NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl
Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach. Er ist NLP Lehrtrainer (ausgebildet bei Dr. Richard Bandler u.a.), wingwave Lehrtrainer und Entwickler der Methode NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining.

Seine...

Methodik

Präsentation

Kommunikation

Wissensvermittlung

Sehr gutes Seminar mit sehr vielen Aha-Effekten.
18.10.2020Anonym
Das Seminar war 🔝organisiert , interessant und wertvoll vorgetragen mit vielen nützlichen Inputs für den alltäglichen Gebrauch !!!
14.10.2020Carina Z.
Er hat es auf den Punkt gebracht😃
13.10.2020Birgit W.
es ist sehr beruhigend zu erfahren, dass man nicht verrückt wird, sondern der Vampirfokus das eigene fremde Verhalten beeinflusst und man diesen Blickwinkel ändern kann und muss.
13.10.2020Anonym
Endlich wieder ein Live-Seminar! Stefan Mandl auf der Bühne zu erleben ist immer ein Erlebnis. Seine Kompetenz verpackt mit viel Humor und Leichtigkeit macht richtig Lust auf mehr!
12.10.2020M.
Stefan ist eine sehr herzliche Person, die es versteht Inhalte super zu vermitteln. Ich habe die Zeit im Seminar sehr genossen und mich sehr wohlgefühlt. Ich werde definitiv wieder einen Kurs bei Stefan buchen, da mir sowohl die Atmosphäre, der Aufbau als auch die Vortragsweise & Art von Stefan sehr gut gefallen haben. Alle Daumen hoch! Ich danke für die schöne Zeit und bis bald.
09.09.2020Anna H.
Tolle Erfahrungen + wunderbare Gruppe + ausgezeichneter Trainer = Gesamtpaket der Extraklasse! Ich bin begeistert und kann die Ausbildung jeder & jedem ans Herz legen.
Herzlichen Dank an Stefan für die großartige Übermittlung der Inhalte rund um NLP mit viel Spaß und Humor.
31.08.2020Martina N.
Diese Ausbildung zu machen war für mich wegweisend für mein Leben, im Umgang mit mir selbst und anderen Menschen. Die Ausbildung brachte mir viele neue Erkenntnisse. Ich würde jedem, der Interesse an dieser Ausbildung hat, eine Teilnahme ans Herz legen.
Stefan Mandl, als empathischer Trainer schafft es mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Humor, dass man als Teilnehmer in die Thematik eintauchen darf, um dieses Wissen zu verstehen und zu festigen.
26.08.2020Daniela L.
Eine einzigartige Ausbildung mit einem einzigartigen Trainer! 18 spannende, inspirierende und intensive Tage voller fundiertem Wissen kombiniert mit Humor und Spaß! Meine nächste Weiterbildung in diesem Bereich mache ich definitiv wieder bei Stefan! Denn hier macht es Spaß und SINN!
24.08.2020R.
Die beste Weiterbildung, die ich bisher gemacht habe. Für jeden, der sich für das Thema NLP und persönliche Veränderungsarbeit - unbedingt machen! Es war eine richtig tolle Erfahrung! Vielen Dank Stefan.
24.08.2020J.
Wie viele Glücksgefühle kann man eigentlich aushalten?
Dank Stefan und meiner Reise durch den NLP Practitioner weiß ich nun, dass es sehr sehr viele sein können.
Vielen Dank für diese wundervolle Zeit!
24.08.2020S.
Die Hunde hätten nach meinem Gefühl noch etwas gebändigt gehört. Teilweise haben diese sehr stark abgelenkt.
NLR® Resilienztraining
24.06.2020Anonym
Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen zwei Tage.
NLR® Resilienztraining
24.06.2020Anonym
Stefan Mandl ist ein wundervoller Mensch, der komplexe Themen sehr verständig bringt! Weiter kann man sich bei Stefan sicher sein, dass die Inhalte fundiert sind! Jedes Seminar kann man als kleinen Urlaub mit großem Wissenserfolg betrachten! Also wenn NLP dann mit SINN!
02.03.2020Daniela D.
Beste Ausbildung, die ich je gemacht habe - 100% Empfehlung!
02.03.2020Julia W.
Eine wertvolle Ausbildung bei Stefan! Es wird immer sofort geübt und umgesetzt, sodass das Erlernte auch gleich Anwendung findet. Ein toller Trainer mit sehr viel NLP Erfahrung.
02.03.2020M.
Eine geniale Ausbildung und Coaching-Methode, eine absolute Bereicherung für mich und meine Klienten. Stefan Mandl hat mit seiner Professionalität, hohen fachlichen Kompetenz und Herzlichkeit wieder für erstklassige Ausbildungstage gesorgt. Gerade hier, wo es um Emotionen, Angst und Stress geht, schätze ich sein Fingerspitzengefühl und seine Behutsamkeit im Umgang mit den Teilnehmern sehr.
wingwave Coachingausbildung
14.05.2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Vielen Dank, liebe Carina, für das schöne Feedback!
DANKE für die ganz persönliche Unterstützung während der Fortbildung. DANKE für die Atmosphäre, die von einer wertfreien, vertrauensvollen, ehrlichen und humorvollen Haltung getragen wurde. Jederzeit wieder :)
wingwave Coachingausbildung
09.05.2019Christina U. (124 LinkedIn Kontakte) - Dipl. psychologische Beraterin (LSB)
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung! LG Stefan
Seit 2010 genieße ich jeden Seminarmoment mit Stefan Mandl. Er ist ein Top Trainer mit Herz, Hirn und Humor. Der besuch seiner Veranstaltungen waren für mich immer sehr bereichernd, sowohl was meine persönliche Entwicklung als auch die Umsetzung im Businesskontext betreffen. Danke
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
06.05.2019Siegfried M. (.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Lieber Siegfried, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
+ Die Inhalte und Übungen sind sofort in der Praxis anwendbar, ein roter Faden zieht sich durch die Ausbilung und das NLR®-Konzept - ausgeklügelt und verständlich vermittelt, eine wert- und sinnvolle Schatzkiste
+ Stefan Mandl punktet mit seiner kompetenten, einfühlsamen und positiven Art und seiner Offenheit, er unterstützt die Teilnehmer wo er nur kann - von Herzen Danke dafür!
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
06.05.2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Carina, danke dir sehr für deine Bewertung!

06.08.2017
14 Bewertungen auf NLP Portal

02.03.2017
Gut

07.09.2019

Ihre Nachricht an SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden