Kontaktlinsen, Myopiekontrolle, Keratokonus, Sklerallinsen

simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH
Die simply Kontaktlinsen-Station ist Ihr Kontaktlinsenspezialist in Köln für harte und weiche Kontaktlinsen, sowie Spezial-Kontaktlinsen wie die Nacktkontaktlinse (Ortho-K), Sklerallinsen oder Kontaktlinsen zur Behandlung von Keratokonus. Als...

Constantinstraße 90-92
50679 Köln

Thorsten Bauch

Dienstag 10:00-19:00

Bewertung vom 20.02.2022
Ausführung

Kann nur schreiben :-) das "BESTE" was einem passieren kann wenn man auf Kontaktlinsen umsteigen möchte. Ich war mit Sicherheit einer der härtesten Fälle überhaupt.... die Beratung, Service - einfach alles war mega mega gut, sie haben nicht aufgegeben um mir eine Möglichkeit zu bieten (dauerte ca 1 Jahr bis es funktioniert hat mit einer Linse die für mich geeignet war), der Weg lohnt sich egal von wo man kommt, ein besseres Geschäft gibt es nicht :-)
Andrea
20.02.2022Anonym
Ich hatte die Suche nach passenden Kontaktlinsen bereits aufgegeben. Aufgrund einer Empfehlung meines Optikers bin ich dann zu Simply. Unglaublich! Mit welchem Enthusiasmus und welcher Energie das Team nie aufgegeben und immer wieder etwas Neues aus dem Hut gezaubert hat. Meine Augen sind nicht die Einfachsten - da haben diverse andere Kontaktlinseninstitute schnell aufgegeben. Dank Simple-Köln trage ich mittlerweile seit fast 2 Jahren Kontaktlinsen und bin super zufrieden. Ich kann Simply-Köln nur jedem empfehlen!! Super nett, kompetent und meine persönlichen Helden!!
07.10.2020Jürgen K.
simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH Kommentar von simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH:
Hallo Jürgen, vielen Dank für das grosse Lob. Lg Thorsten
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Meine volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
14.07.2018Achim B.
Die Leistung von Thorsten Bauch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man, wenn es um Kontaktlinsen-Lösungen geht, bestens aufgehoben. Volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
08.09.2017Sebastian D.
11 Bewertungen auf Yelp

21.09.2021
37 Bewertungen auf jameda

02.07.2021

18.03.2022

Ihre Nachricht an simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2022   |  Profil melden