Programmierung,Handelssysteme,Multicharts,NanoTrader,TradeStation,Trading-APIs

Signalworks
Signalworks ist erfahrener Anbieter für Programmierungen auf diversen Handelsplattformen (z.B. ActiveTrader, MultiCharts, NinjaTrader, NanoTrader, RithmicTrader, TradeStation) und Trading-API's (z.B. Rithmic-API, tick-TS, Consorsbank-API). Wir...

Gottlieb-Heinrich-Str. 9 (links)
42719 Solingen

Lutz Engelland, Dipl.-Ing.

Freitag 08:30-17:30

Nach Jahren der Zusammenarbeit, schätze ich Signalworks als sehr kompetenter Partner, im verwirklichen auch durchaus hoch komplexer Vorhaben!
06.12.2019Anonym
Ich hatte während eines Projektes mit Herr Engelland Applikationen für diverse Handelsplattformen entwickelt und wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit war professionell und immer sehr freundlich. Herr Engelland ist ein sehr guter Programmierer, ich war immer wieder erstaunt wie er neue Vorschläge meinerseits schnell und gut umgesetzt hat.
Henning P. Schäfer
20.04.2019Anonym
Sehr zügige Umsetzung des angeforderten Programms.
Bei Schwierigkeiten mit der Implementierung der Codes in den Computer wurde schnell, freundlich und sehr professionell geholfen.
19.02.2019Anonym
21.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Signalworks

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
develop2grow