Personal Trainer, Online-Coaching, Ernährungsplanung, Trainingsplanung

Schweiz

Silvan Massarotti

Bewertung vom 29.10.2021
Methodik

Silvan ist ein absolut professioneller PT. Er geht auf die Bedürfnisse super ein. Ich habe von ihm sehr viel über Ernährung und Training gelernt. Ich kann Silvan nur empfehlen. Coole Meetings, abwechslungsreiche Übungen und sehr freundliche und fröhliche Persönlichkeit.
29.10.2021Anonym
Super Erfahrung mit Silvan im
Ernährungscoaching.
Ich habe vieles dazu gelernt und vor
allem mein Ziel ganz leicht und
ohne Probleme erreichen können.
Das Coaching ist sehr professionell
und super sympathisch.
Mach weiter so!
25.10.2021Anonym
Silvan hat mich super motiviert und extrem gepusht.
25.10.2021Anonym
Silvan hat all seine Gespräche und coachings sehr professionell vorbereitet. Seine Begleitung mit mir fand ich auch hervorragend. Habe dank diesen Punkten einen guten Vorschritt gemacht und er hat mir auch die Augen in diversen Bereichen geöffnet. Weiter so coach!
Gut
Das Coaching mit Silvan kann ich jedem weiterempfehlen! Sehr professionell, man fühlt sich wohl und verstanden. Die verwendeten Apps sind leicht zu bedienen. Ich konnte viel lernen und mich weiter entwickeln. Danke Silvan!
25.10.2021Anonym
Silvan ist einfach super! Ich habe sofort seine jahrelange Erfahrung bemerkt! Er weiss, wovon er spricht und ist sehr professionel. Die Trainingspläne sine individuell abgestimmt und er nimmt sich immer Zeit dafür. Ich habe innerhalb 3 Monaten enorm aufgebaut und ca. 3kg zugenommen! Danke Silvan.
25.10.2021Anonym
Silvan hat mich sehr gut begleitet und hat mich gepusht! Ich bin sehr zufrieden! Das Coaching empfehle ich jeden der an sich arbeiten möchte!

Weiter so 🎉
22.10.2021Anonym
Silvan hat sich professionell vorbereitet und sich genügend Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen. Er ist stets zuvorkommend und besitzt ein grosses Know-how. Ich fühle mich perfekt betreut, um meine Ziele zu erreichen :-)
29.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an silvanmassarotti

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu silvanmassarotti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
benefitIMPACT