Simone Janiga

Ich helfe Frauen dabei einen Partner auf Augenhöhe zu finden.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Durch die Zusammenarbeit mit mir schaffen es Frauen, endlich die Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten. Sie verstehen endlich warum sie noch Single sind oder warum ihre Beziehung nicht harmonisch und erfüllend ist.

Ich helfe ihnen sich nicht...

Janiga Coaching & Consulting
Droste-Hülshoff-Straße 9e
58708 Menden

Dank Simone konnte ich endlich erkennen, warum es bisher mit dem Partner auf Augenhöhe nicht geklappt hat. Das Coaching war voll von tollen, aber auch emotionalen Momenten. Wir haben viel zusammen gelacht und ich habe gelernt über meine Gefühle offen zu sprechen und sie nicht mehr zu verdrängen. Ich konnte Simone alles anvertrauen, selbst Ereignisse über die ich zuvor mit niemandem gesprochen habe. Sie ist während der gesamten Zeit mit Ratschlägen und einem offenen Ohr da. Ich habe viel über mich gelernt und auch was mein persönliches Glück ausmacht.
Ich habe den Spaß am Daten vor dem Coaching verloren und nun wieder erlangt.
Danke für die tollen gemeinsamen Stunden.
11.07.2021P.
Das beste Coaching, wenn man nicht nur den Partner auf Augenhöhe finden will, sondern auch sich selbst ;-) ich habe mich in sehr kurzer Zeit mega weiter entwickelt, positiv verändert, wurde gestärkt in Selbstwert und in meiner Persönlichkeit. Ich habe die Sicht auf die Welt, Männer und die Liebe komplett verändert, negative Glaubenssätze aufgelöst und sogar die Beziehung zu meiner Mutter verbessert :-) und zu guter letzt nach vielen guten und schlechten Dates auch einen tollen Mann kennengelernt, der nun an meiner Seite ist, aber ich mache nun mein grosses persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig sondern nur von mir selbst! Es ist wahr! Die Liebe ist da, jeden Tag, aber wenn man sich selbst nicht liebt, kann man sie auch nicht sehen, einfangen und behalten! Erst wenn du bei dir selbst angekommen bist, wirst du echte, wahre und bedingungslose Liebe finden! Danke Simone, dass du mich auf diesen Weg gebracht hast ♥️
04.07.2021Mo N.
Ich kann Simone als Liebescoach nur wärmsten empfehlen. Es war eine meiner besten Entscheidung und Erfahrung im Leben, die ich nicht missen möchte. Nach einem intensiven viermonatigen Coaching mit ihr geht es mir in vielen Bereichen in meinem Leben besser. Nicht nur der Bereich Liebe wurde beleuchtet, sondern auch mein ganzes bisheriges Leben wurde unter die Lupe genommen. Es kam mir vor wie eine Zeitreise. Es war nicht immer einfach, auch schlechte Zeiten zu beleuchten, aber es war notwendig und wichtig, um daraus zu lernen und das Beste jetzt draus zu machen. Auch Simone als Mensch ist einzigartig, liebenswert und wundervoll. Mit ihr kann man Alles besprechen. Auch nach dem Coaching ist sie für mich noch da und das finde ich einfach toll. Vielen lieben Dank für diese Zeit mit dir!!!
26.06.2021N.
Das Liebes Coaching mit Simone Janiga ist jeden Cent wert!
Anfang 2021 hab ich mit dem Liebe Coaching begonnen, zum einen weil ich schon ziemlich lange Single bin und zum anderen weil mir mein eigenes Leben nicht mehr Spaß gemacht hat.
Alles hat so vor sich hin gepletschert und ich habe keine Freude mehr empfunden.
Auch wenn ich nach Abschluss noch keinen Mann gefunden habe, hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Ich empfinde wieder Glück und Spaß am Leben, hab mich nochmal neu kennengelernt und habe wieder Ziele vor Augen.
Ein Mann wäre die Kirsche auf dem Eis, aber auch ohne Kirsche schmeckt es sehr gut.
Jeder der zweifelt, sollte sich dafür und somit für sich selber entscheiden. Ich würde es sofort wieder tun.
16.06.2021Anonym
