Heilpraktikerin, Praxis für ganzheitliche Frauengesundheit

Silke Lemhöfer
Ich helfe Frauen in Lebensphasen, die mit einschneidenden hormonellen und gesundheitlichen Veränderungen einhergehen, wieder in ihre volle Kraft zu kommen und ihre Träume zu verwirklichen - ohne dass ihr Körper sie immer wieder ausbremst. Ich...

Wilhelmstr. 4
50733 Köln

Bewertung vom 09.07.2023
Untersuchung
Praxis

Frau Lemhöfer habe ich als sehr nette, einfühlsame und kompetente Therapeutin kennengelernt. Ihre Art und Weise wie Sie mit meinem Problem umgegangen ist, hat mich beeindruckt. Ich konnte, von der ersten Stunde an, das Vertrauen zu Ihr aufbauen, was die Grundlage für eine angenehme Zusammenarbeit bedeutet. Sehr empfehlenswert!!!
09.07.2023Anonym
Silke ist die coolste Persönlichkeit die ich kenne. Sie ist liebevoll und immer mit Elan bei der Sache. Ihre grenzenlose Energie und Zuversicht sind unbeschreiblich.
Silke - ein wundervoller Mensch, die allein mit Worten nicht zu beschreiben ist.
24.07.2022Anonym
Silke ist eine sehr beeindruckende Frau, die viele bereichernde Schätze für uns bereit hält.
Sehr zu empfehlen!
23.07.2022Anonym
Silke ist eine liebevolle und einfühlsame Frau, ich habe sie auf einem Seminar kennen gelernt. Absolut empfehlenswert!
22.07.2022Anonym
Liebe Silke, dein Ruhe und Herzlichkeit strahlt dir schon voraus, dass es wahrlich eine Wohltat ist, dir zu begegnen. Du bist sehr aufmerksam und eine perfekte Zuhörerin und dadurch kommst du sehr schnell zu einem Lösungweg für alle möglichen energetische Knoten. Absolut empfehlenswert 👌
21.07.2022Anonym
Silke Lemhöfer ist eine echte Powerfrau, für die ihr Beruf gleichzeitig echte Berufung ist. Bei ihr fühlt man sich absolut aufgehoben, ganzheitlich gesehen und wahrgenommen und kann somit schnell Vertrauen fassen! Absolute Empfehlung!
21.07.2022Anonym
Silke ist eine unglaublich sympathische Frau mit sehr viel Herz und Verstand. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
21.07.2022Anonym
Silke ist eine Frau, wie ich sie mir als Freundin wünsche: Inspirierend, Ehrlich und Charmant.
20.07.2022Anonym
Silke Lemhöfer ist eine Frau mit besonderer Begabung. Wer sich von ihr behandeln lässt, wird auf jeden Fall Heilung, Bereicherung und Erfolge im Leben erfahren. Anders geht es gar nicht. Unbedingte Empfehlung!
19.07.2022Anonym
Liebe Silke, schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine ruhige, aufrichtige und herzliche Frau. Ich wünsche dir alles Gute und empfehle dich gerne weiter 😀
18.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Silke Lemhöfer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Lemhöfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Praxisklinik Hohenbuschei