Immobilienmakler, Immobilienagentur

Moderne Wohnung oder urige Hütte im Zillertal

Boschetsriederstr. 11
81379 München

Bewertung vom 01.09.2022

Habe Danke Simon Immobilien meinen langersehnten Traum einer Berghütte erfüllen können.
Besten Dank
Matias Kirschner
01.09.2022Matias K.
Sehr professionelle und schnelle Kommunikation vor dem Besichtigungstermin. Sehr angenehme Atmosphäre bei der Besichtigung. Ich bin sehr zufrieden!
27.07.2022Fam. S.
Wir sind hoch zufrieden mit der Vermittlung durch Marina und haben eine wunderbare Skihütte gefunden! Der Service war toll und umfangreich! Alles bestens.
02.06.2022Fam. G.
Sehr professionelle und zuverlässige Immobilienvermittlung !!!
30.05.2022Fam. K.
Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterschrift, war alles super kompetent, freundlich und professionell.
Vielen Dank an das ganze Team... Robbi und Olga
04.03.2022Robbi und O.
Gut
Sehr nett und freundlich, wo man sich wohl fühlen kann und eine gute Kompetenz . Bin sehr zufrieden mit den Ausführungen 👍
28.12.2021Anonym
Wir waren höchst zufrieden mit der sehr professionellen Vermittlung unserer Fereinimmobilie im Zillertal.
11.10.2021Fam. S.
Marina and her team from Simon Realestate are absolute champions! They helped us achieve the impossible: to find the perfect family cottage in the mountains - in record time! They where amazing during the whole process and the level of service and professionalism we encountered was well beyond our expectations; our interactions with the team was pleasant and fun and we are super stoked with the result.

We highly recommend Marina and her team wish them all the best.
10.10.2021Fam. P.
Wir haben eine Hütte im Zillertal gemietet und wurden im ganzen Prozess ausgesprochen professionell und herzlich beraten. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung mit vielen guten Tipps und das Gespür für Menschen und individuellen Kund*innenwünsche. Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen.
03.09.2021Fam. S.
Alles perfekt geklappt super nett, mir würde auch wenn ich noch solange überlegen würde keine Verbesserung einfallen 🤩👍👍👍👍
06.08.2021Anonym
Wir haben eine Wohnung im Zillertal gemietet - SIMON IMMOBILIEN hatte bei weitem die schönsten Angebote! Die Betreuung war von Anfang bis Vertragsabschluss freundlich & kompetent. Danke!
05.08.2021Fam. T.
Wir als Vermieter sind total zufrieden und begeistert über unsere Wahl, Marina von Simon Immobilien, als Vermittlerin für Gäste für unsere Hütte gefunden zu haben.Vielen lieben Dank für alles.
Hannes und Michaela
19.06.2021Fam. R.
Gut
Alles super und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
14.05.2021Fam. M.
Als Vermieter kann ich nur 5-Sterne an das Team von "Simon-Immobilien" vergeben. Sehr professionelle Beratung auf Augenhöhe und schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Auch in Hinblick auf "Corona" wurden wir bestens informiert und beraten. Wäre schön, wenn es mehr Immobilienmakler geben würde, die so arbeiten - weiter so und danke für eure Bemühungen!
31.01.2021Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, kurzfristiger Termin möglich, problemlose Abwicklung! Dankeschön
10.01.2021Fam. P.
Wir waren mit allem sehr zufrieden was Frau Simon gemacht hat.
Ist eine sehr menschliche und vertrauenswürdige Person.
Werde sie natürlich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
24.11.2020Fam. H.
Unkomplizierte Terminvereinbarung für die Besichtigung, überaus freundliche Beratung
09.11.2020Oliver S.
Top Angebot, Top Service
19.10.2020Manuela M.
Persönliche Beratung und Betreuung sowie kompetente , zum Objekt passende Auswahl der Mieter!
15.10.2020Fam. K.
Beeing new and looking for our first ever mountain get-away we had a lot of questions upon every visit. Marina patiently consulted us and provided additional tips and tricks for living in the mountains. Her energetic approach and superb consulting are unseen! Once again a big thanks for finding our dream in Zillertal! Andy & Steffi
25.09.2020Fam Van M.

Ihre Nachricht an SIMON IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIMON IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2022   |  Profil melden