Schamanin nach der Inka-Tradition & Persönlichkeits- und Transformationscoach

Silke Drefenstedt Schamanin
ALLES ist MÖGLICH! Silke Drefenstedt betreut 1 Jahrzehnt lang mehrere Hundert Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrem selbsterfüllten, selbstbestimmten, freien und unabhängigen Leben in Ihrer eigenen Praxis. Über 12 Jahre begleitet Silke Schritt für...

Marienstr. 43
41334 Nettetal

Silke Drefenstedt

Bewertung vom 28.09.2023

Silke ist sehr aufmerksam und unterstützt mich sehr fürsorglich in jeder Lebenslage. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung!
28.09.2023A.
Ich war sehr zufrieden mit der vorhergehenden Beratung und die Sitzung hat mir auch sehr gut gefallen. Wir haben sogar dabei gelacht.
08.12.2022U.
Frau Drefenstedt konnte mir in all meinen Anliegen/Themen sehr gut weiterhelfen. Ich bin froh und dankbar Sie als Ratgeberin gefunden zu haben und emphele Sie auch gerne weiter.
06.06.2022M.
Sie hat mir aus einer schweren Lebenssituation geholfen wieder zum normalen Leben zurück zu finden. Bin Ihr unendlich Dankbar dafür.
27.05.2022Anonym
Silke ist sehr einfühlsam und geht auf die individuelle Situation eines einzelnen ein. Sie betreut ihr Klientel auch über die eigentlichen Sitzungen hinaus und hilft einem dabei sich selbst zu finden und zu verwirklichen. Meine Sitzungen mir ihr möchte ich nicht missen und empfehle Sie sehr gerne weiter.
04.02.2022A.
Sie ist sehr verständnis voll mit allen Themen und sie ist sehr menschlich
31.01.2022Andrea G.
Silke hat es geschafft, selbst per Telefon tiefgreifende Probleme empatisch zu erfassen und meine Situation respektvoll und ruhig zu begleiten und mir wirklich echte Hilfe zuteil werden lassen
28.01.2022M.
Beeindruckt hat mich (und auch jetzt noch) die Leichtigkeit, mit der Silke mir geholfen hat. Dank Silke fühle ich mich jetzt befreit und voller Energie. Danke für all die Ausdauer und Stunden voller Humor, Empathie und Emotionen. Das Coaching hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
27.01.2022F.
I would recommend Silke for taking part in her ceremonies - whereby I think, the price has torn a little high - also for private sessions, which are very intense. She is an expert in helping others , especially women, to get in touch with ones real personality, to find your center, let go former habits or thoughts, that are not helpfull and to create a life you really want to live and trust your intuition.
09.11.2021J.
Durch Silke konnte ich endlich viele Fragezeichen in meinem Leben lösen.
Sie habt mich in durch eine Rückführung geführt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, doch Ihre beruhigende Stimme und das räuchern hat mich schnell entspannt und meine Seele geöffnete. Ein tolles Erlebnis mit Mehrwert. Sehr empfehlenswert.
01.11.2021Maike B.
Ihr habt euch schon immer mal gefragt, wie eine schamanische Sitzung abläuft, euch aber nicht getraut, euch darauf einzulassen - geschweige denn eine zu buchen? Dann seid ihr bei Silke Drefenstedt in guten Händen.
Sie geht auf sehr einfühlsame und respektvolle Weise auf eure Bedürfnisse und Fragen ein und bereitet die Sitzung gemeinsam mit euch vor, sodass ihr euch vertrauensvoll fallenlassen könnt, um eure Seelenwelt zu erkunden.
Selbst wenn euch nach der Sitzung noch Fragen beschäftigen, hat Frau Drefenstedt immer ein offenes Ohr und lässt ihre Klienten nicht im Stich. Besser noch: es gibt sogar ein inkludiertes Folgegespräch, das einem die Möglichkeit bietet, besondere Vorkommnisse mit Frau Drefenstedt zu besprechen.
Während der Sitzung erklärt sie darüber hinaus, wie sie vorgeht und wahrt stets den sicheren Raum.
Man merkt, dass Frau Drefenstedt mit ihrer Tätigkeit voll in ihrem Element ist. Sie spart auch nicht mit weiteren wertvollen Tipps, die man als kleine Hausaufgabe mit in den eigenen Alltag nehmen kann, um am Ball zu bleiben.
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Begegnung!
27.10.2021Katharina L.
Ich schätze sehr ihre einfühlsame und offene Art. Das ermöglicht mir mich vertrauensvoll "fallen zu lassen" und die sich daraus ergebenden Entwicklungsschritte sind für mich wohltuend, weitgreifend und ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
25.10.2021A.
Authentisch, warmherzig & Sicherheit gebend in Transformationsprozessen, sie auch stark sein können!!! Nicht mit Silke!!! Sie ist der Fels in der Brandung
25.10.2021Gannika W.
Offenheit, Lebensfreude und Herzlichkeit
22.10.2021R.
Danke, liebe Silke! Das war ein erstklassiges und einzigartiges Coaching! Silke hat eine sehr einfühlsame Art und man fühlt sich direkt wohl und kann sich fallen lassen. Nach unserem Termin fühle ich mich freier, kraftvoller und mehr bei mir selbst. Das man definitiv nicht das letzte Mal - ich möchte die Reise gerne weiter mit Silke gehen.
19.10.2021F.
Viele Blockaden wurden bei mir gelöst und ich bin spirituelle noch einmal mehr mit der Hilfe von Silke gewachsen. Wer sich für Schamanismus interessiert, ist hier am richtigen Ort!
17.10.2021M.
Danke für deine liebevoll vorbereiteten Veranstaltungen, deinen herzlichen Empfang , die starken und energievollen Rituale und für dein Handeln aus tiefstem Herzen. Danke für die Erfahrungen bei Deinen Veranstaltungen 😊
17.10.2021S.
Silke ist das Beste was ich mir selber antun könnte. Bin froh diesen Weg gegangen zu sein und sehr gespannt auf alles was noch kommen mag!
16.10.2021M.
Silke Drefenstedt überzeugt als Person in ihrer Haltung und Kompetenz.
16.10.2021I.
Silke ist ein offener ,warmherziger und sehr authentischer
Mensch.
Mit ihrem weiblich umfangenden liebevollen und wertschätzenden Wesen bietet sie einen Raum in dem man sich geborgen, getragen und angenommen fühlt in all dem was sich zeigen möchte.
Eine wundervoll inspirierende , ihrem Seelenfeuer folgende Frau .
16.10.2021H.

Ihre Nachricht an Silke Drefenstedt Schamanin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Drefenstedt Schamanin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2023   |  Profil melden