Burn-Out, Bore-Out, Resilienz, Gesundheit, inneres Wachstum, Spiritualität

Simone K. Riecke
Selbstständig? Erschöpft? Burn-Out? Jetzt brauchst Du Begleitung auf dem Weg nach vorn - zurück ins Leben? Dann bin ich gerne die "Managerin" für Dein nachhaltiges und strahlendes Come back aus dem B´-Out.
Seit über 16 Jahren begleite ich als...

Oulustraße 8
51375 Leverkusen

Simone Kristina Riecke

Bewertung vom 17.03.2022

Wenn nichts mehr hilft, hilft sie: Simone K. Riecke ist eine echte Koryphäe, anders kann man es nicht beschreiben. Wo andere die Flinte ins Korn werfen, legt sie erst richtig los - dabei stets auf Augenhöhe, mit viel Einfühlungsvermögen und mit ganz viel Herz. Danke, Du bist ein Geschenk für diese Welt!
17.03.2022Hermann S.
Erschöpfung ist ein Mega-Gesundheitsthema. Hier wird es auf sympathische Art und wirkungsvoll bearbeitet. Tolle Tipps als Soforthilfe und tolles Coaching was nachhaltig wirkt. 100% Weiterempfehlung
11.03.2022Kai S.
Tolle Ansätze und noch bessere Umsetzung. So geht ganzheitliche und nachhaltige Gesundheit!
06.03.2022Duri S.
Vielen Dank für soviel Einfühlungsvermögen! Der große Erfahrungsschatz und das kompetente Wissen, das du zur Verfügung hast, macht es leicht, sich bei dir gut aufgehoben zu fühlen. Eine wertvolle Begleitung, die ich von ganzem Herzen empfehlen kann!
06.03.2022Christel V.
Inspirierende Impulse. Gesundheit und überragende Steuerungskunst neu denken und umsetzen.
Wichtige Empfehlung.
Karl Maihoroff
05.03.2022M.
Ein echter Gewinn. Danke liebe Simone
03.03.2022Jörg W.
Vielen Dank für so viele und tolle Inputs.
02.03.2022Katja O.
Simone schätze ich als kompetente und empathische Kollegin! 100 %ige Empfehlung! Susanne Streit
02.03.2022Susanne S.
Liebe Frau Riecke, vielen Dank für ihren tollen Vortrag. Sehr professionell und inspirierend.
01.03.2022Kai-Uwe S.
Ich danke dir so sehr, es war eine unglaubliche Erfahrung mit dir zusammenzuarbeiten.
Vielen dank und alles Liebe Eva Raymund
27.02.2022Eva R.
Den Stellenwert der Arbeit von Frau Riecke kann ich nicht stark genug betonen. Krisen, Stress Burnout. Wenn dieser Teufelskreis durchbrochen werden soll, melden Sie sich bei Simone K. Riecke. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken!
12.02.2022Tino S.
Sehr kompetent und zielorientiert. Symphatisch und bedürfnisorientiert. Von Herzen Danke.
12.02.2022Tabita S.
Sehr kompetent
Simone K. Riecke
12.02.2022Life Coach Jürgen B.
Endlich all meine Kraft zurück. Vielen Dank dafür. Gern empfehle ich dich weiter.
12.02.2022Sandra G.
Vielen Dank liebe Simone für deine Impulse und dein Beitrag - wertvoll und großartig
12.02.2022Juergen M.
Supersympathische und kompetente Kollegin.
12.02.2022Brigitte S.
Simone war mir eine kompetente und hervorragende individuelle Hilfe. Ich danke ihr sehr. DANKE
12.02.2022Maike B.
Faszinierende Frau. Tolles Konzept!
12.02.2022M.
Sehr kompetent und empfehlenswert
12.02.2022Philippe G.
Sehr hilfreiche Unterstützung. Danke Simone für Deine Energie . Top-Empfehlung
12.02.2022Bernd A.
14 Bewertungen auf jameda

14.02.2022

Ihre Nachricht an Simone K. Riecke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone K. Riecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden