Ich designe und entwickle Taschen und Accessoires

SilkeN
SilkeN Design ist alles andere als langweilig und gewöhnlich. Ich designe stylische sinnvolle Accessoires.
Wenn mich etwas an einem Gegenstand stört oder nervt, fange ich an mit Ideen… so entstand die erste Tasche: SilkeN bag: weil ich das...

Hahlentreppe 2

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich mag meine SilkenN Dog super gerne! Es hat alles Platz (Leckerlis, Handy, Taschentücher, Schlüssel etc..), was ich auf meinen Hundespaziergängen benötige und sie ist so praktisch, dass ich sie auch sonst im Alltag trage.. Merci!
29.01.2024Anonym
Liebe/r Kunde/Kundin,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich höre von einigen Kunden, dass sie die Tasche nutzen - auch wenn ihr Vierbeiner nicht dabei ist. Das freut mich sehr :-)
Die Hundetasche plus Extratrageriemen wurden prompt geliefert (3 Tage). Qualität ist super und - was ich toll finde - die Reissverschlüsse gehen echt mit einer Hand auf. Leckerlitasche lasse ich offen - bisher ist nix rausgefallen. Die Homepage und die Farben finde ich super.
22.01.2024Anonym
Merci für dein Feedback.
Meine Bestellung wurde sehr schnell und super verpackt geliefert.
Die Qualität von meinen bestellten Taschen entspricht der Beschreibung auf der Webseite von SilkeN.
Die Farben sind wunderschön.
Sehr Empfehlenswert !
17.01.2024Anonym
SilkeN Kommentar von SilkeN:
Hallo Funda, vielen lieben Dank für deine Bewertung aus Berlin.
Coole Hunde-Gassi-Tasche. Crossbody oder als Bauchtasche zu tragen. Und grosse Auswahl an Farben. Dazu gibt es auch tolle Trageriemen. Für alle Hundehalter DIE Tasche .
16.01.2024Anonym
Ich habe die silken bag auf der Messe gesehen und war sofort begeistert. Danke für das tolle Design.
SilkeN bag
16.01.2024Anonym
Ich war von der SILKE Tasche vom ersten Moment an begeistert, weil sie wirklich alles nötige in sich vereint.
Ich benutze die Tasche täglich und finde sie immer noch einfach top - herausragend was man sonst auf dem Markt in dieser Hinsicht sieht. Das Preisniveau ist im oberen Segment. Mit der Zeit wäre es schön, wenn es farblich noch weitere Auswahlmöglichkeiten gäbe. Doch ich habe den Start erlebt und verstehe, dass die Reduktion von Nöten war. Die Verfügbarkeit war anfänglich nicht gewährleistet. Doch bei Nachfrage hat man eine sofortige offene und ehrliche Antwort erhalten. Das gab mir als Kunde Sicherheit.
Durch den täglichen Gebrauch ist langsam der Firmennahme nicht mehr lesbar - alles andere ist von sehr guter Qualität.
Freundliche Grüsse
S. Bodmer
Gut
Gute tasche sehr gut durchdacht mit alle Details auch elegant trotz gassi tasche habe sie täglich im gebrauch bin sehr zu frieden danke vielmals
15.01.2024Anonym
SilkeN Kommentar von SilkeN:
Die SilkeN dog wurde anhand von Prototyp auf Messe bestelllt. Leider verzögerte sich die Lieferung des Lieferanten um Wochen. Die Kunden wurden informiert und hatten auch die Möglichkeit, vom Verkauf zurück zu treten. Nur 2% sind zurück getreten - alle anderen Kunden haben auf die SilkeN dog gewartet und sind sehr zufrieden. Danke für Ihre Bewertung
Zufriedenstellend
Seit ich die Tasche habe, konnte ich sie leider nie benutzen. Wenn ich mit meinem Hund weggehe, nehme ich einen Rucksack odet die Dummyjacke. Ich glaube diese Tasche passt einfach nicht zu mir und meinem Hund (Labrador).
15.01.2024Anonym
SilkeN Kommentar von SilkeN:
Schade, dass Sie die Tasche nicht nutzen, aber Danke, dass Sie dennoch die zeitverzögerte Lieferung nach der Messe abgewartet haben. Vielleicht würde sich eine Freundin über die Tasche freuen? Einige Kunden haben die Tasche als Geschenk nachbestellt… Unterdessen habe ich Lager in der Schweiz und in Deutschland und einen Online-Shop, so dass innerhalb 1 Woche in Europa geliefert wird.
31.01.2024Anonym
22.01.2024Anonym
SilkeN Kommentar von SilkeN:
Herzlichen Dank für die Bewertung.

Ihre Nachricht an SilkeN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SilkeN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Familienbetrieb Alfred Jud