Vielen lieben Dank, liebe Simone. Ich hatte Anfang des Jahres 2021 mit dem Coaching begonnen, zum Einen weil ich merkte, dass ich über jemanden nicht so ganz hinweg war, obwohl das Ganze schon ein Jahr her war, und zum Anderen, weil ich bis auf eine kurze Liebelei seit fast 10 Jahren nicht in einer Beziehung war und dies gerne ändern wollte. Mir hat es sehr gut getan, mit Simone darüber zu sprechen. Ich hatte direkt bei unserem ersten Meeting den Eindruck, dass wir uns gut verstehen und ich mich wohl und gut aufgehoben bei ihr fühle, was sich auf jeden Fall durch das ganze Coaching durchgezogen hat. Simone ist sehr emphatisch und mir hat ihr objektiver Blick sehr geholfen. Simone hat sich auch häufig innerhalb der Woche gemeldet und nachgefragt, wie es mir geht und wie bestimmte Situationen (z.B. Dates) gelaufen sind, wenn ich ihr zuvor davon berichtet hatte. Das hat mir gezeigt, wie engagiert sie war, wie ich wertgeschätzt wurde und es fiel mir leichter, mich zu öffnen. Mir geht es jetzt nach dem Ende der Coachingzeit sehr gut. Bei der Reflexion habe ich die Person, über die ich hinwegkommen wollte, sogar vergessen und musste erst daran erinnert werden. Seit kurzem bin ich auch wieder in einer Beziehung, in der ich mich sehr wohl fühle. Ich habe mich jede Woche sehr auf die Coachingstunde gefreut und werde unsere regelmäßigen Gespräche wirklich sehr vermissen.
05.06.2021L.
Das Coaching mit Simone war für mich die beste Entscheidung, die ich in diesem Jahr bisher getroffen habe! Ich habe mich jede Woche auf unseren gemeinsamen Call gefreut :-) Und auch sonst war Simone immer für mich erreichbar, was ich wirklich toll finde! Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und Simones emphatische, freundliche, inspirierende und ehrliche Art hat es mir leicht gemacht, mich ihr zu öffnen - was für mich die Grundlage für ein erfolgreiches Coaching bildet. Nur so konnten wir gemeinsam meine negativen Glaubenssätze und Gedanken aufarbeiten. Anfangs gab es bei mir unheimlich viele Zweifel an der Liebe, Beziehungen, an mir selbst und an meinen Wünschen… Durch das Coaching hat sich für mich persönlich so viel zum Positiven verändert: Ich glaube wieder an die Liebe, ich kann zuversichtlich nach Vorne schauen und limitiere mich nicht mehr so sehr selbst wie früher. Ich vertraue darauf, dass ich meine Ziele erreiche und dass meine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Simone hat mir gezeigt, dass Liebe kein Zufall ist und ich mein Leben selbst in der Hand habe. Und auch wenn es erst einmal in kleinen Schritten voran geht - es geht vorwärts und die großen Schritte werden nicht lange auf sich warten lassen, wenn man kontinuierlich an sich arbeitet :-) Vor allem für das wiedergewonnene Vertrauen, die Zuversicht und den Glauben an die Liebe bin ich Simone von Herzen dankbar, das hätte ich alleine nicht geschafft!
07.05.2021K.
Das Coaching mit Simone hat mein Leben vom absoluten Tiefpunkt wieder ins Positive gelenkt und mir vor allem den Glauben an die Liebe und das Vertrauen ins Leben zurückgeschenkt!
Vor dem Coaching hatte ich kein Selbstvertrauen, konnte mich und meinen Körper gar nicht mögen oder wertschätzen, hatte keinen Glauben oder Sinn ans Leben.
Durch das mehrmonatige Coaching und durch Simones Art haben sehr tiefgreifende Prozesse in mir stattgefunden: ich habe den Glauben an mich und die Liebe wiedergefunden und die Kraft, mir selbst und meinem Leben wieder zu Vertrauen! Kann mich und meinen Körper zum ersten Mal in meinem Leben wirklich wertschätzen.
Ich habe wieder schöne Ziele vor Augen und weiß, dass ich diese umsetzen kann. Es ist unglaublich, wie sich die Dinge in kürzester Zeit im Außen wandeln, wenn man sich selbst verändert! Ich WEIß einfach, dass ALLES möglich ist, es sind bis jetzt schon so viele Dinge passiert und das habe ich Simones Begleitung zu verdanken! :)
Ohne sie hätte ich diese Schritte nicht geschafft oder hätte noch viele Umwege gebraucht. Sie hat für mich genau die richtige Art, die Themen zu vermitteln. Sie trifft die Dinge auf den Punkt, ist verständnisvoll und für mich genau die passende Unterstützung, die ich brauchte. Dabei ist Simone sehr konstruktiv ehrlich, was mich öfters auf den Boden zurück geholt hat und mich bewegt hat, Selbstverantwortung zu übernehmen!
Simone war immer für mich da. Das Gefühl von "innerem Frieden", tiefste Dankbarkeit und Vertrauen habe ich immer öfter, fast täglich. Ich bin ihr wirklich unglaublich dankbar für meinen Weg mit ihr!!
13.04.2021Anna R.
Danke Simone für die tolle Zeit, sie hat mir sehr geholfen, viel über mich selbst zu lernen, Klarheit zu bekommen und das eigene Vertrauen wieder aufzubauen, um den Lebensweg zu finden der mir Glück und Liebe bringt.
Ich danke ihr dafür und kann sie nur weiterempfehlen :)
08.03.2021Anonym
Lebensveränderndes Coaching
Ich hatte das grosse Glück über mehrere Monate von der Simone begleitet zu werden. Es war eine intensive Zeit, welche mein Leben komplett verändert hat! Simone hat es geschafft mir den Weg aus den Selbstzweifeln, Ängsten und negativen Glaubenssätzen zu zeigen. Dank ihr habe ich Selbstvertrauen, Selbstliebe und Zuversicht gewonnen. Simone coacht mit so viel Herz und Empathie. Es ist mir daher sehr leicht gefallen mich zu öffnen und über meine Probleme zu reden. Auch ausserhalb der vereinbarten Coaching-Zeiten war sie immer für mich da und hat jeweils sofort auf meine Anliegen geantwortet! Ich bin so unglaublich dankbar, dass mich das Universum zu Simone geführt hat! Eine unglaublich starke und inspirierende Frau! Danke Simone!!!
24.02.2021S.
Simone hat eine wahnsinnig einfühlende art und schafft es, dass man sich beim Beratungsgespräch wohlfühlt. Sie spricht auch unangenehm Themen direkt an ohne, dass man sich dabei dann schlecht fühlt. Sie spricht das aus was man tief im inneren weiß, sich aber nicht eingestehen will oder selber definieren kann. Ich bin unheimlich froh mit Simone gearbeitet zu haben. Sie hat mich echt gut begleitet, um wieder zu mir selber zu finden. Jetzt fühle ich mich wieder komplett ohne ein abgespaltenen Lebensbereich, der aus meiner Sicht nicht funktioniert hat. Ich kann Simone nur von Herzen Danken. Mich hat das coaching persönlich echt weitergebracht.
15.02.2021M.
Danke für die gewinnenden und erkenntnisteichen Gespräche.
21.01.2021Anonym
Simone hat mich etwa 3,5 Monate begleitet, also sogar etwas länger als vorher geplant. Vieles war mir durch verschiedene Podcasts und Bücher zum Thema Partnerschaft zwar schon irgendwie bewusst, aber es wollte trotzdem nicht in Sachen Liebe klappen, daher habe ich mir bei Simone Hilfe geholt. Es waren intensive, aber auch sehr schöne Wochen mit Simone. Durch Simone kann ich nun mehr dran glauben, dass ich eine tolle Frau bin, die einen tollen Partner verdient hat. Ebenfalls hat sich durch das Coaching meine Ausstrahlung verändert, worauf ich auch schon positives Feedback von anderen erhalten haben. Durch das Coaching habe ich gelernt, mehr in mir zu ruhen und negative Gedanken, die ich über mich hatte, zu erkennen und diese in positive Glaubenssätze umzuformulieren. Simone war stets erreichbar, was ich sehr hilfreich fand. So hatten wir nicht nur in unseren wöchentlichen Calls Kontakt, sondern waren auch so im ständigen Austausch. Wenn es mir mal nicht gut ging, konnte ich sie jederzeit kontaktieren. Wir haben zusammen viel gelacht. Simone bringt viel Empathie und Verständnis mit, wodurch ich mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Sie ist auch sehr direkt, was auch gut ist, weil man manchmal einfach einen kleinen Tritt in den Hintern braucht :). Ich fand die Zeit mit Simone ingesamt sehr bereichernd: Es hat mich in meiner Einstellung gegenüber Männern und mir selbst deutlich positiver gemacht und ich betrachte viele Dinge mittlerweile aus einem entspannteren Blickwinkel. Ich danke Simone ganz herzlich für das tolle Coaching und freue mich weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben ♥️.Sie ist ein toller Coach und eine tolle Frau.
19.12.2020A.
Simone bietet ein sehr gutes und verständliches Programm an, welches ich uneingeschränkt empfehlen möchte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Coaching machen würde und habe mich einfach mal darauf eingelassen. Es ist erstaunlich, was alles in den letzten Wochen passiert ist. Simone gab mir Anstöße und Vorschläge wie ich meine Gedanken und Gefühle verstehen kann (für die rationale Controllerin in mir) und auf der Anderen Seite wie ich sie loslasse und akzeptiere. Das macht es sehr viel leichter durch den Alltag zu kommen und nicht ständig an meinen Ex zu denken. Ich konnte endlich richtig loslassen und bin gerade dabei einen wunderbaren Mann zu Daten, bei dem ich mich fallen lassen kann, der mir zuhört und mit dem ich reden kann - ein tolles Gefühl sich verstanden zu füllen! Es gibt natürlich auch hunderte andere Beraterinnen, Coaches und Bücher da draußen und Möglichkeiten vielleicht auch kostengünstiger solche Erfahrungen zu machen. Aber die Art und Weise wie Simone mir immer wieder leichte anstupser geben hat um weiterzukommen und die bedingungslose Akzeptanz jeder Art von Problem und Herausforderung ist wunderbar! Ich realisierte für mich sehr schnell das ich nicht Allein bin, sondern dass ich schnell eine Verbindung zu Simone hatte. Danke dafür!
09.12.2020N.
Danke für dein tolles Coaching Simone, du bist eine Bereicherung für mich gewesen! Ich dachte, ich wusste alles über die Männer und hatte bis jetzt nur noch nicht den richtigen Mann getroffen... ich habe gelernt das ich selber daran schuld war. Ich habe mir sehr viele Beziehungen selbst zerstört. Mit Simone habe ich herausgefunden, dass ich tief im inneren die Angst hatte, dass ich genau so wie meine Mutter verlassen werde. Was bei mir viele Fragen hervorgebracht hat, die Simone mir alle beantworten konnte. Nun bin ich ein viel positiverer Mensch und kann Männern wieder Vertrauen entgegen bringen, was vorher ein großes Hindernis war. Ich kann Simone jeder Frau empfehlen, die von sich selbst denken, dass immer nur die Männer schuld sind und man nur auf den richtigen warten müsse.
08.12.2020S.
Simone ist einfach wunderbar! Sie war immer da, wenn man sie brauchte. Alle Fragen wurden immer zügig beantwortet und sie nahm sich immer Zeit für mich. Egal wie viele Fragen ich stellte! Ich hatte immer Pech mit Männern... Und dachte hm für was ein Coaching, ich weiss doch schon so viel... Dabei wusste ich vieles nicht wirklich. Auch vor allem hat es mir geholfen, meine Intuition auszubauen, mir selber mehr zu vertrauen und auch mich selber so zu lieben, wie ich bin. Durch das Coaching bei Simone konnte ich vieles über mich selber lernen. Sie macht es sehr professionell und erklärt es so, dass es auch wirklich jeder versteht. Ich bin überzeugt, dass ich meinen Traummann finden werde!
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!
Merci Simone für alles!
28.11.2020J.
Durch Simones Hilfe habe ich aufgehört mich mit anderen Frauen zu vergleichen, ich habe vor dem Coaching immer andere Pärchen angesehen und mich gefragt, was hat diese Frau, was ich nicht habe und warum hat Sie eine Beziehung. Mich hat sowas Jahre lang sehr belastet und ich hatte wirklich Angst das sich nichts ändert und ich allein bleiben muss. Es hat sogar soweit geführt das ich teilweise nicht mehr schlafen konnte ...
Ich war mehrere Jahre Single und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben jemanden zu finden der wirklich zu mir passt. Ich habe lange mit Simone zusammengearbeitet und dabei wurde mir zum ersten mal klar, wie viele Dinge ich nicht beachtet hatte und weswegen ich mir immer selber im Weg stand. Wir haben gemeinsam viel über meinen Selbstwert gesprochen und daran gearbeitet. Sie hat mir immer wieder Aufgaben und Denkanstöße gegeben um mich selber zu reflektieren, wodurch ich wirklich zu mir gekommen bin und verstanden habe dass ich Jahre lang nur Dinge wollte, die mich nicht glücklich gemacht hatten, aber nach außen toll wirkten.

Alles in allem bin ich jetzt ein viel glücklicherer und erfüllterer Mensch als früher, ich weiß genau welchen Mann ich nun will und welche Werte dieser wirklich haben sollte. Davor dache ich, ich würde es wissen, während des Coaching habe ich dann erfahren das es nur eine Fassade ist die ich wollte und nun weiß ich wenn ich wirklich will und bin absolut zuversichtlich diesen Mann zu finden. Ich danke dir aus tiefstem Herzen das es dich gibt und für deine Arbeit Simone!
11.11.2020Irina I.
Als ich die Werbeanzeige von Simone auf Facebook gesehen habe war ich zuerst etwas skeptisch. Irgendwie wollte ich einfach nicht glauben, dass man sich im Bereich Liebe helfen lassen kann. Doch ich merkte schnell, das Simone weiß wovon sie spricht. Ich habe mich zum Coaching entscheiden und bereue dies überhaupt nicht. Das Coaching hat mir persönlich sogar über die Themen Dating und Liebe hinaus weitergeholfen. Ich lernte viel über das Thema Mindset und wie ich mich generell im Alltag attraktiver und selbstbewusster füllen kann.
04.10.2020V.
Ich habe mich für ein Coaching mit Simone entschieden, weil ich immer wieder von Männern enttäuscht wurde.
Aus beruflichen Gründen hatte ich immer lange gearbeitet und nur wenig Zeit für mein Sozialleben.
Simone hat mir hier sehr dabei geholfen meine Selbstliebe, Ausstrahlung zu stärken und im Dating Erfolge zu haben und ich hatte auch recht schnell die ersten Dates. Bei Problemen zwischendurch war Sie immer gleich behilflich und Sie hat meine Fragen immer sehr schenll beantwortet.
Durch ihre Unterstützung habe ich gelernt mit meinen Unsicherheiten im Umgang mit Männern besser umzugehen. Es ist langer Zet habe ich wieder Hoffnung den passenden Mann zu finden. Kann es nur jeder weiterempfehlen.
28.09.2020A.
Sehr professionelles Coaching Program und super Betreuung durch Simone, hier ist jede Frau gut aufgehoben und ihre Tipps wirken echte Wunder!
14.09.2020A.
Das Coaching ist absolut wertvoll.

Vor dem Coaching hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und hatte aufgrund meiner Arbeit wenig Zeit mit Männern in Kontakt zu kommen. Zudem war ich mit dem Online-Dating noch nie wirklich erfolgreich. Simone hat mir meine Ängste und Zweifel genommen und mir wertvolle Tipps zum Umgang mit Männern und dem Thema Dating, Ausstrahlung und vorauswahl gegeben. Über den persönlichen Kontakt konnte sie mir meine Fragen und Anliegen beantworten und half mir auch persönlich bei texten, da sie mir erklärt hatte wie Männer denken und wie Frauen denken, dass war für mich ein wahrer Augenöffner. Alles in allem war es überragend und absolut empfehlenswert! Ich kann Simone wärmstens jeder Frau weiterempfehlen, die heute noch Probleme mit Männern hat, sich aber eine langfristig und glückliche Beziehung wünscht.

Vielen Dank liebe Simone, lieber hätte ich das schon vor 5 Jahren mit dir gemacht, als heute... Ich bin trotzdem sehr glücklich es mit dir gemacht zu haben! :)
10.09.2020M.

21.06.2021
37 Bewertungen auf Trustpilot

11.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Janiga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden