hinaus kleine Anekdoten erzählte, die für die Kinder leicht zugänglich waren. Leider war es recht kalt, so dass einige Kinder deswegen nicht ihre volle Aufmerksamkeit auf die Führung richten konnten. Stefan wusste aber auch mit dieser Situation umzugehen. Vielen Dank nochmals!
PS: Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit den Führungen von Herolé gemacht
02.03.2024Anonym
Our guide (Mr Steven) is very good in explaining the history of Berlin. Friendly and helpful information
29.02.2024Anonym
Mit Andreas haben wir einen super Guide erwischt. Der Stadtrundgang war interessant, informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam.
28.02.2024Anonym
STEFAN hat eine wirklich sehr konzentrierte, aber dennoch für die Mitreisenden entspannte Stadtrundfahrt durch Ost-und Westberlin geleitet. Es war für uns Wessis (größtenteils 16 Jahre alt) sehr informativ, die Sicht von eonem Ostberliner dargestellt zu bekommen. 5 Sterne! ❤
25.02.2024Anonym
Very interesting, informative and also entertaining custom group tour (Versteckte Hinterhöfe in Mitte) yesterday evening with Christian B. Even the Berlin residents in our group learned a lot.
We really enjoyed it!
21.02.2024Anonym
Unser Stadtführee Adruan hat uns freubdlich empfangen. Die Tour war interessant, kurzweilig und bot auch für die ubter uns, die schon häufiger in Berlin waren, viel Neues.
09.02.2024Anonym
Vielen Dank an unseren Reiseführer Winfried für die äußerst informative, unterhaltsame und somit kurzweilige Führung durch Berlin.
06.02.2024Anonym
378 Bewertungen auf TripAdvisor

03.03.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an Sightseeing Point GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sightseeing Point GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden