Die Inspiratorin für den ersten Eindruck mit der ganzheitlichen Typberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit über drei Jahrzehnten arbeite ich sehr erfolgreich an und mit Menschen. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, mein Motto:" Look Great & Feel Great«, mit viel Fachwissen, Empathie, Humor und Inspiration umzusetzen. Denn: »Für den ersten...

Bahnhofstrasse 30
59302 Oelde

Sigrid Niermann

Auftragserfolg

Flexibilität

Ich durfte mit der lieben Sigrid eine rundum Business-Styling und Typberatung machen und das Beste für mich war es das ganz online ging - für mich ein absoluter Gamechanger weil ich aus Österreich bin und die liebe Sigrid bei mir nicht grad um die Ecke ist 😉 Ich bin so dankbar das Sigrid nicht nur vor und während unserem Termin zu 100% sondern auch danach immer mit Rat und Tat für mich da war uns ist! Ich kann nur jedem Empfehlen so eine Beratung bei ihr zu machen und auch an alle die weiter weg sind online funktioniert es ganz großartig! Vielen vielen dank nochmal liebe Sigrid! ❤️
Dank dir habe ich nicht nur meinen Stil im Privatleben sondern auch für die Bühne und meine Business Termine gefunden.
19.04.2024Nathi S.
Sigrid ist ein absoluter Profi und bringt alle Welten zusammen, die es braucht, um den eigenen Stil zu finden - gerade auch als Personenmarke. Sie hat die besondere Fähigkeit, was in einem Menschen steckt zu sehen und das in das eigene Auftreten zu übersetzen. Sie führt einen mit ihrer unbeschwerten, fröhlichen und einfühlsamen Art wunderbar durch den Prozess sich selbst in neuen Outfits und Stilen auszuprobieren und zu erleben und den eigenen zu finden. Das ist mehr als Stilberatung. Es ist Persönlichkeitsentwicklung. Sie stülpt einem keinen Trend über, sondern schafft es, sich wirklich in ihr Gegenüber einzufühlen und den Stil zu finden, in dem ich mich wirklich wohl fühle und der mich als Mensch, aber eben auch in meinem Wirken und als Marke am Besten ausdrückt. Danke für deine Begleitung!
14.04.2024Anonym
Danke 🙏 , danke für alles !!!!!
Es war wieder mal SUPER, weil Du den kompletten Menschen siehst und einen , von innen nach außen zum Strahlen ✨ bringst.
Noch mal ganz herzlichen Dank ☺️ ❤️🤗✨✨✨
13.04.2024Simone D.
Sigrid Niermann ging mit ihrer freundlichen Art sehr gefühlvoll auf meine Styling- Wünsche und Defizite ein. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben
und bin ihr, für meine fantastischen Erfahrungen, überaus dankbar. Aufgrund ihrer professionellen Beratung und Kreativität nahm ich grandiose Tipps und Tricks für Bühne und Alltag mit. Geniales Make-up Training, spannende Farbanalyse und erfolgreiches Styling Ergebnis. Von mir ganz klare Weiterempfehlung !
13.04.2024Marion G.
Es waren zwei tolle Tage bei und mit Sigrid. Professionell, herzlich und charmant direkt. Die Bedeutung des Helo Effekt bekommt bei Sigrid eine ganz besondere Qualität. Vielen Dank liebe Sigrid!
13.04.2024Alexander A.
Sigrid ist sehr sympathisch und hat sich voll auf mich eingelassen. Sie hat mir viele Tipps und Ideen an die Hand gegeben. Das war eine tolle Farb- und Stilberatung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
25.03.2024Petra S.
Liebe Sigrid, du hast mir ein riesiges Geschenk gemacht. Diese Farben vor dem Spiegel zu erleben, ist wie ein Training für die Gefühle. Ich bin zutiefst beeindruckt, was das ausmacht und es kommt in meine Sammlung von schönen Momenten. Vielen, vielen Dank. Du hast wirklich die Gabe Menschen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu verändern. Das ist wie ein Bad in flüssigem Gold. Veredeln, ein tolles Wort dafür.
25.03.2024Anonym
Meine Veränderung, die schon seit einer Weile im inneren geschieht wurde durch Sigrid nun auch im außen sichtbar. Es war ein so hilfreicher Tag für mich, um Sicherheit und Mut zu bekommen, die Person, die ich wirklich bin zu zeigen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann Sigrid nur weiterempfehlen.
22.03.2024S.
Mein Makeover-Erlebnis bei Sigrid in Oelde war einfach unvergesslich! Schon von dem Moment an, als ich ankam, fühlte ich mich unglaublich willkommen. Ein Parkplatz war schon für mich reserviert, und Sigrid hat sich rührend um das Mittag- und Abendessen gekümmert – ganz zu schweigen von den vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt so besonders machten. Ihre Expertise ist so beeindruckend, dass das Notizbuch und der Stift, die ich von ihr bekam, um all die wertvollen Informationen festzuhalten, Gold wert waren. Sigrid hat sich Zeit genommen, auf alles einzugehen, was mir wichtig war. Ihre liebevolle und herzliche Art gab mir das Gefühl, ganz ich selbst sein zu können – mit all meinen Farben und Narben, wie Sigrid so schön sagt.

