Simon Goetschi

Optimierung deiner Finanzierung und Finanzen. Digital und auf Augenhöhe!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"500 Banken - 1 Gespräch!
Erlebe auch du, in einem persönlichen Gespräch, eine Beratungsphilosophie in der Kunden wie Freunde behandelt werden: aufrichtig, authentisch, verantwortungsbewusst, kompetent und engagiert. Egal ob du eine...

Hochburger Str. 28/2
79312 Freiburg im Breisgau

Simon Goetschi - Repräsentant für tecis FDL AG

Zielerreichung

Ich war sehr zufrieden. Alle offenen Fragen konnten sehr gut und kompetent beantwortet werden. Abschluss und Beratung waren top. Würde ich jederzeit wieder machen bzw. weiterempfehlen.
28.03.2024Anonym
Dankeschön! 🙏🏻
Meine Frau und ich wurden von Simon Goetschi bei unserer Immobilienfinanzierung beraten. Herr Goetschi war uns von der Kaufanbahnung über den Kaufprozess inklusive der Finanzierung bis zum vollständigen Abschluss nicht nur ein kompetenter Berater und Fachmann, sondern ein echter Partner an unserer Seite.

Er hat uns stets in unserem Interesse und mit viel Hintergrundwissen und Erfahrung rund um aktuelle Zinsentwicklungen, individuell passende Zinsbindung, Tilgungsrate etc. beraten. Ich kann Herrn Goetschi jedem nur wärmstens empfehlen, der einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Entscheidungen rund um Finanzen und Versicherungen sucht.
20.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😎
Simon war in allen Terminen und Gesprächen immer höflich und freundlich. Die Beratung war kompetent und lösungsorientiert, es wurden immer weitere Wege und Möglichkeiten in Betracht gezogen, auch wenn der erste Versuch nicht sofort erfolgreich war.
15.02.2024Anonym
Danke für die Bewertung 💪🏻
Simon Götschi ist ein großartiger Finanzierungsberater, er ist sehr kompetent, immer erreichbar, sehr hilfsbereit und wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er für uns die bestmögliche Finanzierung finden möchte. Alle Fragen zum Thema Laufzeit, Zinsbindung, Tilgungsrate, Anbieter-Vergleich und vieles mehr hat er mit uns ausführlich besprochen und uns wirklich sehr gut beraten. Wir würden ihn immer weiter empfehlen!
04.02.2024Anonym
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Katrin 😎
Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung!
Unter vielen Gesprächen hat das Gespräch mit Hr. Goetschi durch Kompetenz und Fokus auf das Wichtigste hervorgestochen.

Sehr gerne wieder.
20.12.2023Anonym
Dankeschön :)
Aufgrund der sehr effizienten Arbeitsweise von Hr. Goetschi, konnte ich meinen Immobilienwunsch innerhalb kürzester Zeit realisieren. Durch seine Tatkräftige Unterstützung in jeglichen Bereichen, fühlte sich der Gesamte Prozess sehr leicht an.
Ich werde / würde die nächste Finanzierung definitiv wieder mit Hr. Goetschi angehen. Vielen Dank !
22.11.2023Sven B.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
💪🏻 Danke für deine tolle Bewertung!
Sehr fachkompetente Berater!
Konnte mir alle Fragen bezüglich vermögenswirksamer Leistungen beantworten.
Und auf direktem Wege ein Fonds eröffnen.
Für Fragen jederzeit erreichbar und antwortet sehr schnell!
Nur zu empfehlen!
20.11.2023L.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Laura für dein Feedback! :)
Sehr gute Beratung unter Berücksichtigung der Details. Ehrlichkeit und das Interesse des Kunden stehen an erster Stelle, weshalb absolute Weiterempfehlung.
04.11.2023A.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke! Ehrlichkeit ist im Bereich der Finanzberatung das höchste Gut und nicht verhandelbar :)
Gut
Simon hat mir geholfen einen passenden Kredit für meine Immobilienfinanzierung zu finden.
Angefangen vom 1. Termin bei dem es generell um eine Beratung zum Thema Finanzierung ging, als auch bei der Finanzierung dann 1-2 Monate später war er immer zuverlässig mit Rat zur Stelle und beantwortet alle Fragen schnell und ausführlich.

Meine Vorstellungen und Wünsche an die Finanzierung hat er super umgesetzt.

Speziell als die Finanzierungsunterlagen vorlagen und einige fachliche Fragen aufkamen wurde mir gut geholfen alles zu verstehen.

der komplette Beratungsverlauf lief online, oder bequem per WhatsApp ab und die Abwicklung wurde eigentlich komplett von Simon übernommen, ich musste lediglich die unterzeichneten Dokumente an die Bank übermitteln, also alles unkompliziert und ohne viel Aufwand.
26.10.2023Anonym
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Lukas! Ich freue mich, dass ich dir bei deiner ersten Immobilieninvestition mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte :)
Gut
Wir haben Simon im Zuge einer Hausfinanzierung als einen kompetenten und verlässlichen Fachberater kennen gelernt. Durch die räumliche Entfernung konnten wir leider nur auf dem telefonischen bzw. elektronischen Weg miteinander kommunizieren. Auch da war er aber für uns immer präsent und ansprechbar. Auf Anrufe und Mails hat er sehr zeitnah reagiert. Auch wenn wir mit ihm nicht ins Geschäft gekommen sind können wir ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
08.10.2023Anonym
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke für deine Bewertung! Aufgrund eurer frühen Anfrage bei der KFW über eine andere Bank, konnte ich die angebotene Kondition nicht mehr erreichen. Allerdings haben meine Denkanstöße dazu geführt, dass ihr eine bessere Finanzierung angeboten bekommen habt, das ist ja auch schon viel wert :)
Bei Simon werde ich schon seit 2 Jahren bestens Beraten was das Thema Versicherungen und Geldanlagen betrifft. Die Beratung ist immer sehr angenehm, authentisch aber trotzdem professionell. Praktisch ist vor allem die schnelle Terminfindung und die Möglichkeit für digitale Beratungsgespräche. Auch weiß ich sehr zu schätzen, dass Simon immer auf die individuellen Vorstellungen und Wünsche eingeht, sodass man sich bei ihm top aufgehoben fühlt!
Finanzberatung
11.09.2023B.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Tolle Bewertung, vielen Dank dir :)
Simon Goetschi berät mich seit vielen Jahren mit seiner sehr kompetenten und freundlichen Art zum Thema Versicherungen und Geldanlagen. Gerade bei komplizierten Themen schafft es Simon immer wieder seinen Kunden diese verständlich zu erklären, sodass man immer weiß, was man mit seinem Geld macht (und machen sollte!). Weiterempfehlung ohne Einschränkung!
Finanzberatung
11.09.2023K.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke für deine sehr nice Bewertung Kai!
Nur zu empfehlen!!!
Schon seit Jahren erhalte ich von Simon Götschi kompetente und individuell auf mich zugeschnittene Beratung und Empfehlungen zu Themen wie Geldanlagen, Altersvorsorge und Versicherungen. Ich werde über meine Anlagen und Versicherungen stets auf dem Laufenden gehalten und werde über mögliche Verbesserungen informiert.
Vielen lieben Dank!
07.09.2023M.
Ich kenne Simon nun schon seit meinem Studium. Seither hat sich bei mir einiges getan, unter anderem bin ich mittlerweile "geschäftsführende Minderheitsgesellschafterin". Damit hat sich nicht nur meine Versicherungslage, sondern auch meine Altersvorsorge etwas verkompliziert. Ich habe nach einem kompetenten Ansprechpartner gesucht, der mir bei beidem unabhängig zur Seite steht. Da kam mir Simon in den Sinn und bei all meinen Belangen konnte er mir zur Seite stehen oder entsprechende ebenso kompetente Ansprechpartner an die Hand geben. Sowohl bei ihm als auch bei Kai fühle ich mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Besonders überzeugt hat mich die wirklich gute und ausführliche Beratung sowie der jährliche "Check-In", den ich von nun an bei Simon genießen darf :)
Diesen Service hat mir bisher keiner meiner Versicherungsberater oder -makler angeboten, davor musste ich mich selbst über Änderungen informieren bzw. was diese für mich bedeuten.
Also mein klares Fazit: Ich würde Simon jederzeit weiterempfehlen! Top Leistung sowie Service!
09.08.2023Aileen P.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Aileen für deine wirklich tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann :)
Simon berät mich seit Jahren bei meinen Versicherungen, meiner Geldanlage und meiner Altersvorsorge. Dabei ist er immer gut erreichbar und kurzfristige Rückfragen werden einfach und unkompliziert gelöst und erklärt. Die Termine können dabei haben bei mir größtenteils digital stattgefunden, was für mich zeitlich super einfach und entspannt war.
Ich empfehle Simon auf jeden Fall als Finanzberater weiter!
07.08.2023Christopher H.
Dankeschön 🙌🏻
Egal ob Rente, Geldanlagen, Fragen zur Baufinanzierung oder überhaupt wie der Aktienmarkt funktioniert 😀 , Simon weiß alles und berät über das Maß hinaus und erklärt mit großer Geduld auch das große Ganze.
Und man hat in Leinster Weise das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.

Ich kann seine Expertise und Beratung nur empfehlen 👌🏻✊🏻👍🏻
04.08.2023Anonym
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
😍 was für eine coole Bewertung, vielen Dank!
ch kann die Beratung bei Simon Goetschi nur empfehlen :)
Ich hab mich sehr gut beraten und informiert gefühlt, gut strukturiert und es wird einem auch nichts aufgeschwatzt sondern mit Sinn und Verstand beraten.
Definitiv meine neue Ansprechperson im Thema Versicherung und Finanzen.
04.08.2023S.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Silke, das freut mich sehr! :)
Ich habe mich rund um gut beraten gefühlt!
Simon hat sich viel Zeit genommen, auf all meine Fragen einzugehen und sie mir auch kompetent beantwortet!
Für mich war er jederzeit erreichbar und flexibel sich auf meine Wünsche einzulassen.
Ich kann eine Beratung bei ihm mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
20.07.2023Anonym
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Vielen Dank Wiona für deine tolle Bewertung und deine Empfehlung :)
Simon ist einfach top! Er hat sich immer Zeit genommen, alle meine Fragen verständlich beantwortet und mir sogar bessere bzw. alternative Möglichkeiten für meine Kapitalanlage aufgezeigt. Seine Beratung war professionell, immer freundlich und super hilfreich. Ich fühle mich echt gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke für die klasse Unterstützung Simon!
18.07.2023O.
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Ozan für dein positives Feedback! Ich freue mich, dich auch in Zukunft unterstützen zu können :)
Nach der Erstanfrage fand der persönliche Erstkontakt sehr schnell und noch aus dem Urlaub von Herrn Goetschi statt. Dies zeigt wie flexibel Herr Goetschi gegenüber seinen Kunden ist. Die Beratung war stimmig und hat unseren Ansprüchen entsprochen. Bei Herrn Goetschi hatte man das Gefühl, dass einem ehrliche und transparente Empfehlungen gegeben werden und nichts vorgespiegelt und für den Kunden beschönigt wird. Vielen Dank an Herrn Goetschi für die Finanzierungsberatung für unser Bauvorhaben.
10.07.2023Anonym
Simon Goetschi Kommentar von Simon Goetschi:
Danke Dominik für deine Bewertung :) Eine flexible und transparente Beratung sind mir sehr wichtig!

29.03.2024
126 Bewertungen auf ratedo.de

29.03.2024

Ihre Nachricht an Simon Goetschi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Goetschi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden