Versicherungen, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Riester, Basisrente, Pflege

Ich bin der Online-Versicherungsmakler, der digitale Kommunikationswege verwendet, um Kund*innen einfach und bequem zuhause in Versicherungsfragen zu beraten.

Sautterweg 5
70565 Stuttgart

Lukas Schlegel

Lukas hat mich professionell bei der Wahl der Berufsunfähigkeitsversicherung und privaten Krankenversicherung beraten. Mit seiner erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden und freue mich in Zukunft weiter mit Ihm zusammen zu arbeiten
14.04.2024Sebastian K.
Lukas hat mir geholfen eine Übersicht über mein Chaos von Versicherungen zu gewinnen, auszusortieren was zu teuer ist oder garnicht mehr zu meiner Lebenssituation passt. Er nimmt sich sehr viel Zeit herauszuhören welche Dinge einem persönlich wichtig sind und welche Versicherungen für einen richtig sind. Bei anderen Versicherungsmaklern hatte ich oft das Gefühl sie würden einem immer die gleichen Pakete andrehen wollen. Ich schätze Lukas seine ehrliche, ruhige und verständnisvolle Art sehr. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2024Lydia L.
Ich habe mich von Lukas zum Thema PKV und Versicherungen allgemein beraten lassen und war sehr zufrieden. Man merkt einfach, dass Lukas sich intensiv mit den Themen auseinandersetzt und viel Erfahrung mitbringt. Er nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse und Lebenssituationen ein. Alles in allem kann ich Lukas nur jedem weiterempfehlen.
14.03.2024Anonym
Mein Kontakt zu SIMPL und insbesondere zu Lukas entstand durch eine zufällige Begegnung. Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung erwies sich Lukas als äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsfragen klar und verständlich zu erklären, war beeindruckend. Besonders schätzte ich, wie er auf meine individuellen Bedürfnisse einging und Lösungen anbot, die nicht nur maßgeschneidert waren, sondern auch erweiterte Möglichkeiten für präventive Maßnahmen in der privaten Krankenversicherung boten. Dies war ein entscheidender Vorteil für mich. Während der gesamten Beratung fühlte ich mich wohl und in guten Händen. Lukas' professionelle Herangehensweise und sein Engagement für meine Anliegen haben mich tief beeindruckt. Ich kann Lukas wärmstens empfehlen, nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner menschlichen und empathischen Art. Dank seiner Beratung habe ich eine fundierte Entscheidung für meine Krankenversicherung treffen können, die meinen Bedürfnissen und dem Wunsch nach umfassenden präventiven Maßnahmen entspricht.
20.01.2024Kevin K.
Lukas hat mir gezeigt, wie ich meine private Krankenversicherung flexibel gestalten kann, um meinen Bedürfnissen zu entsprechen. In unserer weiteren Zusammenarbeit haben wir den Vertrag strukturiert, sodass ich ab Renteneintritt monatlich 50-100€ zahle. Die Rentenversicherung wurde als steueroptimierter ETF-Sparplan gestaltet, und die bisherigen Ergebnisse spiegeln unsere Besprechungen wider. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe, und die herausragende Erreichbarkeit sowie digitale Betreuung machen die Zusammenarbeit einzigartig. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Kooperation und empfehle Lukas gerne weiter.
15.01.2024Kevin D.
Die Zusammenarbeit mit Lukas ist digital, schnell und verständlich, ohne dabei einen unangenehmen Druck im Beratungsgespräch entstehen zu lassen. Lukas hat mir geholfen, die passende private Krankenversicherung zu finden, die ich flexibel im Laufe meines Lebens anpassen kann. Zusätzlich hat er mir Tipps gegeben, die mein Steuerberater überprüfen soll. Diese Ratschläge ermöglichen mir aktuell eine Ersparnis von 8.000€ Steuern pro Jahr. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Lukas gerne jedem, der seine Finanzen in die Hand nehmen möchte.
15.01.2024Paul W.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schlegel. Es wurde gut auf Wünsche und Gegebenheiten eingegangen und sehr ausführlich beraten bis keine Fragen offenblieben. Man wurde absolut nicht im Dunkeln stehen gelassen und es wurde auch nichts aufgedrängt. Ich kann Herrn Schlegel nur empfehlen.
13.01.2024Pia R.
Lukas hat mich durchgängig sehr gut und freundlich beraten. Während des ersten Gesprächs hat Lukas direkt rausgehört, was genau meine Anforderungen sowohl an einen Versicherungsberater, als auch an meine PKV sind. Durch den regelmäßigen Kontakt und die schnellen Rückmeldungen konnte ich innerhalb weniger Monate ein nicht so einfaches Thema wie der Wechsel in die PKV mit Lukas guten Gewissens umsetzen.
26.12.2023Dennis E.
Kompetente Beratung sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich. Termingestaltung ist sehr flexibel und die Videoberatung ist super.
31.07.2023Dennis B.
Lukas ist ein ausgesprochen angenehmer und kompetenter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und stets versucht die passende Lösung zu finden. Ich habe mich bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste immer, dass Lukas mich nie zu etwas „überreden“ wollte, sondern es ihm immer darum geht, ein Angebot für mich zu finden, das für mich passt und mit dem ich mich zu 100% wohl fühle. Lukas hat mir darüberhinaus viele nützliche Tipps und Anregungen gegeben. Ich kann eine Beratung bei SIMPL auf jeden Fall empfehlen.
08.05.2023A.
Über Empfehlungen habe ich den Kontakt von SIMPL und somit auch Lukas erhalten. Ich habe eine Vertrauensschadenhaftpflicht benötigt, ein Nischenprodukt auf das viele Versicherer keine Lust haben oder sich nicht ausreichend auskennen. Ich wurde von Lukas super hierzu beraten, meine Fragen konnten beantwortet werden und ich habe eine super Beratung erhalten. Sehr professionell und dazu eine schnelle Abwicklung gepaart mit einen freundlichen und nicht aufdringlichen Berater! Gerne wieder!
07.05.2023Lukas H.
Sehr zuvorkommender Herr.
Ein Berater mit Herz, ohne Druck auszuüben.
Ich denke, jeder der von ihm beraten wird, ist in guten Händen.
Danke
-Pierre
13.02.2023P.
Ich habe Lukas alle meine Versicherungen anschauen lassen, damit ich einfach richtig abgesichert bin. Mit Lukas kann man offen reden und für jede Frage hat er eine Antwort parat, die er auch so verständlich erklären kann, dass sie jeder versteht, der damit überhaupt nix am Hut hat. Er nimmt sich dafür die Zeit und das ist echt klasse. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!
21.12.2022Nicolas V.
Lukas hat sich unglaublich viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mit mir zig verschiedene Optionen durchgespielt.
Dadurch fühle ich mich jetzt sehr gut mit der Entscheidung und dem Ergebnis. Und das bei den für mich herausforderndem Thema Pkv.
Vielen lieben Dank!
30.11.2022Anonym
Maßgeschneiderte Lösungen für den ganz individuellen Fall bietet Lukas an. Menschlich, nah, kompetent!
Klare Weiterempfehlung!
28.11.2022T.
Über die Beratung von Herr Lukas Schlegel bin ich sehr schnell zum Abschluss einer passenden Versicherung gekommen. Die Kommunikation mit Herr Schlegel ist unkompliziert, zielgerichtet und er nimmt sich viel Zeit alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch das nach Vertragsabschluss eine weitere Betreuung stattfindet gibt mir ein gutes Gefühl.
21.11.2022T. S.
Lukas Schlegel ist ein sehr erfahrener und angenehmer Berater. Er ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Er kennt sich vorzüglich aus und hat mir keine Abschlüsse aufgeschwatzt, dir für mich keinen Sinn machen. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Ich kann Lukas Schlegel jedem empfehlen
01.11.2022Konrad F.
Alles bestens er versteht schnell was die Kunden wollen und setzt es gut um
25.10.2022Anonym
Lukas Schlegel ist ein transparenter, ehrlicher und fürsorglicher Experte auf seinem Gebiet. Er hat uns von Anfang an vollumfänglich beraten, uns nur sinnvolle und nachhaltige Produkte angeboten und ist stets auf unsere persönlichen Bedürfnisse und unser Budget eingegangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können seinen Service wärmstens empfehlen.
12.10.2022M.
Sehr kompetent, nett, verlässlich. Jeder Zeit wieder
24.09.2022Tanja M.

Ihre Nachricht an SIMPL. Lukas Schlegel e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIMPL. Lukas Schlegel e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden