Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Zusatzversicherung, BKV

Ihr Gesundheitsspezialist.

Rehlingstraße, 13
79100 Freiburg

Simon Kellner

Herr Kellner hat mich sehr gut und verständlich beraten.
Vielen Dank dafür.
15.05.2023Anonym
Ich freue mich, eine äußerst positive Bewertung für Herrn Simon Kellner abgeben zu können. Seine professionelle und zielgerichtete Beratung hat mich voll und ganz zufriedengestellt und er präsentierte eine für mich perfekte Lösung. Herr Kellner versteht es, aus den gegebenen Umständen das Maximale herauszuholen und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt äußerst zufrieden. Es ist offensichtlich, dass ihm der Kunde sehr wichtig ist und er sich umfassend für meine Anliegen eingesetzt hat. Ich kann Herrn Kellner ohne Vorbehalt als äußerst kompetenten Berater weiterempfehlen.
09.03.2023Anonym
Simon Kellner ist zweifelsohne Gesundheitsprofi und kennt die Kniffe, auf die es ankommt, bei der ganzheitlichen Absicherung der eigenen Gesundheit. Er nimmt sich Zeit, analysiert umfassend die persönliche Situation und wählt sorgsam die richtigen Leistungen aus, vor allem erklärt er diese für Jedermann verständlich, so dass eine perfekte Entscheidungsgrundlage besteht. Und auch im Nachhinein ist auf Herrn Kellner Verlass. Bei ihm zählt der Mensch und alles zahlt bei ihm darauf hin, langfristig die Absicherung im Blick zu behalten. Er ist jederzeit ansprechbar, nimmt sich Zeit und lässt einen immer wieder aufs Neue spüren, dass ihm die persönliche Betreuung und Beratung wirklich wichtig ist. Fachlich top und menschlich überzeugend im Ergebnis, klare Empfehlung daher!
13.12.2022Tobias Bobka (.
Mit der Beratung von Herrn Kellner bin ich sehr zufrieden. Meine Fragen hat er kompetent und ausführlich beantwortet. Deshalb 5 Sterne. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.
06.12.2022Anonym
Herr Kellner ist äußerst freundlich und dabei sehr kompetent, ohne, dass er einem etwas aufzwingt. Es ist immer wieder eine Freude, sich mit ihm zu treffen und informiert zu werden, über die neuesten Versicherungsmöglichkeiten. Ich fühle mich und meine Bedürfnisse gesehen und optimal versorgt. Im Laufe der Zeit hat sich ein richtig freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Herrn Kellner kann ich jederzeit sehr empfehlen und wünsche ihn für deinen weiteren Weg nur das aller Beste.
12.07.2022Katrin S.
Sehr sympathisch, kompetent und auch geduldig, klärt flexibel Kundenwünsche👍
28.04.2022Anonym
Herr Kellner ist ein zuverlässiger und kompetenter Berater.
Er kümmert sich immer umgehend und die Anliegen und ist in den Beratungsgesprächen immer sehr gut vorbereitet.

Man kann Herrn Kellner nur weiterempfehlen!
24.03.2022O.
Herr Kellner ist der beste Versicherungsvertreter, den ich je hatte.
Hat immer ein offenes Ohr für probleme und Sorgen.
Kümmert sich sofort um jedes anliegen.
Vermittelt und erklärt verständlich für jeden.
Nimmt sich jeden wunsch zu herzen.
Ist auch auserhalb der offiziellen arbeitszeit immer für einen da.
Diesen wirklich sehr engagierten Mitarbeiter der SDK kann ich wirklich nur empfehlen.
17.03.2022D.
Simon ist immer um schnelle, einfache und unkomplizierte Lösungen bei Problemen bemüht.
Bester Mann.
Grüße vom OG
17.03.2022OG H.
Sehr kompetente und freundliche Beratung mit anschließend schneller Umsetzung des Anliegens! Ich bin super zufrieden und auch froh, einen so tollen Berater zu haben.
16.03.2022A.
Sehr sympathischer und kompetenter Berater !
15.03.2022Anonym
Da ich mir schon lange überlegt hatte, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, vereinbarte ich eine Beratung bei Herrn Kellner. Das Gespräch war sehr angenehm und ich kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent und freundlich.
14.03.2022Niklas G.
Herr Kellner ist sehr gut informiert. Ich war überaus zufrieden mit seiner Beratung.
Freundlich, kompetent und Vertrauenswürdig.
Empfehle ich weiter!
10.03.2022Anonym
Herr Kellner ist sehr zuvorkommend, höflich und immer erreichbar. Er antwortet umgehend. Seitdem er sich um meine Belange kümmert fühle ich mich sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung. Viele Grüße. Clemens Barth
07.03.2022Barth C.
Gut
Es war seit Jahren wieder einmal eine Beratung, und es hat geholfen, denn ich konnte einige Fragen, die ich hatte beantwortet wissen.
25.06.2021Anonym
Die Beratung von Herrn Kellner hat von Anfang an durch seine professionelle Art überzeugt.
Sehr menschlich, Kunden orientiert und gut vorbereitet.
Herr Kellner hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir empfehlen Ihn gerne weiter.
27.05.2021Anonym
Herr Kellner überzeugt durch hohe Fachkompetenz und reelle Beratung. Freundlich, klar und fokussiert, bodenständig mit hilfreichen Tipps, auf die man alleine niemals gekommen wäre. Mensch und Versicherungsberater in einem! Sonst meiden wir Bewertungsportale - in diesem Fall ist es uns ein Bedürfnis, ihn zu empfehlen.
Simon Kellner Süddeutsche Krankenversicherung
27.05.2021Dipl.-Psych. Friederike von T.
Mit Herrn Kellner hatte ich ein sehr angenehmes und interessantes Beratungsgespräch. Er war optimal vorbereitet und konnte alle Rückfragen professionell beantworten. Auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ist er ausführlich eingegangen und hat das Angebot diesbezüglich nochmal optimiert. Herr Kellner ist sehr kundenorientiert, freundlich und ein kompetenter Berater, den ich sehr gerne weiterempfehlen kann.
16.12.2020G.
Kompetent, freundlich, sehr gute Beratung
10.12.2020Anonym
Top Berater
26.02.2020Kathrin T.

09.08.2023

Ihre Nachricht an Simon Kellner Süddeutsche Krankenversicherung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Kellner Süddeutsche Krankenversicherung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden