Gewichtsreduktion, natürliche Ernährung, Fitness, Selbstliebe, Muskelaufbau

Simone hilft Frauen ab 50, sich die Kontrolle über ihren Körper zurück zu holen und sich wieder attraktiv und sexy zu fühlen..

Körpergewicht dauerhaft zu reduzieren ist der größte Wunsch vieler Frauen ab der Wechseljahre. Durch Simones...

Am Wald 76
14656 Brieselang

Simone Gablunsky

Ich kann Simone unter allen Umständen weiter empfehlen!
Sie hat detaillierte und umfassende Informationen parat bezüglich der Übungen, des Aufbaus des Trainings als auch hinsichtlich der Ernährung, hat alle im Blick und stupst immer wieder die Motivation an.
Man ist bezogen auf eine neues Fit-Werden und auch Fit-Bleiben rundum versorgt!
27.10.2021Anonym
Was wären wir Frauen ohne die Wechseljahre. Hitzewallungen, Körperveränderung sowie Zunahme. Das macht "Frau" zu schaffen und macht schon mal unzufrieden. Dank der liebenswerten Simone gelingt es zurück zu finden um sich wieder wohl zu finden und sich zu gefallen. Somit hat man eine positive Ausstrahlung und das wirkt sich auf das ganze Umfeld aus. Ich kann Simone von ganzem Herzen empfehlen. Mit Ihrer sympathischen, einfühlsamen Art arbeitet sie Lösungsorientiert und bringt einen ans Ziel. Herzlichen Dank!
23.06.2021Anonym
Seien wir mal ehrlich: Wir alle wünschen uns einen wohlgeformten und definierten Körper.
Wir alle möchten uns wohl in unserer Haut fühlen. Dank Simone ist das definitiv (wieder) möglich:
Nachdem sie selbst ihren Körper wieder in Form gebracht hat, wurde sie von nicht wenigen Frauen nach ihrem Geheimnis gefragt. Mit ihrer authentischen und sympatischen Art, so wie einen individuell abgestimmten Plan für jede Kundin, bringt sie uns alle wieder in Bestform.
Falls du aktuell Schwierigkeiten mit deinem Körper hast und dich wieder fit und attraktiv fühlen möchtest, empfehle ich dir aus vollem Herzen Simone Gablunsky zu buchen.
13.06.2021Anonym
Simone ist absolute Expertin für Frauen ab der Wechseljahre. Durch ihre sympathische und mitfühlende Art hilft sie ihnen dabei, sich gesund und dauerhaft ihren Wohlfühlkörper zu schaffen und sich fit und sexy zu fühlen. Ich empfehle Simone sehr gerne weiter.
11.06.2021Anonym
27.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Simone Gablunsky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Gablunsky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
kathrin kurtze