simons-lens.art

Fotografie, Videografie, Coaching

Ich bin ein reisender Fotograf. Bei und mit mir geht es immer um Freiheit, Unabhängigkeit, Entdecken, Leichtigkeit, bedingungslose Ehrlichkeit. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht mit meiner Kunst 'Verbindung zu erinnern'. Die Verbindung, die schon immer da ist, die wir nur vergessen haben wie man sie spürt...

simons-lens.art
Schönbrunnerhäuser 756
94545 Hohenau

Simon Graf

Der Künstler hat Bilder bei uns auf einem Konzert Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Das ist ihm sehr gut gelungen, zumal er seine Motive (was den Ansatz unserer Musik sehr ähnlich war) frei und intuitiv gesucht hat. So sind eine ganze Menge überzeugender und auch emotionaler Momente festgehalten worden, die auch außerhalb des Konzertes auf unseren eigene Künstlerseiten Verwendung gefunden haben. In Kontakt und im Austausch überzeugte der Fotograf durch KnowHow und humorvolle Kompetenz. Sehr zu empfehlen!
18.01.2024Anonym
Als Einzelunternehmer im Aufbau einer Personal Brand sind authentische Bilder ein muss. Simon hat mich in die Berge südlich von München begleitet und mit mir einen halben Tag dort verbracht, um Bilder von mir zu schießen.

Der ganze Tag war einfach nur wundervoll. Simons ruhige, herzliche und mitfühlende Art macht einfach nur Freude. Die Fotos sind bis heute in Verwendung. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Simon ist jedoch mehr, als nur ein herausragender Fotograf. Er hat einen inspirierenden Geist und findet für jedes Problem eine Lösung.

Ich kann Simon von Herzen weiterempfehlen. Danke dir Simon! 🙏
07.11.2023Anonym
I had the pleasure to work with Simon. As photography is a quite intimate kind of work - especially since I don't like the way I look on pictures - I was afraid, but at the same time intrigued to try it. All pictures he makes look so decent and I wondered if I could look like that, too. I could not believe it in a way, since I never had pictures of me being taken, that I really like.

Simon changed that. He created a set of images, where I liked a lot of them. So much so, that I can not go to anyone else, now. He just captures what can not be seen and does it in a way that seems easy, effortless and very gentle. It never is forced or feels unnatural. Thank you simon, for giving me confidence and showing me the way, to a more true self - that was a very healing experience, I can only recommend to have. It is truly life-changing.
06.11.2023Anonym
Eine Fotosession mit Simon ist definitiv ein Erlebnis! Mit seiner Leichtigkeit und Professionalität schafft er eine sehr natürliche und angenehme Atmosphäre. Während ich mit einigen Unsicherheiten als Fotomodell zu kämpfen hatte, zauberte Simon wunderschöne Aufnahmen hervor, die nichts davon erahnen lassen und mich wirklich überraschten. Er hat einen sehr feinen Blick für Farbkombinationen, Positionen und außergewöhnliche Perspektiven. Kein einziges Foto, das in dieser Session entstand, ist langweilig. Sehr kreativ und einfallsreich und dabei gleichzeitig auf wunderbare Weise ganz natürlich. Danke!!! Kann ich sehr weiterempfehlen.
03.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Simon als Fotograf ist wunderbar entspannt und es ist immer wieder überraschend, was sich auf seinen Bildern zeigen darf. Er schafft es die Magie der Natur und der Person im Spiel mit ihr auf besondere Weise einzufangen. Für mich entfalten sich die Bilder nach und nach und zeigen mir viel über mich selbst. Professionell, höchste Wertigkeit und Kreativität, Schnelligkeit und absolut eigener Stil im Ausruck. Danke für dich und dein Wirken!
27.10.2023Anonym
Simon hat es verstanden, das bestmögliche Ergebnis herauszuholen, eine anfangs etwas verkrampfte Kundin, auf den Bildern zum Strahlen zu bringen und somit perfekt in Szene zu setzen :-) .

Vielen Dank lieber Simon, jederzeit sehr gerne wieder. Wiebke aus Oberstaufen
25.10.2023Anonym
Bereits zwei Mal bin ich in den Genuß eines Fotoshootings mit Simon gekommen. Ein Mal für das Cover-Shooting der größten Yogazeitschrift Englands.
Die Zusammenarbeit mit ihm war hochprofessionell und doch sehr entspannt.
Durch seine ruhige, sympathische Art, schafft Simon es, daß man die Kamera nahezu vergißt. Man fühlt sich eher wie auf einem Treffen mit einem Freund und ganz nebenbei entstehen wunderbare Bilder. Daher kann ich Simon besonders Personen empfehlen, die nicht gewohnt sind, vor der Kamera zu stehen. Herzlichen Dank dir, Simon.
Ein wundersames Fotoshooting...
Wenn du wirklich gesehen werden möchtest, gesehen in dem was du mitbringst, gesehen in dem was du geben und in den Ausdruck bringen möchtest, dann ist Simon der richtige Fotograf für dich! Auch wenn dir vielleicht noch gar nicht klar sein sollte, was du wirklich in den Ausdruck bringen möchtest, findest du in Simon den richtigen Gesprächspartner. Er coached dich auf eine so klar, liebevoll und offene Weise, dass die Arbeit mit ihm zum Spiel wird, indem du dich selbst finden kannst in Freude und Leichtigkeit.
Er fotografiert nicht einfach, er ist voll und ganz mit seinem Herzen und all seinem Können und Wissen bei dir und dem was dir wirklich wichtig ist. Er bringt kreative, eigene und vor allem Ideen, die zu dem passen, was du verkörpern möchtest.
Ich bin zu tiefst dankbar für diese wundervolle Erfahrung. Mein erstes Fotoshooting bei dem ich mich richtig wohl gefühlt habe und so glücklich bin mit dem Endergebnis.
Simon ist als Person da, authentisch, klar und Einfühlsam!

Ihre Nachricht an simons-lens.art

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu simons-lens.art sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
DER TIM - Fotomagie