Coaching & Speaking

Silke Ulbrich
Seit 2021 bin ich zertifizierter Coach, um Menschen dabei zu helfen ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen gestalten zu können.
Thema: „Mein Herz kann sehen“
Wie wir wieder mit dem Herzen sehen und damit in ein erfülltes Leben gehen.
Weg vom...

Rinnengärten 1
34516 vöhl

Bewertung vom 23.08.2023

Engagement

Auftragserfolg

whow - mit Inspiration, Herz und Energie auf der Bühne ... Danke! Den Herzensmenschen Silke sollte keiner verpassen <3
23.08.2023Dr.-Ing. Dirk P.
Silke ist ein großartige Speakerin. Sie hat mich mit Ihrer Rede und Ihrer Expertise sehr inspiriert. Sie ist hoch professionell und mitreißend. Ich freue mich auf weitere Begegnungen. 🥰
16.08.2023Sarah N.
Vielen Dank für deinen tollen Vortrag und das nette persönliche Gespräch. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.
10.08.2023D.
Vielen Dank Silke für deinen inspirierenden und mitreisenden Vortrag!
28.07.2023Patricia P.
Toller Vortrag mit so vielen wichtigen Impulsen. Daran werde ich noch lange denken...
Danke dafür!!!
25.07.2023B.
Das Herz berührt von Liebe und Freude. Lebenslicht und Kraft. Enthusiasmus und Mut. Der Austausch mit Silke Ulbrich ist schlicht genial. Danke.
24.07.2023Tatjana B.
Silke ist klar und präsent in ihrer Arbeit und in ihrem Auftreten und gleichzeitig bringt sie Herz und Erfahrung mit. Danke für deine Impulse und dein Sein.
Bettina 🫶
20.07.2023Bettina M.
Wow, wieso gebe ich 5 Sterne? Weil Silke Herz Kompetenz hat, Silke ist einfühlsam und grossartig, sehr zu empfehlen. LG Pierre
20.07.2023P.
Wer Silke erlebt hat einen Gewinn!
Danke für Deinen inspirierenden Vortrag , für Dein authentisches Sein und dass Du die Menschen in ihren Herzen anzündest & berührst!
Danke Dir für diese wundervolle und bereichernde Begegnung mit Dir!
Von Herzen Britta
20.07.2023Britta P.
Silke Ulbrich: weiß von sie spricht, ist lösungsorientiert und klar strukturiert. Sie vermittelt Leichtigkeit, auch bei herausfordernden Themen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.
16.07.2023Michaela G.
Eine sehr sypmatische und einfühlsame Rednerin mit klarer Herzensbotschaft über das wirklich Wichitge im Leben. Sehr zu empfehlen!
14.07.2023Ludmilla M.
Silke ist so einfühlsam, ich habe mich sofort sehr wohl bei ihr gefühlt. Ihre Wärme und Leidenschaft strahlen so schön, gerne empfehle ich sie hier weiter.
14.07.2023Martina U.
Wenn Du in Deinem Leben wieder ganz bei Dir ankommen möchtest oder jemand brauchst, der Dir zur Seite steht, dann bist Du bei Silke genau richtig.
Man spürt ihr Hetz und ihre Lebensfreude und genau da bringt sie Dich auch hin😊
13.07.2023M.
Sehr sympathisch und kompetent!

Auf jeden Fall zu empfehlen!
13.07.2023F.
Silke ist eine sehr sympathische, sehr kompetente Frau mit großem Herz. Sie ist eine wundervolle Rednerin und eine Expertin auf ihrem Gebiet. Meine absolute Herzensempehlung.
11.07.2023Anna D.
Die Speakerin vermittelt ein sehr wichtiges Thema kompetent, authentisch und warmherzig und kompetent .
Dazu eine Souveränität und Gelassenheit die ihr können belegt.
Vielen Dank für die Inspiration!
11.07.2023Anita G.
Toller Vortrag von Silke Ulbrich. Mit klarer Botschaft, großem Herz und authentisch hat Sie das Publikum berührt!
11.07.2023Henri H.
Oh Silke, es war fantastisch deinen Worten zu lauschen. Ein Herzensthema, welches viele Menschen berührt. Die Sichtweise, die du aufgezeigt hast, ist berührend. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße
11.07.2023Maike O.
Eine wundervolle Botschaft, authentisch und wundervoll! Danke für deine starke Präsenz mit viel Herz und Ausstrahlung, danke für dein Wirken!
11.07.2023Heike Michaela F.
Vielen Dank für Deinen emotionalen Vortrag.
Kompetenz und Emotionen- eine tolle Kombination.
11.07.2023Jens T.

Ihre Nachricht an Silke Ulbrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Ulbrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2023   |  Profil melden