Sigrid Johns

Kunstfotografie, Businessfotografie, People, Ausstellungen, Passfoto, Reportagen

Unser Fotostudio gibt es seit über 50 Jahren. Seit drei Jahren begrüßen wir unsere KundInnen in einem Atelier mit besonderem Charm in dem sich jeder gleich wie zu Hause fühlt. Denn von einem sich wohlfühlenden Menschen, entstehen wunderbare Fotos...

Gymnasiumstraße 33
1180 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com

Sie ist eine sehr nette und kompetente Dame, die Praktikanten gerne aufnimmt und ihnen den bestmöglichen Weg zeigt, das Beste aus diesem Beruf herauszuholen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Praktikum I
26.04.2024Ana Naunov
Sigrid Johns Kommentar von Sigrid Johns:
Vielen Dank für die lieben Worte.
Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen
Wir von der Hilfsorganisation „Gemeinsam gegen Landminen“ hatten das Glück, bei unserer letzten Veranstaltung, einer Filmvorführung mit anschließender Podiumsdiskussion, von der hervorragenden Fotografin Sigrid Johns-Nossek begleitet zu werden. Trotz der herausfordernden Lichtverhältnisse und der eher ruhigen Natur einer Diskussionsrunde gelang es Sigrid, die Atmosphäre und die wichtigen Momente mit einer beeindruckenden Sensibilität und Professionalität einzufangen.
Die Fotos, die Sigrid uns zur Verfügung gestellt hat, sind nicht nur visuell ansprechend, sondern transportieren auch die Emotionen und die Dringlichkeit unseres Anliegens sehr gut. Ihre Fähigkeit, durch ihre Linse eine Geschichte zu erzählen und die Persönlichkeit jedes Diskussionsteilnehmers hervorzuheben, hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir sind sehr dankbar für Sigrids Engagement und ihre großzügige Unterstützung. Ihre Arbeit ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Bestreben, auf die Gefahren von Landminen aufmerksam zu machen und Unterstützung für unsere Projekte zu mobilisieren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Sigrid zusammenzuarbeiten und empfehlen sie wärmstens jedem, der eine zuverlässige Fotografin mit fundiertem Know-how und Einfühlungsvermögen sucht.
Reportage
25.04.2024Barbara Kopf
Sigrid Johns Kommentar von Sigrid Johns:
Herzlichen Dank für diese grandiosen Worte. Ich stehe Euch natürlich für weitere Veranstaltungen gerne zur Verfügung. Es ist so wichtig, vor allem die Kinder, vor dieser stillen Gefahr zu schützen. Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit
Freundlichkeit, Gestaltung des studios und die perfekten Fotos!
Passbild
25.04.2024Anna Karolina Heinrich
Danke für Ihr Feedback

16.04.2024

Ihre Nachricht an Sigrid Johns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sigrid Johns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden