Gesundheitswesen, China

SILREAL GmbH
Die SILREAL GmbH ist eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Unternehmensberatung mit dem geographischen Fokus auf China. Die Kernkompetenzen liegen dabei in der strategischen Planung, der Geschäftsentwicklung sowie der Implementierung und...

Rheinsberger Str. 76/77

Chenchao Liu

Dienstag 09:00-18:00

Ein fachkompetentes und motiviertes Beratungsteam.
21.06.2021Anonym
Das Team von Silreal war sehr freundlich und kompetent. Ihre Expertise über chinaspezifische Themen sowie über den chinesischen Gesundheitsmarkt waren außerordentlich beeindruckend.
16.11.2020Anonym
Herr Chenchao Liu ist ein herzlicher, menschlicher und vor allem kompetenter Berater. TOP!!! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank schonmal für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere Jahre!
26.07.2019Anonym
Das Angebot von Silreal überzeugt durch Professionalität, Flexibilität und Innovation. Ich schätze ein so hohes Level an Performance und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
26.07.2019Anonym
28.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an SILREAL GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SILREAL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden