Hypnoseausbildung & Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mein Name ist Simone Kriebs, ich bin Dipl.-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Systemische Familientherapeutin – und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der...

Wachtendonker Straße 45
47906 Kempen

wita GmbH | Simone Kriebs

Während meiner Internetrecherche zu einer für mich ansprechenden Hypnose-Coachingausbildung bin ich schnell auf Simone aufmerksam geworden. Mir war von Anfang an auch wichtig, den Online-Aspekt für meine spätere Arbeit mit einzubringen! Mit Simone habe ich direkt ein Gespräch vereinbart und mich keine 10 Minuten später für diese Ausbildung angemeldet. Mein Bauchgefühl hat direkt gesendet:-) Simone hat mich überzeugt mit ihrer unglaublichen fachlichen Expertise, ihrer jahrzehntelangen Erfahrung, aber letztendlich auch mit ihrer offenen Art, die es mir so leicht gemacht hat, mich direkt wohl zu fühlen. Die neun Monate der Ausbildung haben mich persönlich reifen lassen, die Selbsterfahrung hat mich beruflich und im Alltag weiter gebracht. Ich habe - auf einem hohen Niveau und dennoch gehirngerecht- unglaublich viel lernen dürfen, durch die Qualität des Online-Kurses und die praktischen Calls hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, mich sehr vielschichtig und sehr strukturiert auszubilden. Durch den besonderen Rahmen der Ausbildung konnte ich die Fachkenntnisse direkt anwenden und habe frühzeitig angefangen, die Hypnose als bestes, nachhaltiges Tool in meine Arbeit zu integrieren.
Gerade bin ich noch sehr traurig, dass die Ausbildung schon vorbei ist. Aber es geht um die eigene Weiterentwicklung und deswegen bin ich weiterhin mit Simone und ihrem Team verbunden. -In der Supervision und in der Prüfungsvorbereitung zum HP Psych.
Danke Dir ,Simone und danke an Stefan und das tolle Team, für Eure Arbeit, Euer Sein und Euren besonderen Spirit.
24.04.2024Doro H.
Ich habe im Coaching mit Simone erlebt, dass auch sehr alte Ängste mit Hypnose schnell aufgelöst werden. Ich fühle mich viel sicherer. Niemand sollte sagen: „so bin ich halt“ Das höre ich leider sehr oft aber das ist nicht so. Mit Hilfe des Hypnose Coachings werden ungewollte Auslöser (Trigger) und belastende Reaktionen, Gefühle entkräftet und gelöst. Es ist einfach und wunderbar. Ich wünsche jedem Menschen, diese Erfahrung und Erleichterung zu erleben.
Ich bin in das Coaching mit Simone gekommen um mein nächtliches Zähneknirschen bzw. Zähne zusammenbeißen loszuwerden. Ich wollte keine Aufbiss-Schiene mehr tragen müssen. Und ich trage sie jetzt nicht mehr, weil ich sie nicht mehr benötige. In manchen Nächten kommen zwar noch alte Belastungen hoch und ich beiße die Zähne zusammen aber ich merke es und ich habe in der Selbsthypnose gelernt wie ich damit umgehe und ich löse damit den Impuls. Es kommt inzwischen kaum noch vor.
Das Coaching ist nachhaltig und hat mir geholfen mir danach auch selber zu helfen. Das finde ich sehr wertvoll und ich kann jedem die Arbeit mit Simone empfehlen. Simone ist sehr kompetent und sie hat eine freundliche einfühlsame Art. Es ist leicht ihr zu Vertrauen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Vielfalt und die Art und Weise ihrer Arbeit hat mich sehr begeistert.
Liebe Grüße
Sandra
21.04.2024S.
Für mich gab es jeden Tag so viele neue Aha Momente und ich konnte so viel aus dieser Präsenz Woche mitnehmen. Danke an Simone und ihr Team für die grandiose Ausbildung und die warmherzige Art Teil einer großen Familie sein zu dürfen.
05.03.2024Silke K.
Simone hat mir einen für mich neuen und hilfreichen Weg
aufgezeigt den ich gut für mich, meiner Familie und auch für mein Business gut nutzen kann.
Danke Simone, bleib wie du bist.
04.03.2024Anonym
Ich durfte bei Simone Kriebs die Hypnose-Onlineausbildung absolvieren. Sie hat inhaltlich und fachlich meine Erwartungen enorm übertroffen. Simone Kriebs verfügt über unglaublich viel Wissen und Fachexpertise, welches sie auch an die Teilnehmer:innen weitergibt. Ihr Anspruch ist es, aus den Teilnehmer:innen gute Hypnose-Coaches und Therapeuten zu machen, dass spürt man auf ganzer Linie. Ich bin sehr dankbar, diese Ausbildung für mich gefunden zu haben und fühle mich nun Startklar für meine Selbstständigkeit. Vielen Dank an Simone Kriebs und ihr ganzes Team.
01.03.2024Melanie S.
Ich durfte mit Simone 3 wundervolle Hypnose-Sitzungen genießen und habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat nicht nur eine riesengroße Fachexpertise, sondern ist dazu auch noch unglaublich warmherzig und einfühlsam. Ich konnte dadurch sehr viel erkennen und für mich verändern. Danke liebe Simone für deine unglaublich liebevolle und herzliche Art.
01.03.2024Melanie S.
Ich habe bereits die Hypnose-Online Ausbildung bei Simone Kriebs gemacht. Diese lag bereits inhaltlich über meinen Erwartungen. Die Hypnose-Präsenzwoche hat mein Wissen noch einmal vertieft und erweitert. Das direkte Feedback von Simone Kriebs hat mein Vertrauen in mich und in meine Arbeit nochmal um ein vielfaches gestärkt. Ich bin nun "Ready" loszugehen, um viele Menschen mit meinem Wissen zu unterstützen.
01.03.2024Melanie S.
Ein so faszinierendes, spannendes und wirkungsvolles Thema,- so fachlich, kompetent, herzlich und easy veranschaulicht! Es ist einfach eine tolle Erfahrung die Präsenzwoche miterleben zu dürfen! Frau Kriebs ist so sicher und so leidenschaftlich bei der Sache gewesen! Ein großes Dankeschön und ein riesen Kompliment an das gesamte Team!
28.02.2024T.
Aus meiner Sicht sollte jeder der an sich oder anderen Menschen interessiert ist diesen Kurs belegen. Simone ist die beste Lehrerin die man sich nur wünschen kann. Mit Herzlichkeit und Kompetenz führt sie ihre Teilnehmer, mit einem tollen Team und in einer klasse Location, durch den Kurs.
Ich habe sowohl privat als auch beruflich stark von der Woche profitiert. Schade, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann.
28.02.2024Elmar H.
Ich habe sowohl die Online , als auch die Präsenzwoche mitgemacht. Simone und ihr Team sind einfach großartig. Man fühlt sich von der ersten Minute an super aufgehoben. Man kann mit allen Fragen jederzeit auf sie zukommen. In der Gruppe war jeder so offen und herzlich, es hat einfach super viel Spaß gemacht auch mal in Präsenz zu üben und zu sehen wie sich jeder von Tag zu Tag mehr entwickelt. Ich konnte sowohl für mich als auch für meine Klienten sehr viel mitnehmen und freue mich auch weiterhin mit diesem tollen Team weiter arbeiten zu können. Ich kann jedem der sich für sich und auch für seine Klienten weiterentwickeln möchte, nur wärmsten empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen!
27.02.2024Tatjana L.
Simone arbeitet wahnsinnig individuell, ist nah am Menschen und eröffnet einem ganz neue Perspektiven! Sie hat es geschafft mich da abzuholen, wo ich abgeholt werden wollte, sodass ich jetzt meine „blinden Flecken“ sehe und aktiv etwas bewegen kann. Schritt für Schritt entdecke ich aktuell mein eigenes Potential und kann gar nicht beschreiben wie schön das ist! Für all die Tools, die so unendlich wertvoll sind, bin ich ihr sehr dankbar! Die Zusammenarbeit mir ihr, war mein Highlight im letzten Jahr! Für alle die sich entwickeln möchten… wartet nicht! Legt los, um eure Bedürfnisse zu erfüllen und Mängel zu beseitigen!
27.02.2024V.
Ich kann Simones Arbeit jedem nur von Herzen weiterempfehlen. Simone schafft es mit ihrer einfühlsamen Art einen Raum aufzumachen, in dem man sich gesehen und gehört fühlt und im nächsten Schritt durch die Hypnose belastende Themen aufzulösen.
07.02.2024N.
Ich weiß gar nicht, ob es die passenden Worte dafür gibt diese Ausbildung in seiner wahren und wirklichen Größe zu beschreiben. Sie ist lebensverändernd, voller riesengroßem Wissen und einer geballten Portion Herzlichkeit. Sie ist online, was großartig ist da sie so von unglaublicher Flexibilität gekennzeichnet ist. Da Simone und Stefan solche unfassbaren Herzensmenschen sind, ziehen sie auch genau diese Menschen an. Zusammenhalt, Unterstützung und ein für einander da sein spürt man jede Minute in dieser Ausbildung . Auch Simone und Stefan sind immer als Ansprechpartner da in Wissen und persönlichen Fragen. Für mich hat sich diese Ausbildung angefühlt wie ein getragen werden. Ich bin so dankbar dieses Wissen heute in die Welt tragen zu dürfen um auch so die Welt für viele Menschen zu einem besseren Ort zu machen. Genau dafür stehen Simone und Stefan , dass wir ihre Arbeit, Vision und Traum in die Welt tragen und dafür geben sie jedem einzelnen alles ....DANKE für diese so bereichendere und tolle Zeit in meinem Leben und tatsächlich auch die meines Sohnes, weil die Ausbildung auch unser eigenes Leben soooooooo viel schöner und glücklicher gemacht hat.....
22.01.2024Tanja K.
Seit vielen Jahren war es mein Wunsch, eine Hypnoseausbildung zu absolvieren. Es gibt viele Anbieter. Keiner konnte mich jedoch restlos begeistern. Dann stieß ich im Internet auf das Ausbildungsangebot von Simone. Sofort war ich begeistert. Genau danach habe ich gesucht! Nach dem Gespräch mit Christina war klar, genau das will ich lernen. Die Ausbildung war für mich perfekt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, der Inhalt und die Betreuung ließ keine Wünsche offen. Sehr schnell konnte ich in die Umsetzung gehen. Ich bin nach wie vor begeistert, wie effektiv diese Art von Hypnose ist. Ich kann die Ausbildung absolut empfehlen!!
Ach ja! Ich habe auch den Vorbereitungskurs zum Heilpraktiker Psychotherapie belegt. Da hatte ich schon Erfahrungen gemacht und befürchtete, dass es wieder ein sehr „trockener“ Kurs wird und ich nur schwer den Stoff lernen werde. Genau das Gegenteil passierte. Der umfangreiche Lernstoff wurde von Stefan in den Life Calls sehr gut vermittelt und die Skripte zu den jeweiligen Themen nutze ich nun zur Vorbereitung auf meine Prüfung im März 2024.
16.01.2024C.
Ich hatte vor gut einem halben Jahr eine (!) Coaching Sitzung bei Simone und bin absolut begeistert. Nachdem ich mich (in meiner Welt todesmutig) un die Selbstständigkeit getraut hatte und die ersten Aufträge eintrudelten, bemerkte ich plötzlich eine riesengroße Angst und Blockade vor meinem ersten Auftritt. Diese völlige Hilflosigkeit (die ich so auch gar nicht von mir kannte) lähmte mich so sehr, dass ich kurz davor war alles zurückzudrehen.
Simone schaffte es mit ihrem Coaching, in kürzester Zeit, diese Ängste komplett aufzulösen. Ich bin nun unendlich glücklich in meinem neuen Beruf und Simone so dankbar, dass sie mich davor bewahrt hat aufzugeben. Absolute ❤️Empfehlung !
16.01.2024M.
Die Hypnoseausbildung von Simone Kriebs ist perfekt auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Übungsgruppe über whats-app, die Demo-Sitzungen, die aufgezeichneten Calls, die Theorie-Videos, sowie die Live-Calls bieten eine enge Lerndichte an, die jeder Teilnehmer ganz nach eigenen Möglichkeiten und Vorlieben nutzen kann, was ich sehr schätze und mir jeden Druck nimmt. Dadurch bleibt meine Motivation bis heute, sechs Monate nach Ausbildungsbeginn, ungebrochen hoch. Der Spaß, den Simone und ihr Team in den Calls vermitteln ist ansteckend und zeigt sich schließlich in meiner eigenen Arbeit. Durch die ständige Auseinandersetzung konnte ich die neuen Inhalte sehr schnell verinnerlichen und innerhalb kurzer Zeit in der Praxis umsetzen. Die positiven Rückmeldungen und Erfolge in meiner Tätigkeit als Psychologische Beraterin sprechen für sich.

Was Simones Ausbildung aus meiner Sicht von anderen Ausbildungen unterscheidet?
- die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung für die Aufnahme der Lerninhalte
- großes Angebot von praktischen und theoretischen Inhalten
- absolute Freiheit von jedem Lern-Druck
- sehr angenehmes Team
- die engmaschige aber dennoch nicht aufdringliche Begleitung
- Möglichkeit von Online- und Präsenz-Seminaren

Aus meiner Sicht ein insgesamt SEHR gelungenes Konzept und bedenkenlos weiterzuempfehlen!
14.01.2024L.
Beste Entscheidung! Ich bin unendlich glücklich, in diesem Jahr die Ausbildung bei Simone & Team zum Hypnose Coach absolviert zu haben. Mit der Hypnose habe ich jetzt eine unglaublich wertvolle Methode an der Hand, um meine Kunden wirklich nachhaltig unterstützen zu können. Die sichere Anwendung von Hypnose war mir durch den praxis-/übungsorientierten Aufbau der Ausbildung sehr schnell möglich, sodass ich diese nach kurzer Zeit fest in mein Angebot aufgenommen habe und dadurch den Aufbau meiner Selbstständigkeit zusätzlich angekurbelt habe. Ebenfalls super hilfreich & praktisch ist die parallele Bearbeitung der persönlichen Themen im Rahmen der Ausbildung, was sowohl beim Businessaufbau als auch in allen anderen Lebensbereichen ein riesengroßes Entwicklungs- und Veränderungspotential mich sich bringt, wenn man sich darauf einlässt und sich mit seinen Themen öffnet (was ich jedem empfehle). Das Jahr 2023 war ein super spannendes Jahr für mich und die Ausbildung war ein ordentlicher Teil davon und vor allem auch ein großer Support dabei. Ich finde es super, dass mit Live-Calls, Video-Kurs und Workbook etwas für jeden Lerntypen dabei ist und jeder selbst entscheiden kann, ob er den Turbo beim Lernen einlegen möchte oder es lieber in Ruhe angeht. Mich hat der Turbo zu Beginn auf jeden Fall sehr schnell sehr weit gebracht und dafür bin ich unendlich dankbar. :) Danke, liebe Simone und danke an das gesamte Team - ihr macht eine tolle Arbeit und ich bin sehr glücklich, dass ich von euch lernen durfte. :)
26.12.2023D.
Gut
Ich habe vor Kurzem eine Ausbildung zum Hypnose Coach bei Simone Kriebs absolviert und möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Diese Akademie hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern mir auch die notwendigen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen vermittelt, um erfolgreich als Hypnose Coach zu arbeiten.

Der Lehrplan der Ausbildung war äußerst umfassend und gut strukturiert. Wir haben nicht nur die Grundlagen der Hypnose erlernt, sondern auch fortgeschrittene Techniken und Anwendungen in verschiedenen Kontexten kennengelernt. Die Dozenten waren hochqualifiziert, erfahren und äußerst engagiert. Ihre Leidenschaft für das Thema übertrug sich auf uns und machte den Unterricht inspirierend und lehrreich.

Zusammenfassend kann ich die Ausbildungsakademie für Hypnose von Simone Kriebs uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Ausbildung, die Unterstützung der Dozenten und die praxisnahe Ausrichtung haben mir nicht nur ein fundiertes Verständnis für Hypnose vermittelt, sondern auch das Vertrauen, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein. Vielen Dank an das gesamte Team für diese wertvolle Erfahrung!

Laura R.
19.12.2023Anonym
Liebe Simone, mein Herz hüpft vor Freude & ich habe wieder Freudentränen in den Augen, wenn ich an die gemeinsamen Sitzungen denke!

Für mich hat sich mein ganzes Leben verändert, von schwarz-weiß in bunt und dafür bin ich Dir aus tiefstem Herzen dankbar!

Ich konnte für mich Themen aus der Kindheit befrieden, wo ich immer dachte ich bin den ausgeliefert und muss mich damit abfinden.
Das Gefühl der Liebe konnte ich auf einer komplett neuen Ebene erleben dürfen.
Ich habe wieder Vertrauen ins Leben gefunden und könnte vor Glück die ganze Welt umarmen.

Danke für deine herzliche und wertschätzende Art, die du mir in den Sitzungen entgegengebracht hast.
Du bist ein wundervoller Mensch 💕
15.12.2023Erika K.
Ich bin auf Simone durch Instagram und auch durch ihren Podcast "Einfach mal gut zu mir" aufmerksam geworden. Schon dort hat mich ihre herzliche und empathische Art angesprochen. Ich habe dann das EMGZM (Einfach mal gut zu mir) Coaching bei Simone gebucht und bin begeistert von den Veränderungen, die es bei mir bewirkt hat.

In den drei Monaten der Begleitung hat man 4 Sitzungen (wahlweise persönlich oder online) mit Simone und außerdem wöchentliche Calls sowohl am Tag als auch alternativ abends, so dass jeder je nach Lebensumstand die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen. Dazu gibt es das Workbook und ein Onlineprogramm u. a. auch mit Selbsthypnosen. Es ist unglaublich wie dadurch bereits in kurzer Zeit Veränderungen möglich sind.

Simone ist sehr einfühlsam. Durch ihre empathische und zugewandte Art hat man sofort Vertrauen zu ihr und kann sich voll und ganz auf die Hypnose einlassen. Entsprechend hat es dann auch funktioniert und sie hat mir in nur einer Sitzung u. a. die Höhenangst nehmen können. Ich konnte es nicht glauben und habe es gleich getestet. Und es hat funktioniert! :-)

Gefallen hat mir außerdem, dass Simone für die Hypnosen keine vorgefertigten Scripte benutzt, sondern ihren eigenen Stil hat, so dass sie dadurch authentischer ist. Sie holt ihre Klienten dort ab, wo sie sich gerade befinden und geht dann mit ihnen Schritt für Schritt weiter. Simone findet für alles Lösungen und ist immer mit ganzem Herzen dabei. Dazu kommt ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz sowie auch ihr Humor.

Ich kann das EMGZM Coaching nur allen von Herzen weiterempfehlen. Danke an Simone und auch an ihr Team.

Liebe Grüße C.
29.11.2023C.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Simone Kriebs | wita GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Kriebs | wita GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden