Organisations -, Team-, Leadership-, u. Kommunikationsentwicklung, Syst. Coach

"Entwicklung ist ein lebenslanger Prozess, der uns dazu ermutigt, uns selbst und unsere Umgebung immer besser zu verstehen und aktiv nach Wachstum und Verbesserung zu streben." - Brian Tracy

Die systemische Organisationsentwicklung ist ein...

Kirchwinkel 10
37120 Bovenden

Silvia Karnebogen

Sie bringt einem bei, sich selbst zu spiegeln und schafft es dadurch seinen eigenen Führungsstil besser zu verstehen. Dadurch fällt es einem leichter, das Erlernte umzusetzen.
18.08.2023A.
Ich habe das Glück Silvia als Mentor zu haben und ich bin beeindruckt von ihrer Fähigkeit komplexe Herausforderungen zu lösen. Sie weiß genau worauf es ankommt.
Ihre Erfahrung und ihr umfangreiches Fachwissen machen sie sattelfest in ihrem Coaching.
Sie hat mir geholfen meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Potenzial zu entfalten.
Ich habe eine lehrreiche und intensive Zeit mit ihr erlebt. Daher würde ich sie jedem empfehlen, der einen Coach sucht, der in der Lage ist, nachhaltig und auf hohem Niveau zu arbeiten.
Vielen Dank für das umfangreiche Input, die Unterstützung und die produktive Zusammenarbeit.
Organisationsentwicklung
26.03.2023R.
Die Zusammenarbeit mit Silvia in den letzten Monaten war eine erstaunliche Erfahrung, da sie die unglaubliche Fähigkeit besitzt, bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen und die Menschen, mit denen sie arbeitet, nie in Frage stellt. Sie berät und coacht auf ganz besondere Art und Weise und man spürt deutlich, dass man als Mensch im Vordergrund steht. Abgesehen von diesen Eigenschaften und was für mich noch wichtiger ist, hat sich Silvia meinen Respekt in höchstem Maße verdient, da sie nicht nur eine Frau ist, die Mitarbeiter wertschätzend und respektvoll anspricht, sondern auf jeden Menschen individuell eingehen kann und somit Veränderungen herbeiführen kann, die vielleicht vorher nicht so einfach möglich waren.
Ich kann Silvia Karnebogen jedem uneingeschränkt empfehlen, der sein Unternehmen, sich selbst und seine Mitarbeiter zum positiven verändern und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte.
Organisationsentwicklung
31.05.2022Christian S.
Silvia Karnebogen ist eine tolle Dozentin mit einer großartigen Ausstrahlung. Ihre Seminare und Workshops sind für jeden der sich beruflich und persönlich entwickeln möchte ein große Bereicherung! Besonders gut gefällt mir der offene und lockere Austausch, sowie die energetische Atmosphäre, die jedes Mal unheimlich motivierend auf mich wirkt!
11.10.2021M.
Silvia Karnebogen ist ein brillanter Coach. Sie verfügt über ein sehr breites Fachwissen aus unterschiedlichen Richtungen, die sie hervorragend mit einander kombiniert und mir somit hilft, das große Ganze zu verstehen. Wenn ich etwas nicht verstehe oder kritisch hinterfrage, findet sie klare und hilfreiche Beispiele und Lösungen. Mit ihrer aufmerksamen und einfühlsamen Art, beflügelt sie meine Lernfähigkeit - keine Spur von Stress oder Unwohlsein. Ich fühle mich verstanden, gesehen und gehört, was mir die Möglichkeit gibt, in meiner Kraft zu stehen und daraus zu agieren.
07.10.2021J.
Frau Karnebogen überzeugt mit ihrem Praxis - bewährten Wissen, welches Sie empathisch, fachlich versiert und verständlich vermittelt.
Ihre Kunden profitieren davon in mehrfacher Hinsicht:
Sie gewinnen an zusätzlichem Wissen, vertiefen dieses und können es erfolgreich in ihren Führungsalltag einbringen. Es ist dabei unerheblich, ob Sie sich als angehende Führungskraft auf Ihre neuen Verantwortlichkeiten vorbereiten möchten, oder als gestandener Entscheider anspruchsvolle Veränderungen zu realisieren haben. Frau Karnebogen ist für Führungsthemen und Organisationsentwicklung meine erste Wahl und wird daher von mir uneingeschränkt empfohlen.
22.06.2021Rozek C.
Ich bin begeisterte Teilnehmerin des 360-Grad-Trainings der Leaders-Academy von Silvia Karnebogen. Sie versteht es mit Geduld und Professionalität den Teilnehmern ihre Berufung näher zu bringen. Besonders ihre Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Organisationentwicklung und Unternehmensberatung machen sie zu einer wertvollen Ansprechpartnerin.
Im Bereich des Coachings gelingt es Silvia Karnebogen mit ihrem Charme und ihrer Güte einen Raum zum Wohlfühlen und zur eigenen Entwicklung zu schaffen. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre Leidenschaft versteht sie ihre Kunden genau dort abzuholen, wo sie stehen und sie zu ihren Zielen zu führen. Sie beeindruckt mich immer wieder mit der Vielfalt ihrer Fähigkeiten und Möglichkeiten zum Coachen, indem sie herausfordert und fördert. Liebe Silvia Karnebogen, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit
07.06.2021A.
Die Leaders Academy hat mich wirklich von Anfang an überzeugt. Kompetente Hilfe in allen Bereichen, exzellentes Fachwissen für meinen Erfolg, wertvolle Insights und Vorlagen aus bewerten Strategien, konstruktive und wertschätzende Gespräche auf Augenhöhe. Kurzum: Absolute Empfehlung für jeden, der sich auch nur ein bisschen verbessern will. Hier gibt es die funktionierenden Strategien von heute und morgen und keine schon längst überholten Weisheiten. Diese Investition zahlt sich wirklich aus!
17.04.2020Philipp S.
Silvia ist eine eloquente, charismatische Beraterin mit einem großen Allgemeinwissen. Sie begegnet einem im Mentoring oder dem Training mit wahnsinnig viel Empathie aber auch einer bodenständigen Ratio, die einen in Kombination sehr stark in die Reflektion und letztendlich in den Verbesserungsprozess bringen. Ich habe nach jedem Kontakt mit Silvia das angenehme Gefühl reflektiert und sicher einen Schritt weiter zu kommen. Silvias Trainings sind ein Muss für jeden Unternehmer oder jede Führungskraft, die nicht auf der Stelle treten möchte.
14.04.2020Charlotte R.
Die Leaders Academy bietet einen einzigartigen Input für Führungskräfte und Unternehmer/innen. Ein wertvolles Netzwerk, wo Unternehmer mit ähnlichen Zielen und Problemen zusammen kommen.
LeadersAcademy - Silvia Karnebogen
10.03.2020Zahm & Zornig W.
War ein tolles Erlebnis, professionelles Team und super Atmosphäre! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09.03.2020Anonym
Hat mir sehr weiter geholfen und wurde äußerst verständlich rüber gebracht.
09.03.2020Anonym
Hier werden viele gute Impulse vermittelt, die man sehr gut in die Praxis transferieren kann. Außerdem ist der Austausch mit anderen Führungskräften sehr gewinnbringend und inspirierend. Abgerundet wird das Paket mit Silvia Hübsch, die mit viel Praxiswissen und Humor die Seminare zu einem echten Gewinn für jede Führungskraft macht. Absolut empfehlenswert!
09.03.2020Anonym
Silvia von der Gedankentanken Leaders Academy überzeugt durch große Kompetenz, ihre Weltgewandtheit und sympathische Art, Inhalte zu vermitteln. Absolute Empfehlung!
09.03.2020Dorothea L.
Mega Mehrwert und sofort umsetzbares Wissen. Ein ganzheitlicher Ansatz, den man heute nur selten findet! Wow und viel Erfolg weiterhin! Katja Maria Huber
09.03.2020Katja Maria H.
Die letzten Veranstaltungen oder Seminare waren sehr informativ und strukturiert gestaltet.
Ich könnte das erhaltene Wissen schon verinnerlichen und erfolgreich anwenden.

Ganz besonders muss Ich die Frau Hübsch von der Leaders Academy Erfurt loben.
Durch ihr Coaching, habe ich in den letzten Monaten eine Umsatz und Leistungssteigerung von 43% erreicht.

Alles in allem... Einfach klasse.
Jedem zu empfehlen.
09.03.2020Ron Michel M.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
08.03.2020Felicitas B.
Kompetenz, Empathie, Weiterentwicklung und Verbindung
08.03.2020Sabine S.
Ich bin sehr beeindruckt von dieser praxisnahen Ausbildung und kann nur jedem empfehlen dieses erfolgreiche Training zu besuchen.
08.03.2020A. D.
Ich nehme schon seit mehreren Monaten an ihrem Training teil und ich kann nur sagen, dass ich oft wieder aufs neue überrascht bin, wie tief sich Frau Hübsch Karnebogen in den unterschiedlichen Themen befindet. Ich bin nun auch keine 40 mehr und kann dennoch sagen, dass ich jedes Mal etwas mitnehme.
Vielen Dank!
08.03.2020Marcus K.

Ihre Nachricht an Silvia Karnebogen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Karnebogen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2023   |  Profil melden