Wir sorgen für die perfekte Finanzierung - kostenfrei & unabhängig

Wir sind IHR Partner für Ihre Finanzierung!

Wir begleiten Sie ab dem ersten Gespräch und erarbeiten mit Ihnen eine Finanzierungsstruktur, die sich Ihren Wünschen und Ihrer Lebensplanung anpasst.

Schlesienstr. 2
86551 Aichach

Simon Konrad - finanzexperten.de

Kommunikation

Problemverständnis

Überprüfbarkeit

Herr Konrad ist sehr kompetent, freundlich und hat alles getan, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Bei keinem anderen Finanzierungsvermittler haben wir solche gute Konditionen gefunden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!
09.01.2022Anonym
Simon Konrad hat eine sehr beeindruckende Leistung als unsere Finanzierungsberater gebracht. Er ist sehr professionell und gleichzeitig menschlich. Er hat unsere Probleme verstanden und uns eine tolle Lösung gefunden, um der Traum von unserem eigenes Zuhause zu realisieren.
Wir empfehlen ihm mit dem besten Gewissen weiter.
06.01.2022Alejandro El H.
Ich würde mich immer wieder, sehr gerne von ihm beraten lassen.
04.01.2022Anonym
Simon war jederzeit für jegliche Art von Fragen erreichbar.
Auch die möglichen Finanzierungsmodelle und Optionen wurden mir als Laie bis ins Detail und sehr verständlich erläutert.
Ohne seine professionelle Beratung würde mir heute ein so gutes Finanzierungsangebot wohl nicht vorliegen.
04.01.2022M.
Sehr professionelle Arbeit.
Herr Konrad hat uns für unsere Finanzierung hervorragend beraten, war immer erreichbar bzw. hat sich immer zeitnah zurückgemeldet und bei allen Anliegen oder Fragen sich immer Zeit zum klären genommen.
Wir können Herrn Konrad bestens weiterempfehlen.
29.12.2021Gerald L.
Herr Simon Konrad hat uns bei der Finanzierung unseres Bauvorhabens sehr geholfen. Wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen. Unsere Fragen wurden sehr schnell beantwortet und jede Angelegenheit mit der Bank wurde zeitnah für uns gelöst. Wir können Herr Konrad sehr weiterempfehlen.
V. Mihuta
29.12.2021Anonym
Top Betreuung
28.12.2021Anonym
Sehr gute Erfahrung i
23.12.2021Anonym
Simon Konrad ist sicherlich einer der besten Finanzierungsberaterin in Bayern/Deutschland.

Er nimmt dem Kunden alles ab was möglich ist. In seiner Beratung fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Hier hat man immer das Gefühl das ich als Kunde im Vordergrund stehe.

Dazu kommt noch seine große Möglichkeit die beste Finanzierung aus allen Bank in Deutschland für mich als Kunde zu finden . Einfach nur super. Vielen Dank für die Verwirklichung meines Projektes.
01.07.2021Martin V.
Ich habe Herrn Konrad kennengelernt als ich in großen finanziellen Schwierigkeiten durch das Finanzamt kam. Meine Hausbank wollte mir da nicht weiterhelfen. Herr Konrad hat sich für meine Belange ins Zeug gelegt und hat für mich eine Bank gefunden, die mich aufgefangen hat. Nur durch seinen Einsatz war es möglich alles zu Stemmen und für zukünftige Eventualitäten vorzusorgen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass nur er ! für mich in zukünftigen Bank- und Finanzierungsfragen, zum Einsatz kommt. Hut Ab- der Mann versteht sein Handwerk.
07.06.2021Konrad B.
authentisch, sympathisch und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!
16.02.2021Daniel S.
Simon Konrad ist ein hervorragender Finanzberater, mit dem wir beruflich und bei privaten Angelegenheiten seit vielen Jahren zusammen arbeiten dürfen. Immer wieder auf's Neue begeistert uns seine Fähigkeit, einen Sachverhalt aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten, und uns somit wirklich vollumfassend zu beraten. Wir empfehlen Simon Konrad mit bestem Gewissen weiter und sind froh, ihn als kompetenten Berater an unserer Seite zu wissen.
10.02.2021Carola A.
Vollstens zufrieden, findet für jedes Situation die passende Lösung, perfekt auf einen zugeschnitten.
07.02.2021Daniela & P.
Sehr professionelle Arbeit.
Gute Finanzberatung aber vor allem war alles sehr einfach.
Viele arbeiten würden mir abgenommen.
Dies hab ich so bei anderen Beratern nie erlebt.
13.01.2021Gerhard M.
Sehr kompetente, persönliche und transparente Beratung bei meinem Finanzierungsvorhaben. Auch die schnelle Antwortzeit und die nachverhandelten Konditionen haben mich positiv beeindruckt. Klare Empfehlung finovum und Herrn Konrad als Partner beim Finanzieren von Immobilien Projekten zu haben.
06.01.2021V P.
Lieber Simon,
herzlichen Dank für Deine top Beratung und Geduld! Wir haben uns während des gesamten Finanzierungsprozesses vom Erstgespräch bis zum fertigen Darlehensangebot stets bestens beraten gefühlt. Komplexe Sachverhalte wurden kompetent und verständlich erklärt. Jederzeit wieder und 100% empfehlenswert für jeden, der sich den Traum vom Eigenheim erfüllen möchte.
Liebe Grüße, Bea & Felix
02.01.2021F.
Wir würden Herrn Konrad zu 100% weiterempfehlen. Ein super Berater, super freundlich, geht auf Kundenwünsche ein und ist sehr Fachkompetent.
31.12.2020Anonym
dynamisch, kompetent und freundlich!
30.12.2020Christian K.
Simon Konrad weiß wovon er spricht. Er bringt viel Erfahrung mit und kümmert sich immer sofort um die Anliegen seiner Kunden. Er ist auch noch außerhalb regulärer Geschäftszeiten für seine Kunden zu erreichen
Nur zu empfehlen.
DvW
22.12.2020D.
Die Finanzierung des Eigenheimes ist eine sehr seltene und komplexe Angelegenhet im Leben, bei der man auch viel falsch machen kann. Wir sind deshalb sehr froh, dass uns Simon Konrad auf dem Weg zum Eigenheim mit seiner Kompetenz und Erfahrung als Finanzierungsberater erfolgreich hat helfen können. Dank seines Einsatzes haben wir top Konditionen von der Bank erhalten und mussten uns bei der Abwicklung um nichts kümmern.

Wir können Ihn auf jeden Fall weterempfehlen!!
22.12.2020I. P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

14.10.2020

Ihre Nachricht an Simon Konrad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simon Konrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden