Simonis ServiceKultur®

Beratung, Seminare, Impulsvorträge und Fachbücher für Servicekultur im Handwerk.

Simonis ServiceKultur®
Seit 1996 sind wir mit über 50.000 begeisterten Teilnehmern aus tausenden Handwerks-Kundenunternehmen die Profis für maßgeschneiderte Beratung und wirkungsvolle Trainings für „mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“ und eine tragende Unternehmenskultur....

Radaustrasse 67

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Super Beratung und TOP Service
10.03.2020Anonym
Menschlich nah und Erfahren. Der Referent kommt u.a. auch aus dem Handwerk und weis daher auch von was er spricht. Die Gruppenarbeit war sehr aufschlussreich und machte sehr viel Spaß.
Umberta Andrea Simonis | Simonis ServiceKultur® / Die Profis für Servicekultur im Handwerk.
05.03.2020Anonym
Wir werden schon seit vielen Jahren kompetent und innovativ von Simonis ServiceKultur bei der Verbesserung unserer Kundenbindung durch geschulte und motivierte Monteure unterstützt. Aus all unsreren positiven Erfahrung können wir Simonis ServiceKultur allumfänglich empfehlen.
Training für Auszubildende und Neueinsteiger
03.02.2020Wolfgang Marquardt, Reich Fenstervisionen GmbH & Co. KG
Simonis ServiceKultur überzeugt uns voll und ganz. Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung der Seminare können wir uns auf Frau Simonis und Herrn Grassmann immer verlassen. Qualität, Leistung und Nutzen werden durch die Teilnehmer durchweg positiv bewertet!
Training für Auszubildende und Neueinsteiger
14.11.2019Anonym
Wieder ein toller Tag für unser Team!
12.11.2019Tom Herb
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Herb, wir freuen uns, dass auch der zweite Trainingstag Ihnen und Ihrem Team Nutzen gebracht hat und sind auch sehr gerne im kommenden Jahr für Sie da! Viel gemeinsamen Erfolg und herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Unsere Handwerker für Fenster und Türen hatten wie immer auch in 2019 einen bomben Tagesseminar bei Herr Grassmann der Agentur Simonis. Unser Konzept mit eigenen Handwerkern, top geschult von der Agentur Simonis, geht voll und ganz auf. Das beweist unsere tägliche Kundenumfrage mit einer Gesamt-Note von 1,2 in 2017/2018! Unsere Handwerker sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir sind treuer und begeisterter Kunde! Hamburger Türen und Fenster, Tobias Hamburger
12.11.2019Tobias Hamburger
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Hallo Herr Hamburger, herzlichen Dank für Ihr sehr aufbauendes Feedback zum nunmehr schon 7. Trainingstag mit uns. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Team jährlich mit frischen Impulsen zu begleiten und das Feuer der Kundenbegeisterung gemeinsam immer wieder zu entfachen. Die herausragenden Bewertungen und Rückmeldungen sind natürlich ein motivierender Gradmesser ebenso wie der gute Teamgeist und die Qualität der Zusammenarbeit von dem alle profitieren! Stefan und ich bedanken uns für Ihre Loyalität und wünschen Ihnen allen wertschätzende Erfolgsstories Tag für Tag!
Sehr professionelles Auftreten, viel Know-How über das Thema, gute Organisation
15.10.2019Sarah
Im Seminar wurde ein super Kontakt zu unseren Mitarbeiter aufgebaut, es entstand ein gutes Vertrauensverhältnis in der Herausforderungen ans Licht kamen und Handlungsempfehlungen im Team ausgearbeitet wurde.
Herzlichen Dank.
15.10.2019Ingrid Werißgerber
TOP! Jederzeit wieder gerne. Zeitnahe und serviceorientierte Absprachen sowie Rückmeldungen. Qualitativ hochwertige Seminare mit Spaßfaktor garantiert. Für jede Zielgruppe wird ein ansprechendes zeitgemäßes Angebot Kunden geboten zu einem angemessenen Preis-Leistugnsverhältnis.
15.10.2019S. Seiffert
Das Seminar der Monteur als Visitenkarte war ein voller Erfolg. Herr Grassmann hat es verstanden die Teilnehmer einzubinden und viel Inhalt zu vermitteln.
04.07.2019Anonym
Alles läuft unkompliziert in der Vorbereitung und Durchführung.
Die Seminare laufen auf Augenhöhe mit den Teilnehmern.
Selbst kritische Teilnehmer werden mitgenommen und sind zum Seminarende begeistert.
28.05.2019André Leffler
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Leffler, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für dieses besondere Projekt Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Mit Frau Simonis war von Anfang an eine gute Kommunikation möglich. Frau Simonis ist sehr zuverlässig, Terminabsprachen wurden eingehalten. Der Vortrag war strukturiert, die Teilnehmer wurden während des Seminars einbezogen und hatten somit die Möglichkeit der Selbstreflexion.
Frau Simonis setzt die Firmenphilosophie ihres eigenen Unternehmens vorbildlich um. Sie ist identisch und überzeugend.
10.05.2019Christel Borchert
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen herzlichen Dank, Frau Borchert. Das freut mich sehr! Der stimmige Rahmen, der herzliche Empfang in Ihrem Verband und Ihre perfekte Vorbereitung haben auch sehr zum Gelingen meines Vortrages beigetragen.
Die gesamte Schulung war sehr praxisbezogen aufgebaut und strukturiert.
25.04.2019Anonym
Tolle Vorbereitung, Tolle Beratung, und ein sehr guter motivierender Trainer, die Lehrgangeteilnehmer waren begeistert.
23.04.2019Horst Langen
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Langen, Ihre Anerkennung freut uns ausserordentlich, herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns mit Ihnen und Ihrem Team über die guten Ergebnisse und Erfolge der Trainingstage. Wir wünschen Ihnen allen viel Freude mit Ihren Kunden!
Die Abstimmung im Vorfeld.
15.04.2019Frank Diegelmann
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen. Super Beratung und tolle Leistungen. Unsere Kunden sind zufrieden! Weiter so!
12.04.2019Tina Woelke
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Liebe Frau Wölke, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die Ihrer Kunden. Sehr gerne sorgen wir auch in Zukunft dafür! Herzlichen Dank für die sehr angenehme und schon viele Jahre andauernde Zusammenarbeit!
Gut
Besonders gut ist die Service-Erfahrung, wie verhält sich ein Service-Techniker beim Kunden, in die Situation des Service Technikers versetzen.
08.04.2019Anonym
Gut
Laut aller Teilnehmer waren es zwei sehr intensive Tage bei denen alle etwas gelernt haben und die Gruppen gemeinsam mit dem Trainer Lösungen und Ideen für den Service und das Kundenglück der Zukunft erarbeitet haben. Weiter so, wir freuen uns schon auf die nächsten zwei Tage im Mai.
22.03.2019Frank Reimann
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Vielen Dank, Herr Reimann, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil zu Ihrem Teamerfolg beitragen können und freuen uns ebenso auf den zweiten Teil unseres Projektes im Mai. Wir wünschen Ihren Mitarbeitern ein erfolgreiches Umsetzen der Trainingserlebnisse und neuen Erfahrungen.
Frau Simonis ist in unserer Brachen ja schon lange bekannt und über die SHK Badgestalter sind wir jetzt auch bei Simonis Servicekultur gelandet. Die Vorbereitung war gut und sehr detailliert durch Frau Simonis am Telefon und per Email. Die Durchführung unseres 1.Trainings durch Herrn Graßmann war ungewöhnlich, ruhig, sehr professionell und einfach sehr gut! Auch kurze schwierige Momente wurden sachlich bearbeitet und auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns schon auf unser 2tes Training. Tom Herb & Team
19.02.2019Tom Herb
Simonis ServiceKultur® Kommentar von Simonis ServiceKultur®:
Lieber Herr Herb, wir freuen uns, dass Sie und Ihr Team so zufrieden sind. Schön, dass wir Sie weiter begleiten dürfen! Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Der Kontakt war sehr freundlich und professionell.
02.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Simonis ServiceKultur®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden