Coaching, Seminare, Training, Gastronomie, Hotellerie

Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das...

Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Frank Simmeth

Auftragserfolg

Fachkompetenz

Habe das Train-the-Trainer-Seminar besucht und war sehr zufrieden! Tolle und sehr persönliche Atmosphäre in den neuen Seminarräumen in Nürnberg. Man nimmt einen bunten Mix mit aus neuen Methoden, Erfahrungen, Einstellungen - vor allem zu sich selbst - , Perspektiven und Bekanntschaften. Komme gerne wieder :-).
22.03.2024S.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Liebe Stefanie, das klingt doch mal, als hättest du beim Train-the-Trainer-Seminar eine wirklich bereichernde Zeit gehabt! Wie schön, dass die Atmosphäre in den neuen Seminarräumen in Nürnberg so gut gefallen hat und dazu beigetragen hat, dass du dich wohlgefühlt hast. Es ist großartig zu hören, dass du nicht nur neue Methoden und Perspektiven gelernt hast, sondern auch eine persönliche Entwicklung erlebt hast, besonders in Bezug auf dich selbst. Es ist schön zu wissen, dass du gerne wiederkommen würdest. Vielen Dank für deine herzlichen Worte! 😊👍
Ich war mit den gesamten Seminar sehr sehr zufrieden man hat auch gleich aufgenommen gefühlt und ich würde es jeden weiter empfehlen
18.03.2024René B.
Ich habe am Kurs Ersthelfer Resilienz teilgenommen und konnte viele wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Vielen Dank dafür.
04.12.2023Anonym
Ich habe den Train-the-Trainer gemacht und war nicht nur sehr zufrieden, sondern äußerst begeistert! Ich habe extrem viel gelernt in diesen 4 Tagen. Alles Inhalte, die man auch bestens in der Praxis anwenden kann. Den Kurs kann man nur jedem weiterempfehlen! Kompliment!
18.10.2023Renate E.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Das klingt nach einer unglaublich positiven Erfahrung beim Train-the-Trainer-Kurs! Es freut mich zu hören, dass du nicht nur zufrieden, sondern auch begeistert von den Lerninhalten und ihrer praktischen Anwendbarkeit warst. Deine Empfehlung spricht Bände über die Qualität des Kurses. Herzlichen Dank für dein Kompliment! 😊👏
Simmeth-Training ist das beste was ich erleben durfte. Mit Simmeth habe ich gelernt wie ich mit anderen Menschen besser verstehe und von allen mich verstehe. Bin sehr sehr dankbar und würde es jedem empfehlen von ❤️.
17.10.2023Sanela S.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Das freut mich wirklich sehr zu hören! Es ist toll zu erfahren, dass deine Erfahrung mit Simmeth-Training so positiv war und du es von Herzen weiterempfehlen würdest. Eine bessere Verständigung mit anderen Menschen ist oft der Schlüssel zu erfolgreichen Beziehungen und einer erfüllteren Lebensweise. Nochmals herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! ❤️😊
Tolles persönliches Training + intensive Nachbearbeitung & Betreuung !
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
19.09.2023Frank O.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Das freut mich zu hören! Ein tolles persönliches Training und intensive Nachbearbeitung sowie Betreuung können wirklich einen großen Unterschied machen. Es ist großartig zu wissen, dass du mit der Unterstützung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback! 👍😊
Habe Zeit und Motivation gefunden mit anderen Abteilungen unseres Betriebes zielfördernde Gespräche zu führen👍👍👍👍👍
31.08.2023Michael F.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Das klingt großartig! Es ist immer positiv, wenn du Zeit und Motivation gefunden hast, um zielfördernde Gespräche mit anderen Abteilungen in deinem Betrieb zu führen. Diese Zusammenarbeit kann oft zu innovativen Ideen und einer effizienteren Arbeitsweise führen. Viel Erfolg bei den Gesprächen! 👍👍👍👍👍
Team Coach & Führung Seminare:
Die Seminare sind mit viel Liebe zum Detail und extrem hohem Fachwissen ausgearbeitet.
Auch die Unterlagen und die Nacharbeit im Webiflix sind super vorbereitet.
Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.
30.05.2023Tamara P.
Die gelehrte Methodik ist immer zeitgemäß und wird durch aktuelle wissenschaftliche Inhalte sehr gut erläutert. Außerdem hat Frank ein tolles Wissen in den einzelnen Bereichen die er coacht - man merkt, dass er sich inhaltlich sehr gut auf die unterrichteten Inhalte vorbereitet.
