LET THE HOSTING BEGIN

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert...
Weinmühlstr. 11
61350 Bad Homburg

Team Kundenservice

Dienstag 09:00-18:00

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Gut
Sehr zufrieden eigentlich, doch ich wünschte mir manchmal einen schnelleren Support.
31.05.2019A.
Ich hatte, schon einige unterschiedliche Hoster ob für Webspace, Domain oder Server.
Aber ich bin bei keinen so zufrieden gewesen wie bei Signaltransmitter.
Das Team bietet einen top Service für den Preis.

Ich weiß gar nicht wie viele Jahre ich schon bei Signaltransmitter nun bin.
Ich kann diese bedenkenlos weiter empfehlen!

5 Sterne.
11.05.2019Daniel F.
vServer: Bis auf seltsame, sporadisch auftretende Serverlasten bei eigentlich ungenutzte Test-Server sehr stabil und zuverlässig. Trotz dieses kleinen Punktes in Summe eine ausgezeichnete Leistung.
11.05.2019Günther F.
Ich bin von Prepaid-Hoster zu Signaltransmitter gewechselt da Prepaid-Hoster immer wieder technische Probleme hatte und der dort gemietete VServer nicht die gewünschte Leistung erbracht hat. Bei Signaltransmitter lief immer alles reibungslos, der Server bringt seine Leistung. Ich hatte ihn jetzt 3 Monate rund um die Uhr laufen ohne einen einzigen Absturz, top Qualität zum Bestpreis! Der Kundensupport ist auch sehr freundlich und kompetent. Und selbst wenn man einmal vergisst seine Rechnung zu zahlen, sind die ganzen wertvollen Daten nicht sofort weg sondern nur eingefroren und man kann nach erfolgter Zahlung wieder dort weitermachen wo man aufgehört hat. Alles in allem keine Mängel!
08.04.2019Malte S.
Ich empfehle euch jeden weiter, mit dem ich über Server/Webhosting spreche. Weiter so! :)
05.04.2019Dominic W.
Der Kundenservice war immer schnell und fähig das Anliegen zu lösen. Die Leistung der Server stimmt und die Bearbeitung der Bestellungen ist super schnell. Für etwas unerfahrenere Nutzer gibt es für grobe Sachen auch Informationen, sowie ein ordentliches FAQ. Alles in Allem -> Weiterempfehlung!
09.03.2019Daniel H.
Cloud server service getting quality, and support very nice. I advise.
18.02.2019Ahmet Deniz V.
Sehr schnelle Lieferung und super Technik.
Gerne wieder.
20.01.2019Anonym
Schon lange Kunde und immer zufrieden gewesen. Schneller Support und gute Qualität für den Preis ! Definitiv weiterempfehlbar.
06.01.2019Christoph H.
Gut
Netterweise hat mir der Support meinen Server gegen einen anderen ausgetauscht sodass ich damit jetzt besser arbeiten kann
28.12.2018Jannik P.
Gut
Man bekommt auch bei Problemen schnell Hilfe durch den Kundenservice. Außlieferung der Produkt erfolgt schnell und pünktlich.
06.12.2018Herr K.
Ich habe gute Erfahrung mit Ihren Hosting Unternehmen gemacht.
Ein freundlicher Kundenservice etc..
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Neuber
01.11.2018Marvin N.
Sehr günstige Angebote.
Kundenservice ist ebenfalls sehr kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen
29.10.2018Chrisitan W.
ST hat einfach einen tollen Support und für jedes Problem das ich hatte gab es immer eine Lösung. Ich bin total zufrieden und werde es auch weiter sein mit den immer neuen und tollen angeboten. ST hat eine total easy Benutzeroberfläche die für den profi las auch Einsteiger klar ist. Ich Empfehle ST jedem.
26.10.2018A.
Einfach schnell und transparent...einfach klasse!
25.10.2018L.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Hätte nicht gedacht das hinter ST="Signaltransmitter" tatsächlich ein seriöser Host steckt! Trotz der unterirdischen Preise ist die Performance, grade bei den V-Servern enorm. Ich bin echt überrascht! Grade für mich als Anfänger bietet ST eine Spielwiese zum testen und lernen, welche ich lange gesucht habe ^^ Selbst wenn ich mal was verbastelt habe ist innerhalb weniger Minuten das Betriebsystem (kostenlos) neu installiert. Und herzlichen dank an das Signaltransmitter Team für ihre tolle Arbeit (^-^)_b
08.10.2018Brother T.
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Kommentar von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting:
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in vollem Umfang zufrieden sind. Wir bemühen uns einerseits günstige Preise und gleichzeitig sehr gute Produkte und hervorragenden Support zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie genau diese Eigenschaften so positiv bei uns beobachtet haben!

Beste Grüße vom SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting Team
Gut
Ich finde den Kundenservice sehr gut, man wird nie zurückgewiesen, Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet.
17.09.2018Maik W.
Definitiv ein super Laden°!°
Bin von noez hierhin gewechselt, aufgrund des super Preises und des Kundensupports.
Selbst Abends am Wochenende wird einem schnell geholfen.
Empfehle ich gerne weiter!
08.09.2018Anonym
Die server sind stabil der Support ist extrem schnell und zuvorkommend was will man mehr!
06.09.2018Philipp K.
Die Bestellung war super einfach. Alles ging sehr schnell und innerhalb weniger Minuten konnte ich meinen Webspace bereits nutzen. Und der Preis ist einfach unschlagbar!
29.08.2018Andreas S.

Ihre Nachricht an SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden