Microsoft 365 und Intune Beratung und Schulung

siller.consulting
Als IT-Dienstleister sind wir seit 2014 erfolgreich am Markt. Wir blicken auf erfolgreiche und partnerschaftliche Beziehung zu Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und verschiedenster Größe zurück.

Ob der Handwerksbetrieb, das familiäre...

Zum Maria Hauptschacht, 68
52477 Alsdorf

Aaron Siller

Bewertung vom 15.01.2021

Nachdem Herr Siller schon sehr schnell und kundenorientiert auf unseren Bedarf reagiert hat, war er und seine Mitarbeiter zudem sehr flexibel in der Organisation der MS Teams Schulungen. Und zu guter Letzt war die Schulung sehr zufriedenstellend und das noch bei durchwegs sehr netten Kontakten. Man kann sich nicht mehr wünschen!! Danke!
15.01.2021Anonym
siller.consulting Kommentar von siller.consulting:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung und für den angenehmen Microsoft Teams Workshop. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schulungsrunden :-)
Hr. Siller hat uns im Rahmen seiner Tätigkeit sehr dabei geholfen die Migration unseres Unternehmens mit rund 300 Mitarbeitern nach Microsoft 365 technisch und organisatorisch durchzuführen. Das Onboarding, die technische Umsetzung und die Schulung der internen IT-Abteilung hat reibungslos funktioniert. Die Zusammenarbeit war stets professionell und auf einem hohen Niveau. Ein Danke an Hr. Siller und eine klare Empfehlung unsererseits! - Jan-Erik Nötzel, IT-Leiter
15.01.2021Anonym
siller.consulting Kommentar von siller.consulting:
Hallo Erik,

auch meinerseits herzlichen Dank für die wirklich tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Weiterhin viel Erfolg bei der Administration Eurer Office 365 Umgebung!
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
16.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Siller ist in jeder Hinsicht reibungslos, seriös, unkompliziert und technisch versiert. Wir empfehlen ihn sehr und bescheinigen ihm eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz. Iris Becker, eConvolution GmbH
15.12.2020Anonym
15.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an siller.consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu siller.consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
TC EDV-Lösungen GmbH & Co. KG