19.04.2023Anonym
Gut
Für das ERSTE MAL empfand ich es als sehr langatmig. Kann auch an dem Thema gelegen haben. Es ist eine angenehme Atmosphäre, die einlädt sich zu äußern/ mitzumachen. Gerne komme ich wieder dazu ;-)...
Vielen Dank. Namaste
28.03.2023Ants-Reimar R.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Lieber Reese, vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast für deine Bewertung. Noch viel schöner ist, dass du nun bei WebiFlix dabei bist - und dass du unsere wöchentlichen "wilden Shows" nutzt. Langatmig soll und darf es aber auf keinen Fall sein. Dein Feedback zeigt wieder auf, dass wir uns nicht ausruhen dürfen, sondern ständig an unserer Qualität arbeiten müssen. Lass und doch noch mal nach der einen oder anderen Liveshow wissen, ob sich "langatmig" weiter durchzieht oder ob wir dich bei einem anderen Thema mehr fesseln können. Lieben Dank dafür schon im Vorfeld.
Schön, dass du bei uns bist - bleib neugierig
Durch Denkanstöße und Sichtweisen Änderungen fällt es einen leichter Situationen besser einschätzen zu können. Egal ob privat oder beruflich. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrungen mit Webiflix über meinen Arbeitgeber machen zu dürfen und freue mich jedesmal wenn man wieder was neues lernt. Danke für euere Arbeit
24.03.2023B.
Gut
Es war ein weiterer Baustein der mir noch gefehlt hat. Das Seminar ist ein voller Erfolg. Inhalte werden sehr gut vermittelt und es ist zu keiner Zeit "trockener Stoff" der einem eingetrichtert wird. Habe bereits das 2. Seminar besucht und würde es wieder tun :). Fazit: sehr empfehlenswert!
16.03.2023Norbert F.
Einfach nur Wow!! Seminar ganz anders aber geil!
08.03.2023Lucas S.
Es war kein Null Acht Fünfzehn Seminar, welches einem trocken unrealistische Techniken von irgendwelchen Theoretikern näher bringt.
Es war aussergewöhnlich, lustig und intensiv. Ihr habt uns spielerisch gezeigt wie man WIRKLICH seine Führung mit einfachen "Rezepten" verbessern kann. Danke dafür und ich freue mich schon auf den zweiten Kurs.
24.02.2023Luigi R.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Lieber Luigi, was sind denn das dir liebe Worte! Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Ich muss aber auch sagen, dass dieses Training von einem ganz besonderen Geist bei euch in Zürich getragen war. Danke dass ich so liebevoll und wertschätzend bei euch empfangen wurde!
Frank hat Spontan das Thema umgestellt und genauer auf uns abgestimmt. Es war einfach ein super Tag. Danke.
23.02.2023Karin S.
Wahnsinnig herzlich, professionell und unglaublich erfrischend! Frank ist eine Mega Persönlichkeit.
01.02.2023M.
Ich habe durch das Seminar mein Wissen erweitert. Danke für den aufschlussreichen Tag
01.02.2023Katharina K.
Wegen des starken Willens von Frank, jeden Webinarteilnehmer live mitzunehmen, kann ich es Jedem zur menschlichen Weiterbildung sehr empfehlen. Weiter so, Simmeth-Team! :)
25.01.2023M.
Simmeth-Training Kommentar von Simmeth-Training:
Lieber Marc, was ist denn der für eine wertschätzende Rückmeldung! Vielen lieben Dank dafür - das ermutigt sehr, genau auf diesem Wege weiter zu machen….
Liebe Iris, lieber Frank,
gestern bin ich mit einem echt guten Gefühl nach Hause gegangen. Es bleibt mir nichts anderes als mich herzlichst bei euch für das tolle Seminar zu bedanken!
Vom ersten Kontakt, über die Planung bis hin zur Realisierung war es eine rundum großartige Zusammenarbeit mit Simmeth Training.
Meine Kollegen und ich hatten einen vertrauensvollen und wertschätzenden Austausch mit euch, konnten dadurch viele neue Techniken erlernen und jetzt hoffentlich effizient einsetzen.

Sollte es zu einer Fortführung kommen, dann sicherlich bei euch!
07.12.2022Andreas S.
Über die Herzlichkeit. Die Mitnahme jeden einzelnen Teilnehmer am Seminar. Die Individuelle Betreuung jeden Teilnehmer gegenüber. Und man kann es nicht genug sagen Herzlichkeit!!
12.10.2022Anonym

26.01.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Simmeth-Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simmeth-Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden