SIGNAL IDUNA Jörg Federolf

"Experte von Versicherungslösungen für Beamte und Beamtenanwärter"

SIGNAL IDUNA Jörg Federolf
Ich berate Beamte/Polizeibeamte und Referendare/Anwärter bei der Auswahl kostengünstiger Absicherungen für den öffentlichen Dienst. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, habe ich eine Reihe von Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen:...

Thomastraße 16
76707 Hambrücken

SIGNAL IDUNA Versicherung Jörg Federolf

Bewertung vom 14.02.2024

Meine Frau und ich (pensionierter Polizeibeamter) sind seit 50 Jahren bei der SIGNAL IDUNA als sehr zufriedene Kunden versichert und werden seit über 20 Jahren durch Herrn Federolf betreut. Ein überaus freundlicher, kompetenter und versierter Versicherungsfachmann, den wir sehr gerne weiterempfehlen. Sei es im Bereich Kranken-, Haftpflicht oder Kfz-Versicherung. Er ist immer ansprechbar und steht einem mit Rat und Tat jederzeit zu Seite.SO stellt man sich „seinen Versicherungsvertreter“ vor. Vielen Dank, Herr Federolf. K. und B. Kolb
14.02.2024Anonym
Herr Federolf ist auch nach dem Vertragsabschluss sehr gut erreichbar und kompetent. Mit den vermittelten Produkten bin ich zufrieden.
06.01.2024Anonym
Vielen Dank
Wichtig ist mir der persönliche Kontakt und das Wissen, ich habe bei der Signal einen Ansprechpartner, welchen ich bei Fragen oder Problemen kontaktieren kann, bei mir handelt es sich hierbei um Herrn Federolf, den ich schon seit mehreren Jahren kenne.
10.10.2023Anonym
Herr Federolf berät meine Familie und mich seit einigen Jahren. Er hat mir bei Notfällen schon zu den unmöglichsten Zeiten weitergeholfen. Vielen Dank
17.08.2023Anonym
Alle Versicherungsfragen in kompetenten Händen. Sehr gute und vertrauensvolle Beratung. Vielen Dank.
04.08.2023Anonym
Vielen Dank für das Vertrauen
Gut
Man fühlt sich gut beraten bzw. gut versorgt. Sehr kundenorientiert hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden.
28.06.2023Anonym
Vielen Dank
Super ehrlicher Berater hilft immer schnell wenn man Hilfe braucht. Für alle Fragen eine schnelle Lösung. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Federolf jederzeit weiterempfehlen
27.06.2023Anonym
Vielen Dank
Gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung, kundenfreundlich. Seriös. Bearbeitet Anfragen sehr zügig und verständlich. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
07.06.2023Anonym
Auf die Beratungen von Herr Federolf kann ich mich immer verlassen. Herr Federolf reagiert immer sehr schnell auf Fragen und Wünsche. Ich hoffe Herr Federolf bleibt noch lange mein Ansprechpartner.
01.06.2023Anonym
04.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Ihre Nachricht an SIGNAL IDUNA Jörg Federolf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIGNAL IDUNA Jörg Federolf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
GRÖZINGER I Finanzstrategien & Investments