Stadtführungen / Guided City Tours

veröffentlicht (99 %)
Kundenbewertungen auf alle von uns deutschlandweit angebotenen Stadtführungen, Stadtrundfahrten, Fahrradtouren, Schiffsfahrten und Stadtrallyes. Customer reviews on our tours offered throughout Germany.

Potsdamer Platz 10

Bewertung vom 01.07.2022

Unser Guide (Laura) war eine super sympathische Stadtführerin, die es so toll erklärt und erzählt hat und auf jede Frage eingegangen ist. Wir waren super zufrieden und würden sie immer weiterempfehlen und immer wieder als Guide buchen wollen. Herzlichen Dank!
Auch die Buchung war super einfach und jeder telefonische Kontakt im vorhinein war sehr nett und immer zu erreichen. Danke auch dafür.
01.07.2022Anonym
Der schnelle und unkomplizierte Austausch mit Sightseeing Point hat mir gut gefallen.
Wir buchten für eigene und ausländische Firmen-Kollegen eine Stadtbesichtigung. Unser Guide "Felix" führte uns in englischer Sprache die geplante Route entlang. Seine Erklärungen waren sehr detailliert, umfangreich und verständlich. Ein interessanter Rundgang, der uns viel Spaß gemacht hat. Jederzeit wieder.
28.06.2022Anonym
Gut
Unkomplizierter Buchungsprozess, Tourwünsche wurden berücksichtigt, Tourguide war sehr erfahren und amüsant. Einziger Kritikpunkt: Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und im Angebot wurde uns ein kleiner Bus (bis 36 Personen) angeboten, es kam jedoch ein sehr großer Reisebus, mit dem wir nicht so schnell und gut durch Berlin durchgekommen sind, wie mit einer kleineren Variante. Ansonsten mit allem sehr zufrieden.
26.06.2022Anonym
Ich habe die Stadtbesichtigung für eine größere Gruppe gebucht. Die Führung konnte einfach über einen Link reserviert und auch bis kurz vor der Veranstaltung über den Link angepasst werden. Die Route wurde ohne Probleme auf unsere Belange angepasst. Unsere Gäste - selbst Gäste aus Berlin - waren von der Stadtführung begeistert. Das positive Feedback möchte ich hiermit gerne weitergeben. Vielen Dank für eine sehr interessante und informative Führung durch das Regierungsviertel in Berlin!
26.06.2022Anonym
Wir haben im Rahmen eines Berlin-Seminars die Stadtrundfahrt mit unseren Auszubildenden am 07.06.2022 durchgeführt.

Die Stadtrundfahrt sollte mit unserem Reisebus durchgeführt werden. Als Treffpunkt haben wir unser Hotel angegeben. Der Ablauf und die Buchung verlief einwandfrei. Unser Guide Stefan ist pünktlich an unserem Hotel erschienen und war zudem noch sehr flexibel.

Stefan war sehr sympathisch und kompetent. Obwohl wir die Tour aus organisatorischen Gründen unsererseits verkürzen mussten, haben wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen und erstklassige Informationen hierzu bekommen.

Unsere Erfahrung war sehr positiv und empfehlen Sightseeing Point weiter.

Vielen Dank!
14.06.2022Anonym
Wir haben eine individuelle Berlintour mit einem Van verbunden mit einer Schiffstour gebucht. Mit unserem Stadtführer Stefan waren wir sehr zufrieden. Er war pünktlich, höflich und vor allem sehr kompetent. So haben wir viele ineressante Sachen über Berlin und die Geschichte dieser Stadt erfahren. Vielen Dank.
12.06.2022Anonym
Gut
Wir waren eine Gruppe von ca. 70 Leuten, die am 02. Juni in Berlin eine 1 1/2 stündige Busfahrt mitgemacht haben. Der Ablauf inklusive Buchung verlief einwandfrei und das Team war sehr flexibel. Was uns besonders gut gefallen hat, war das Festlegen eines eigenen Start- und Endpunktes der Tour. So konnten wir ganz einfach am Hotel starten und am BeachClub enden.
Wir haben von unserem Guide wirklich erstklassige Informationen über die Sehenswürdigkeiten bekommen - einige, die sogar jemand aus Berlin noch gar nicht wusste. Allerdings hingen die Sätze manchmal nicht miteinander zusammen, sodass es zum Teil etwas verwirrend war und man dem Guide nicht immer genau folgen konnte. Deshalb nur vier Sterne.
Insgesamt sind unsere Erfahrungen aber durchaus positiv und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Das iPEN-Team
09.06.2022Anonym
Die Stadtführerin Beate war super.
Sie war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, war kompetent und sympathisch.
24.05.2022Anonym
Es hat wirklich alles genau so geklappt, wie wir es abgesprochen hatten und der Tourguide wusste viele Zusatzinformationen. Eine schöne runde Veranstaltung durch Ihre Unterstützung DANKE
20.05.2022Anonym
Unser Guide war sehr kompetent und ist auch bestens auf unseren Wunsch eingegangen die Führung durch das Regierungsviertel unter dem Aspekt "Architektur" durchzuführen. Es war sehr interessant und kurzweilig! Wir würden jederzeit wieder buchen und empfehlen die Führung gerne weiter.
20.05.2022Anonym
Wir waren mehr als 100%ig zufrieden Frau Bettina hat sehr professionell und sehr unterhaltsam die Tour durchgeführt! Wir würden sie immer wieder buchen
10.05.2022Anonym
Wir waren als Norva24 mit der Tour und dem Tour Guide Stefan sehr zufrieden. Die Tour war kurzweilig. Auf unsere Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen. Ganz wichtig war, dass Stefan pointiert, kurz und klar informiert hat. Tourguides, die zu viel labern sind ärgerlich. War klasse!
Bertolt Gärtner
06.05.2022Anonym
Vielen Dank an Martina!
Sie hat sich super auf die Jugendlichen eingestellt. Sehr gute Rundfahrt, informativ und kurzweilig und professionell. Sehr sympathisch. Es ist ihr gelungen, uns nach so vielen Rundfahrten noch mit neuen Highlights zu überraschen. Jederzeit wieder gern.
28.04.2022Anonym
Steffi was a very knowledgeable, engaged and passionate guide, who constantly checked in with our group how they received the rather emotionally troubling histories and whether they needed more context for their understanding. This is essential particularly with such serious topics. And she also conveyed a warmth that invited the participants to not hold back with their questions.
11.04.2022Anonym
Alles war professionel und unterhaltsam.
08.04.2022Anonym
Liebes Sightseeing Point Team!

Unsere Guidin Beate hat uns toll in ihrer Mauer-Tour geführt. Ihr wirklich lebendiges Fachwissen zu diesem ernsten Thema paarte Beate mit einer liebevoll-engagierten (mit Herz!) Art, dieses Thema "rüber" zu bringen. Wir waren eine Fünfer Gruppe mit zwei Teenagern. Meine Tochter meldete mir nachher zurück: "Eigentlich war ich auf eine langweilige Geschichtsstunde eingerichtet; aber Beate hat uns die Mauertour lebendig nahe gebracht".

Wolfgang Lammermann, Anja und Emilia Navarro Lückel

Viel Erfolg weiterhin bei euren Tourangeboten. Wir werden wieder mit dabei sein!
01.03.2022Anonym
Gesamte Atmosphäre war prima!
Sehr informativ und auch für eine Nicht-Deutsche nachvollziehbar...
17.01.2022Anonym
Vielen Dank für die tollen Stadtrundfahrten durch BErlin und Potsdam mit unserer Stadterklärerin Steffi.Wir waren sehr zufrieden und haben schöne und informative Stunden erlebt. Jederzeit zu empfehlen!
06.12.2021Anonym
Pünktliche Abholung, moderner Bus, netter Stadtführer mit spannenden Infos - hat alles gepasst
29.11.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Professionelles Auftreten am Telefon mit guter Beratung. Historisch versierter Stadtführer der spannendes und abwechslungsreiches Wissen vermittelt.
23.11.2021Anonym
328 Bewertungen auf TripAdvisor

25.06.2022

09.06.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sightseeing Point GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden