NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

79100  Freiburg

Simon Kellner

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.05.2021

Die Beratung von Herrn Kellner hat von Anfang an durch seine professionelle Art überzeugt.
Sehr menschlich, Kunden orientiert und gut vorbereitet.
Herr Kellner hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir empfehlen Ihn gerne weiter.
27.05.2021Anonym
Herr Kellner überzeugt durch hohe Fachkompetenz und reelle Beratung. Freundlich, klar und fokussiert, bodenständig mit hilfreichen Tipps, auf die man alleine niemals gekommen wäre. Mensch und Versicherungsberater in einem! Sonst meiden wir Bewertungsportale - in diesem Fall ist es uns ein Bedürfnis, ihn zu empfehlen.
27.05.2021Anonym
Mit Herrn Kellner hatte ich ein sehr angenehmes und interessantes Beratungsgespräch. Er war optimal vorbereitet und konnte alle Rückfragen professionell beantworten. Auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ist er ausführlich eingegangen und hat das Angebot diesbezüglich nochmal optimiert. Herr Kellner ist sehr kundenorientiert, freundlich und ein kompetenter Berater, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
16.12.2020Anonym
Kompetent, freundlich, sehr gute Beratung
10.12.2020Anonym
Herr Kellner hatte mir alles so erklärt, dass ich alles sehr gut verstehen und nachvollziehen konnte.
Dabei hatte mir auch sein ganzes Auftreten wirklich sehr gut gefallen: kompetent, sachlich-ruhig, dabei sehr empathisch und dennoch natürlich. Im Kundenbereich finde ich so eine Persönlichkeit ideal.
10.02.2020Anonym
Mir hat die Beratung sehr zugesprochen und der Mitarbeiter ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bin sehr zufrieden
06.02.2020Anonym
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Die Wahl zwischen gesetzliche und private Krankenkasse viel mir deutlich leichter nach unserem Gemeinsamen Gespräch.
Nun bin ich ein zufriedenes SDK Mitglied.
27.01.2020Anonym
Nach meiner Anfrage für eine Zusatzpflegeversicherung hat Herr Kellner mich sehr gut beraten. Kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang!
17.01.2020Anonym
Sehr freundliches Auftreten, kompetent und engagiert.
Ich bin zufrieden und empfehle Herrn Kellner weiter.
14.01.2020Anonym
Gut
Herr Kellner konnte mir gute Angebote für Zahnarztzusatzversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung machen. Sein auftreten gegenüber mir war sehr angenehm.
Seine Fachkompetenz überzeugte mich.

Ich denke ich werde bald eine Versicherung abschließen.
08.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Simon Kellner Süddeutsche Krankenversicherung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Kellner Süddeutsche Krankenversicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Fabian Myschi