Auch die Kleideranprobe war ein Highlight, bei dem ich mich rundum fantastisch betreut fühlte. Jetzt kenne ich nicht nur meine Farben und Kleidungsstile, die mich in meinem Business voranbringen, sondern verstehe auch, was es bedeutet, den "10 von 10 Halo-Effekt" zu erreichen, mit Charisma aufzutreten und mir eine gehörige Portion Selbstwertgefühl zu verleihen.

Der Stylingkompass, den ich nachträglich bekommen habe, ist eine wertvolle Erinnerung an diese zwei wundervollen Tage. Danke, Sigrid, für alles! Ich freue mich schon riesig darauf, bald bei deinem Online Coaching dabei zu sein, um mich auf meinen nächsten Auftritt vorzubereiten.
06.03.2024Lina B.
Die Zeit mit Sigrid war unfassbar wertvoll. Wir hatten einen so wundervollen Tag, dass ich heute noch ein Lächeln ins Gesicht bekomme, wenn ich nur daran denke, Die Beratung von Sigrid ist hoch professionell. Ich hab unfassbar viel gelernt über das was gut zu mir passt und was für mich ein no Go ist und ich bin sehr sehr dankbar, denn für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance,! Las dir unbedingt dieses Training bei Sigrid angedeihen. Sie ist einfach der Vollprofi, es macht unfassbar viel Spaß. Ich bekomme gerade wieder Gänsehaut, wenn ich nur daran denke also sei es dir wert, dich allumfassend beraten zu lassen. Sigrid spricht aus dem Herzen und sie trifft voll ins Herz mit dem, was sie fühlt, sagt und wahrnimmt. Leider gehen nur fünf Sterne aber ich hätte gern mehr verteilt. Danke liebe Sigrid für dich in meinem Leben von ganzem Herzen. Herzliche Grüße Steffi Christian
Sigrid Niermann Create Yourself
01.03.2024Steffi Christian, Schmetterlingseffekt888Lebensfreude UG (.
Tolle Beratung und dann gleich die konkrete Umsetzung mit Friseur und Anprobe. Außerdem (und das ist nicht selbstverständlich) Persõnlichkeitscoaching. Super Erfahrung, die ich wo anders nicht bekommen hätte.
21.02.2024Martin H.
Der Tag mit Sigrid hat mir sehr gut gefallen und hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.
Sie hat mich super beraten und ich habe viel viel mehr mitgenommen als ich erwartet hatte. Eine umfassende Typ-Beratung von Kopf bis Fuß um das Beste aus sich herauszuholen.
Ich gehe nun viel lieber shoppen, fühle mich sicherer bei der Auswahl und auch wohler in den Outfits.
Die Beratung war eine unglaubliche und nachhaltige Bereicherung, sowohl bei der Farb-, als auch bei der Stilauswahl.
Ganz herzlichen Dank noch mal an Sigrid für diese professionelle Beratung.
06.02.2024Jana G.
Ich habe bei Sigrid Niemann ein Make-up Training gemacht. Ich fühlte mich unsicher und sie half mir dabei in diesem Job mehr Sicherheit zu gewinnen und positiv auf meine Kunden zu zugehen. Was mir dabei wichtig war, den Typ für meine Kunden herauszufinden und diesen zu unterstreichen. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für diesen tollen Make-up Tag.
Sigi ist eine Powerfrau und gibt so viel positive Energie und sie hat so tolle Ideen für mein eigenes Business.

Elena Oprea
01.02.2024Elena O.
Ich war sehr begeistert von Frau Niermann‘s Beratung.
Durch ihre sympathische Art fühlt man sich gleich aufgehoben.
Hier merkt man sofort, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich einmal beraten zu lassen.
Ganz liebe Grüße
Nina
23.01.2024N.
Als Mann ist super wichtig eine professionelle Unterstützung was Mode, Farben, Pflege fürs Gesicht angeht und vor allem, der erste Eindruck kann man sich kein zweites Mal holen… deswegen kann euch vom Herzen nur empfehlen bei Sigrid den Personal Image- Coaching zu buchen. Danke dir für deine Zeit und Mühe liebe Sigrid
Sigrid Niermann Create Yourself
23.12.2023Alvaro Marcelo Prieto Y.
Ich hatte schon lange den Wunsch mal zu einer Stylingberatung zu gehen, letztendlich hat mir aber immer der Mut gefehlt. Als ich Sigrid dieses Jahr bei einem Seminar kennengelernt habe, wusste ich sofort das ist MEINE Frau. Sigrid ist nicht nur eine mega Beraterin/Coach in Sachen Styling, sondern ein absoluter Herzensmensch. Sie sieht nicht nur deine Körperachsen oder deinen Hauttyp, sondern sie sieht DICH.
Es war ein traumhafter und aufregender Tag mit Sigrid. Sie hat alles liebevoll vorbereitet und geplant und ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen von dem Tag und Sigrid sitzt jetzt bei jeder Shoppingtour in meinem Ohr :-). Das Feedback was ich seitdem erhalten habe ist durchweg positiv, ich fühle mich wohl und bin mutiger geworden.
Ich bin absolut dankbar, das sich unsere Wege gekreuzt haben, ich Sigrid kennenlernen durfte und das ich mir selbst dieses Geschenk gemacht habe.
22.12.2023I.
Siggi habe ich als gleichermaßen persönlich motivierte, wie auch professionell arbeitende Dienstleisterin kennengelernt, deren Ergebnisse deswegen so gut sind, weil hier Fachkompetenz auf Herz trifft.
21.12.2023L.
Sigrid hat mich innerhalb eines Tages zu einem selbstbewussteren Menschen gemacht und meine Strahlkraft von innen nach außen gebracht. Wie sie immer so schön sagt "Von Nacken bis Hacken" war alles dabei: Farbberatung, Make Up, Friseur, gemeinsame Shoppingtour. Es war ein großartiger Tag, durch den ich überaus professionell geführt wurde. DANKE dafür liebe Sigrid. Die Reaktionen de anderen auf mein neues Sein ist wunderbar.
07.11.2023S.
Ein Tag mit Sigrid: Ein Abenteuer der Selbstfindung und Stilentfaltung!

Von dem Moment an, als ich Sigrid Niermanns Studio betrat, wusste ich, dass dies kein gewöhnlicher Styling-Tag sein würde, sondern eine Reise der Selbstentdeckung. Sigrid begrüßte mich mit einer Wärme und einem Verständnis, das sofort eine Atmosphäre des Vertrauens schuf.

Die Make-up-Beratung war eine Offenbarung! Unter Sigrids fachkundiger Anleitung konnte ich selbst Hand anlegen und lernen, wie man ein natürliches und dennoch auffälliges Make-up kreiert. Wir haben zusammen gelacht, als wir verschiedene Farben ausprobierten und feststellten, welche Töne meine natürliche Schönheit hervorheben.

Die Shopping-Tour war ein weiteres Highlight des Tages. Sigrids Kenntnisse über Farben und Stile ermöglichten es mir, mutige Wahl zu treffen und neue Looks zu erforschen, die ich vorher nie in Betracht gezogen hätte. Die Freude am Entdecken der Farben und Stile, die wirklich zu mir passen, war einfach unbeschreiblich.

Sigrids ermutigende Worte und ihre Fähigkeit, ein positives Selbstbild zu fördern, haben mein Mindset verändert. Sie hat mir beigebracht, mich in meiner vollen Schönheit zu zeigen und selbstbewusst in meinem eigenen Stil zu stehen.

Ich kann Sigrid Niermann wärmstens empfehlen, wenn Du auf der Suche nach einer Stylistin bist, die nicht nur Deine Garderobe, sondern auch Deine Perspektive verändert. Ihre Expertise, gepaart mit ihrer herzlichen und ermutigenden Art, macht sie zur perfekten Wahl für jeden, der seinen Stil auf die nächste Stufe heben möchte. Zögere nicht, buche deinen Termin zum kostenlosen Erstgespräch und erlebe eine Transformation, die über das bloße Äußere hinausgeht!
Sigrid Niermann Create Yourself
02.11.2023Isabel Braun - Expertin & Speaker im Network M.
Sigrid Niermann - Rundum-Paket aus Stilberatung, Typberatung, Kosmetik und Haar!

Ich war sehr beeindruckt von Sigrid Niermanns Leistungen und dem Rundum-Paket aus Stilberatung, Typberatung, Kosmetik und Haar Sigrid Niermann ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet und hat mir geholfen, meinen persönlichen Stil zu finden und zu perfektionieren! und hat mir geholfen, meinen persönlichen Stil zu finden und zu perfektionieren.

Meine Stilberatung mit Sigrid Niermann war wirklich toll. Sie nahm sich die Zeit, meinen Geschmack und meine Bedürfnisse zu verstehen und gab mir wertvolle Tipps, wie ich meine besten Eigenschaften hervorheben kann. Ihr Wissen über aktuelle Modetrends und zeitlose Klassiker war beeindruckend und half mir, eine stilvolle Garderobe zusammenzustellen.

Auch die Typisierungsberatung mit Sigrid Niermann war außergewöhnlich. Sie analysierte meine Körperform, Gesichtszüge und Haarstruktur und gab mir maßgeschneiderte Empfehlungen. Dank ihres Fachwissens konnte ich meine Persönlichkeit definieren und mich selbstbewusster fühlen.

Besonders beeindruckt hat mich die Make-up-Beratung und die Tricks und Tipps beim kompletten schminken. Die von ihr verwendeten Produkte sind von hoher Qualität und sorgfältig ausgewählt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Hervorzuheben ist auch die Haarkompetenz von 360 °die mit Calligraphy Cut arbeiten. Sie verstehen es, die neuesten Frisurentrends zu interpretieren und auf den Einzelnen abzustimmen. Ob Schneiden, Färben oder Stylen, auf sie kann man sich verlassen.

Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnet sich Sigrid Niermann auch durch ihre herzliche und freundliche Art aus. Sie nimmt sich Zeit, um auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden einzugehen und schafft eine angenehme Atmosphäre während der Beratung und Behandlung.

Alles in allem kann ich Sigrid Niermann uneingeschränkt empfehlen. Wer einen Rundum-Service - Stilberatung, Typberatung, Kosmetik und Hairstyling - sucht, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr Fachwissen, ihre Leidenschaft und ihr Engagement werden Sie inspirieren und Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Look zu machen.
23.10.2023Ivonne L.

Ihre Nachricht an Sigrid Niermann Create Yourself

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sigrid Niermann Create Yourself sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden