Life & Leadership Coaching

Unabhängigkeit und Erfolg mit Gelassenheit und Freude erleben.

Als Coach* und langjährige Führungskraft im In- und Ausland, unterstütze ich Menschen mit Führungsverantwortung die immer wieder über ihre körperlichen Grenzen gehen, ihre...

Domstrasse 4
60311 Frankfurt am Main

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Silke Niemann verbindet viel Erfahrung im Corporate Bereich mit einem eigenen „ visuellen „ Ansatz. Dieser macht es einfacher, Empfehlungen umzusetzen und dies nachhaltig zu tun.
17.02.2023B.
Silke ist ein ganz, ganz toller Coach. Und ein noch besserer Mensch - immer positiv, anpassungsfähig und emphatisch!

Oft bin ich total gestresst und ohne große Vorbereitung in die Coaching-Sessions. Dementsprechend auch ohne große Erwartung, wie das Coaching verlaufen wird. Und am Ende jeder Session konnte ich kaum glaube, wie aufgeräumt und klar meine Gedanken waren. Silke hat mir geholfen, einzelne Probleme zu trennen und dennoch die Abhängigkeiten zu sehen, um dann für jedes Problem, Lösungsansätze zu erarbeiten. Dabei haben wir Übungen entwickelt, die ich auch gut in den Alltag mitnehmen kann. Durch die positive Grundeinstellung von Silke, immer mit einem Lachen und Lächeln, konnte ich sofort ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen.

Ein Punkt ist mir noch wichtig, den ich gerne teilen würde, da wir soviel über Anpassungsfähigkeit in unser VUCA Welt sprechen. Silke ist hier wirklich einzigartig. Ich kam gefühlt zu jeder Session mit einem neuen Problem, mit anderen Prioritäten und neuen Themen, die kurzfristig vielleicht mehr Aufmerksamkeit gebraucht haben. Silke hatte doch immer das richtige Tool zur Hand, stellte die richtigen Fragen und konnte mich einfangen, um Themen und Probleme auch kurzfristig einzuordnen und Lösungen zu erarbeitet.

Ich würde Silke 100% empfehlen und freue mich schon auf weitere Coaching-Sessions.
22.07.2022N.
Ich hatte schon viele Coachings, die immer für Einzelaspekte beleuchtet haben: Persönlichkeitsentwicklung, Stress-Management, Mitarbeiterführung etc. Aber nie stand ich als Mensch im Vordergrund. Bis jetzt. Im Coaching mit Silke hat sie geschafft, dass ich mich gesehen fühlte. Dabei hat sie es durch Fragen, kristallklare Analyse und Hartnäckigkeit geschafft, dass ich notwendige Veränderungen angestoßen habe. Ich habe durch das Coaching Energiereserven gehoben. Endlich bin ich wieder in der Lage mein Leben, die Family und den Job aktiv zu gestalten ohne das Gefühl zu haben, all den Ansprüchen hilflos ausgeliefert zu sein. Danke! Ich kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Alexandra Helmke
Life & Business Coaching (Coaching Programm 3 Monate)
21.04.2022Alexandra H.
Silke begleitet mich nun seit 7 Monate. Mit ihrer charmanten, einfühlsamen und umsichtigen Art ist jede Session mit Ihr ein Erlebnis. Ihre hervorragenden Coach-Skill verbunden mit ihren jahrelange Yoga und Ernährungsberatung sind ein echter Gewinn. Ich spüre wie ihre Arbeit mit mir in mir arbeitet, Besser geht nicht.
09.03.2022Jo aus F.
Mit Feinsinn und analytischer Kompetenz bot mir Silke Niemann einen angenehmen Rahmen, der es mir ermöglichte, mich selbst und meine Fragestellungen zu erkennen und Lösungen zu erarbeiten. Die gemeinsame Arbeit war von Empathie geprägt, ohne gefühlsduselig zu sein, sowie von ihrem Angebot, die gemeinsam verbrachte Zeit, effizient zu nutzen, ohne kleinste Details sowie übergeordnete Fragestellungen aus den Augen zu verlieren. Zielgerichtetheit ging einher mit Humor, sodass auch schwierigen Fragen mit Freude auf den Grund gegangen werden konnte. Vielen Dank!
09.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Silke Niemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Niemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2023   |  Profil melden