Notfalltraining, Hebammen, Arztpraxis, Erste-Hilfe

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
simutrain ist Ihr Partner in Sachen Notfallmedizin. Und hier ist es egal, ob Sie medizinisches Fachpersonal, Arzt, Betriebshelfer, Führerscheinanwerber oder werdende Eltern sind. Wir haben für jeden das passende Seminar.

Wir passen unsere...

Küsterkamp 2
49328 Melle

Daniel Kittner

Sonntag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

War ein super Seminar. Referent war sehr gut. Hat uns viel vermittelt und das Team gestärkt für den Praxisaltag
02.10.2022Friederike S.
Der Referent Daniel Kittner überzeugte nicht nur durch sein fachliches Wissen sondern auch durch die Art und Weise der Vermittlung des Seminarinhalts für höchste Aufmerksamkeit und Mitwirkung jedermanns. Die Seminarzeit verging wie im Flug und dennoch wurde so viel Wissen vermittelt, dass ich mich sehr gut geschult fühle und ich bin mir sicher, dass ich mich noch lange an das Vermittelte erinnern kann und auf das Eine oder Andere im Notfall zugreifen werde.
30.09.2022Conny K.
Praxisnahe Tipps und Beispiele vom Profi der Lebensrettung. Die Schulung hat mir die Wichtigkeit der ersten Minuten der Lebensrettung gezeigt und wie ich mich am besten verhalte um die Rettungswahrscheinlichkeit zu maximieren. Der Ausbilder lässt seine persönliche Erfahrung mit einfließen und kann Fragen einfach und verständlich erklären. Geschulte Ersthelfer retten leben!
28.09.2022A.
Gut
Sehr gute Schulung
27.09.2022Anonym
Spaß und Ernst wurden sehr gut miteinander kombiniert. In den 8 Stunden wurde es nie langweilig.
21.09.2022Anonym
Sehr kurzweiliges Seminar mit lebensnahen Übungsszenarien. Ich habe viel gelernt wodurch sich manche Rettungsmaßnahmen erst richtig erklären.
Durch das Seminar habe ich einige Denkanstöße mitgenommen und das gut Gefühl zumindest die Grundlagen der Hilfeleistung wieder aufgefrischt zu haben um nicht völlig hilflos in einer eventuellen Notfallsituation zu sein.
19.09.2022Eric A.
Es war eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung
17.08.2022Anonym
Besonders die Fallbeispiele waren sehr hilfreich. Die Darstellung der Patienten durch Herrn Kittner war realitätsnah und man war als Ersthelfer gut gefordert.
08.08.2022Anonym
Es war sehr informativ und gerade durch erfahrene Situationen des Dozenten, kann man sich gut an bestimmte Vorgehensweise erinnern.
31.07.2022Alexandra O.
Gut
Die Fortbildung war sehr kurzweilig und informativ, leider kam das Thema außerklinische Geburtshilfe nicht ganz zum Zuge.
19.07.2022Anonym
simutrain Notfallseminare Kommentar von simutrain Notfallseminare:
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Seminarthema waren Notfälle im Wochenbett, daher war der Themeninhalt außerklinische Geburt nicht Teil der Fortbildung. War aber auch in der Seminarbeschreibung so aufgeführt.
...das ist jetzt eher ein organisatorisches Feedback - aber vielen Dank, dass man sich bei euch noch so super kurzfristig und reibungslos anmelden konnte! :)
14.07.2022Anonym
Dozent sehr sympathisch und motiviert
14.07.2022S.
War halt wegen Corona eine außergewöhnliche Erfahrung (Virtuelle Vorführung)
08.07.2022Stefan L.
Das Notfallseminar war sehr kurzweilig und mit vielen persönlichen Erfahrungen gespickt, so dass der Unterricht wie im Flug verging.
17.06.2022M.
Sehr empfehlenswerter Kurs, der trotz Online-Format sehr informativ und kurzweilig war. Herr Kittner hat die umfangreichen Inhalte sehr kompetent vermittelt und mit persönlichen Erfahrungen anschaulich gemacht. Wir können diesen Kurs uneingeschränkt allen Eltern oder Menschen, die mit Kindern umgehen, ans Herz legen.
14.06.2022Kai W.
Sehr informativ und interessant gestaltet. Vielen Dank!
24.04.2022Anonym
Einfach, klar und anschaulich erklärt immer wieder sehr gerne dabei
13.04.2022Anke R.
Gerne auch weiterhin die Möglichkeit zur online Fortbildung ermöglichen
11.04.2022Karin B.
Vielen Dank
11.04.2022Seher K.
Es war eine rundum gelungene FB
11.04.2022Anonym

26.05.2022

Ihre Nachricht an simutrain Notfallseminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu simutrain Notfallseminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2022   |  Profil melden