Dein Onlineshop für SimRacing Hardware- und Zubehör

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
SIM RACING SHOP – WIR HABEN DAS EQUIPMENT FÜR DEIN ULTIMATIVES RACING-ERLEBNIS
Motorsport und Racing-Erlebnisse ziehen seit Generationen tausende Menschen in ihren Bann. Echte Rennabenteuer sind aber nicht nur teuer und logistisch aufwendig, in...

Carl-Benz-Ring 9
35423 Lich

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

Top immer wieder gerne.
21.02.2024Tomasz G.
Sehr guter Service und sehr freundlich.
19.02.2024Anonym
Top
19.02.2024N M.
Schneller Versand, Preise ok, wichtige Anlaufstelle für Simracing-Enthusiasten
19.02.2024C.
Die erste Bestellung sowie die Bezahlung verliefen absolut ohne Probleme. Sehr positiv überrascht war
ich, das die bestellte Ware noch am selben Tag in den Versand ging und am nächsten Tag schon bei mir
angekommen ist. Dafür vielen Dank an das SimRaceShop Team!!!!! Über die Webseite oder Homepage
gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden, alles ist übersichtlich dargestellt, mit vielen Informationen
versehen und die Angebote / Auswahl für Sim Racing Hardware und Zubehör ist sehr umfangreich.
Fazit: Kann SimRaceShop nur weiterempfehlen!!!!!
19.02.2024Armin K.
Gut
Ich bin nachtragend, der Chef war unfreundlich zu mir, nachdem ich Fragen gestellt und erklärt habe, dass ich teile woanders bestelle, da bei ihm nicht lieferbar, das werde ich auch künftig so machen. Das Teil, welches ich dieses mal bestellt habe, war bei anderen Anbietern auch ca. 10% günstiger, wie ich später gesehen habe, einen Storno hatte ich erwägt nach der schlechten Erfahrung mit dem Chef habe ich nicht storniert, hatte keine Lust auf einen weiteren doofen Spruch. Auch deshalb komme ich nicht wieder. Ja ich bin nachtragend!
19.02.2024Anonym
sehr gerne wieder
19.02.2024Richard B.
hatte nie Probleme mit der Ware und am Telefon wurde sofort geholfen.

Sehr nett und jederzeit wieder.
19.02.2024Udo B.
Immer alles top gelaufen, ob telefonisch sowie persönlich im Shop, weiter so. DANKE!
19.02.2024Detlef K.
Ich war sehr beeindruckt von der Verarbeitung des Densu Flag V3. Top Qualität!!
18.02.2024A.
Mit absolut schnellen Versand
18.02.2024Anonym
SRS ist wohl DIE Anlaufstelle in Sachen Simracing Hardware.
Was es hier nicht gibt, hat auch keine große Relevanz oder ist kein zuverlässiger Hersteller. Die Preise sind branchenüblich, die Lieferzeiten sehr schnell. Für fragen gibt es einen eigenen Discord, welcher sehr lebhaft ist und mittlerweile einige Dauernutzer hat.
Aus organisatorischen Gründen kann man bei SRS keine Vorbestellung nicht verfügbarer Artikel machen. Man kann sich aber über die Website informieren lassen, wenn Artikel wieder verfügbar sind. Alles in allem merkt man, dass man beim Kauf ein Familiengeführtes Unternehmen unterstützt. Und das ist es absolut Wert.
18.02.2024Dennis R.
Ich hatte ein sehr kompetentes Fachgespräch mit einer tollen Empfehlung für mein Anliegen und kann den Shop nur jedem empfehlen.
Bleibt bitte weiter so nett und freundlichen 😀
18.02.2024Marcel F.
Der Kundenservice ist herausragend.
Gut
Der Shop ist ok. Ich habe den Nürburgring Teppich für 60€ bestellt. Er schaut gut aus ist aber bei weitem sein Geld nicht wert. Bin aus allen Wolken gefallen als ich den Teppich gesehen habe. Naja, man muss halt Erfahrung sammeln
18.02.2024M.
SimRaceShop Kommentar von SimRaceShop:
Danke für deine Kritik. Es handelt sich bei dem Nürburgring Teppich um ein lizenziertes Produkt. Die Lizenzkosten hierfür sind natürlich im Preis inbegriffen.
Sehr übersichtlich und schnelle Lieferung.
18.02.2024S.
Den ersten Kontakt hatte ich auf der SimRacing Expo in Dortmund 2023 und war direkt sehr angetan vom Warenangebot und der Freundlichkeit. Seitdem bin ich Kunde im SimRaceShop und habe schon mehrfach u.a. auch sehr hochpreisige Artikel bestellt. Die Lieferzeiten sind absolut top und könnten besser und schneller nicht sein, dafür ein ganz großes Dankeschön. Auch der telefonische Kontakt war bisher immer sehr hilfreich und sehr nett, hier kauft man mit einem wirklich sehr guten Gefühl und Spaß ein.
Bitte macht weiter so, denn genauso geht Kundenzufriedenheit ;-)
18.02.2024Dirk O.
Super Produkte für Simracer
Preis/Leistung Top
Schneller Versand
Gerne wieder
Mein absoluter Lieblingsshop!!!
18.02.2024Jens I.
Äußerst zufrieden dieser Mann weißt was er da macht weiter machen :D
18.02.2024Daniel K.

10.02.2024
1 Bewertung auf TrustedShops

10.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an SimRaceShop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SimRaceShop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden