Holistic Business Mentorin

Silke Alpert
CREATE YOU! Erkenne und lebe deine Einzigartigkeit! Sei einzig nicht artig.
Erkenne und lebe es mit der Unterstützung von Silke Alpert. Ihrer klaren direkten offenen und herzlichen Art. Unterstützt durch die einzigartige Verbindung von Success...

Amselweg, 34
31275 Lehrte

Bewertung vom 15.04.2024

Ihre positive Art Menschen zu erreichen.
15.04.2024Anonym
Seit gut einem Jahr bin ich bei Silke in der FB Gruppe und war auch in einigen intensiv Kurse. Unter anderem den «Entsauungskurs"letzten Frühling. Das unglaublich wurde, war. Meine Beine haben sich den ganzen Sommer durch angenehm und leicht angefühlt. Meistens waren sie leicht und schmerzfrei und angeschwollene Beine kenne ich, seit dem ich die Entstauungszahl kenne nicht mehr. Genauso Stau auf der Strasse. Dies gehört meistens in unserer Familie zur Vergangenheit. Mein ganzer Freundeskreis kennen diese Zahl und sie sind begeistert.
Silkes Postcasts kann ich wärmstens empfehlen. Kurz und auf den Punkt gebracht. So wie ich es mag,
Sie erzält aus ihrem Leben, was mich immer wieder in meinem Leben unterstützt.

Gerade gestern war ich im Gedankenkarussell und merkte, dass ich mich immer mehr fest hacke. Zum Glück habe ich einige Zahlen im Kopf, und als ich die durch meinen Körper wandern liess, wurde alles ruhig und ich konnte an etwas anderes denken. Magisch, ich liebe es.
Gerne empfehle ich Silke Alpert, schaut mal bei ihr rein und macht euch ein eigenes Bild. Es lohnt sich.
14.01.2024Anonym
Wie man es bei Silke gewohnt ist erlangt man immer eine besondere Klarheit. Das ist für mich der größte Nutzen. Create your Money Flow ist bereits der 2 Kurs und jedesmal bringt mich diese Klarheit (wieder) in die Spur.
Ich empfehle den Kurs zu 100% weiter,
31.12.2023Anonym
Die trainings mit Silke sind kurz und knackig, auf den Punkt gebracht, sehr praxis orientiert und direkt umsetzbar! Das Ziel an gewünschtem Netto-Einkommen habe ich bereits am 1. Monat erzielt worüber ich mich natürlich sehr freue. Ich hatte nur leider noch kein Gespräch mit ihr oder hatte was mit ihrem Kundenservice zu tun, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch sehr gut ist.
28.12.2023Anonym
Silke macht diesen Kurs aus vollem Herzen . Man lernt mit den zahlenreihen zu arbeiten ind diese auch gekonnt umzusetzen.
Dankeschön dafür. Ich würde auch 10 Sterne geben wenns möglich wäre 😃😃
Liebe grüße Sonja Vogel
19.12.2023Anonym
Danke für diesen wundervollen, sehr hilfreichen Kurs. Toole Inputs, klare Anweisungen! Es werden super Tools an die Hand gegeben. Ein Kurs, der wirklich Spaß und Freude macht und die Ergebnisse lassen nicht auf sich warten. Danke. Danke Danke
18.12.2023Anonym
Ich geniesse jeweils die Zeiten mit Silke, wenn ich ich mit ihr unterwegs bin, wie diesmal mit dem Kurs "Create your Money Flow". Ich habe es gebucht, weil ich weiss, dass es wirkt. Auch das Umsetzen ist easy, Silke erklärt es wunderbar , einfach und klar. Ich habe rückwirkend entdeckt, dass ich Geld kreiert habe, mehr als ich dachte, weil es einfach wieder eingesetzt wurde, und somit nicht präsent war. Danke Silke, dich empfehle ich 10000% und mehr weiter. Von Herzen, Claudia
17.12.2023Anonym
Stärkung bzw. fokussierte Ausrichtung zum Geld-Mindset einfach Hammer! Silke vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrung authentisch und mit einer menschlichen Wärme - ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen und empfehle sie auch sehr gerne weiter.
16.12.2023Anonym
Ich bin so froh, dass ich den Kurs gebucht habe.
Alle Inhalte sind so spannend und vorallem wurde wirklich mehr von Silke geboten, als ich für den Kurs bezahlt habe.

Liebe Silke, ich danke dir vom ganzen Herzen und bin so gespannt, was jetzt für Tore für mich geöffnet wurden.

Herzlichen Dank
13.12.2023Anonym
Silke ist so ein herzensguter Mensch und hat für jeden ein offenes Ohr. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Kurse bewegen etwas in einem und bringen einen weiter.
09.12.2023Anonym
Seid ein paar Wochen mache ich den Kurs bei Silke und es passiert gerade so viel. Ich bekomme Anfragen, heute z.B. als Dozentin. Ich gewinne Geld. Es kommen Rückzahlungen. ich weiß gar nicht wo ich hinschauen soll. Es ist alles in Bewegung. Einfach eine wunderbare Mischung aus Strategie, Einstellung und ganz konkreten Aufgaben. Vielen Dank ❤️
05.12.2023Anonym
Es war ein tiefgründiges Festival mit hoher Qualität und viel Mehrwert ohne Rambazamba und Verkaufsschau . Danke für euer Sein, Eure Authentizität, eure Offenheit und Verletzlichkeit. Ihr berührt und begeistert Menschen.
08.10.2023Anonym
Gut
Eine wunderbare Mischung der Themen.
Viele Anregungen um wirklich mal nachdenken.
Danke dafür.
08.10.2023Anonym
Kann gerade nicht alle
Sterne geben.
Da ich noch nicht all soviel weiß

Aber eins weiß ich, das Silke eine coole Socke ist.
Und ich sie bestimmt weiterempfehle.
Es war ein Mega Event.
Danke dafür.
21.08.2023Anonym
Silke ist professionell, humorvoll, spricht aus was sie denkt, begeistert mit ihrer Methode Themen anzugehen, sie möchte die Menschen mitnehmen, die Ziele erreichen wollen und unterstützt sie auf einzigartige Art und Weise. Sie ist ehrlich, wenn sie erkennt, das jemand nicht das Energielevel hat, um erfolgreich das Programm zum aktuellen Zeitpunkt zu meistern und macht alternative Vorschläge die eigene Situation zu verbessern. Gesundheit ist aus ihrer Sicht eine Voraussetzung, eine Selbständigkeit anzustreben. Dazu steht sie. Ich schätze sie sehr.
100 % Empfehlung
21.08.2023Anonym
Eine großartige Leistung, 5 Tage, viele Stunden Informationen, Erklärungen, Fragen und Antworten!
Anschließend noch Deep Talk Bonus, gemeinsam mit Claudia. Ich kenne niemanden in diesem Bereich welcher mit so viel Liebe, Ehrlichkeit und sympathisch ist!
Danke Euch beiden 😍
20.08.2023Anonym
Silke ist authentisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Ehrlichkeit und ihre offene Art die Dinge auszusprechen unterscheidet sie von vielen anderen Businesscoaches.
20.08.2023Anonym
Mir gefällt sehr die direkte und ehrliche Art von Silke, Sie ist sehr authentisch und das schätze ich sehr. Silke weiß, was sie tut und kann jeden individuell da hin bringen, wo jeder hin möchte und das ohne sie in Schubladen zu stecken oder Ihnen etwas anzudichten, was sie gar nicht sind und sein wollen. Jeder wird da abgeholt, wo er ist und jeder bekommt individuell Tipps und Tricks aus der Zahlreichen Erfahrung, die Silke hat. Ich kann aus Erfahrung sagen, das ich alles (Jedes Programm) bei Silke buchen kann, weil ich weiß, das alles ein Beitrag für mich ist und sie mir immer hilft. Vielen Dank für dein SEIN, liebe Silke!
20.08.2023Anonym
Ich bin mega begeistert von Silke und ihrem Wissen. Ich war schon das 2. mal dabei und kann echt viel mitnehmen. Es ist so großzügig von ihr ihre Zeit für andere zu investieren. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit ♥️💁🏼‍♀️ Kathleen Basic
19.08.2023Anonym

31.10.2023

Ihre Nachricht an Silke Alpert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Alpert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden