Social Media Strategie, Content Marketing, Coaching, Training, Kinesiologie

Hallo, ich bin Simone. Ich bin Coach, Mentorin, Online-Marketerin, Kommunikations-Expertin und Trainerin. Ich helfe dir dabei, das Leben als ein Abenteuer zu sehen und es exakt so umzusetzen, wie du es dir auf tiefster Ebene wünscht. Passend zu...

Häusern 2
4817 St. Konrad
Österreich

Simone Sperl

Simone ist eine wahre Koryphäe wenn es um das Thema Social-Media-Marketing geht. Sie hat es beeindruckend vorgemacht, wie man sich eine Communtiy und ein stimmiges Profil auch mit einem ernsten Thema aufbauen kann.

Als ich von ihrer Masterclass gehört habe, habe ich mir erwartet genau das zu lernen und auch endlich selbst ins Tun zu kommen. Social Media war für mich eher ein nervendes Todo und schob es gerne vor mir her. Durch das Konzept von Simone macht mir der Aufbau des Profils und der Community viel mehr Spaß und vor allem gibt mir das Konzept eine Linie vor und bietet mir gleichzeitig Flexibilät in der Gestaltung der Inhalte.

Durch die Begleitung hat sich auch meine Positionierung weiter geschärft und dadurch habe ich einen weiteren unerwarteten Benefit erhalten.

Ich kann Simone uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie beherrscht ihr Handwerk und ist jeden Cent wert.
11.12.2020Anonym
Simone ist eine sehr sympathische, freundliche, kompetente Dame , die den Kunden dort abholt wo er gerade steht um sein Anliegen in Ergebnisse zu verwandeln.....ich habe sie natürlich für weitere Anliegen nachgebucht da ihr Fachwissen für meine berufliches Spate ideal auch für Mitarbeiterschulungen passen die Onlinemäßig unterwegs sind und hier Hilfestellung benötigen um gezielt gefestigt ihre Tätigkeit nachgehen zu können. Simones Expertise ist auf mehreren Gebiete Präsent , daher sehr empfehlenswert . Danke liebe Simone freu mich auf weitere Termine mit dir. lg
Erika Neundlinger
18.10.2020Anonym
Simone schafft es einerseits sehr persönlich und mit Herz auf ihre Kunden einzugehen und andererseits eine absolute Professionalität an den Tag zu legen. Man spürt ihre Begeisterung für Menschen und ihren tiefen Wunsch etwas zu verändern und zu bewegen. Mit welchem Engagement und Ehrgeiz sie an ihren Zielen arbeitet ist absolut bewundernswert.
15.10.2020Anonym
Simone ist eine ganz tolle Persönlichkeit mit viel know how und sie ist auf meine Wünsche individuell und spontan eingegangen. In Summe... Ein sehr interessanter und lehrreicher Termin wo das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt.
14.10.2020Anonym
Simone geht total auf jeden persönlich ein. Super Konzept exakt auf mich zugeschnitten.
12.10.2020Anonym
Da ich selbst aus dem Bereich Marketing und Werbung komme und jahrelange diese Bereiche im Konzern sowie Mittelstandsunternehmen hauptverantwortete, ist es mir eine besonderes Anliegen meine Weiterempfehlung von Simone Sperl auszusprechen. Denn für die Beratung und Entwicklung wählt Simone nicht nur einen ganzheitlichen Ansatz, sondern zeigt gleich zu Beginn die Wichtigkeit der inneren Einstellung bezogen auf die daraus zu erzielenden Erfolgen auf. Mit Beginn meiner Selbstständigkeit war es vor allem auch das Thema Mindset und der Glaube an mich und mein Vorhaben, wo mir Simone neue Denkansätze und tollen Support liefern konnte, seither freue ich mich über die langfristige Zusammenarbeit und weiteren wertvollen Inputs.
12.10.2020Anonym
Simone gehört zu den BESTEN auf ihrem Gebiet und ich bin sehr froh, dass sie mich in allen Bereichen so TOP unterstützt!

Ihre Nachricht an Simone Sperl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Sperl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Medienkraft GmbH