Webdesign, SEO, Webseiten, Konfiguratoren, Onlineshops, Blogbeiträge und NFC

Wir machen DIGITALES greifbar. Wir wollen Ihnen Thematik des digitalen Marketings einfach und verständlich näher bringen. Absolut faire Preise für Ihre neue Webseite oder Ihren Shop. Gerne erstellen wir Ihren Shop auch auf Provisionsbasis - wenn...

Schildorf
4720 Kallham
Österreich

SINNUP GmbH

Termintreue

Kostentreue

Unkompliziert in der Beratung und Umsetzung, vor allem aber praxistauglich mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
27.06.2023F.
Unsere Webseite und Webshop wurden perfekt umgesetzt. Wir haben erstmals bei einer Beratung für unseren neuen Webauftritt verstanden worum es geht und es wurde sich viel Zeit für unsere vielen Fragen genommen. Auch die Rankingverbesserung war kein leeres Versprechen - Danke, well done.
12.02.2023Anonym
Langjähriger, verlässlicher Partner. Top!
11.02.2023Anonym
NFC-Finder - sehr coole Sache und einfach handzuhaben. Sogar mit individueller "Startseite" - funktioniert perfekt - innerhalb weniger Sekunden aktiviert
10.02.2023Anonym
Schnelle Musterherstellung,
sehr guter Service.
07.12.2022Klaus P.
Gut
Wir werden definitiv öfter bestellen. Als kleine Anregung vielleicht ist für sie als NFC Unternehmen ein repräsentatives Onlineprofil mit NFC Stickern verknüpft interessant. Schauen sie sich gerne einmal t2l.ink an oder schreiben sie uns eine Email an contact@t2l.ink falls das für Sie interessant sein könnte.
30.11.2022Robin H.
Sehr sympathisches und kompetentes Team
24.09.2022S.
Sehr kompetente und schnelle Beratung :)
11.08.2022Viola K.
Nette Idee mit den NFC Untersetzern!
11.08.2022Robert F.
Ausreichend
obwohl ich mich beim ersten Anruf als kompletten Laien geautet hatte wurde mein Anliegen nicht hinterfragt. Auch wenn jetzt nachgebessert wird, ist eine komplette Messe für mich im Hinblick auf meinen Marketingschwerpunkt daneben gegangen. Ich hatte schon sehr viel Werbung für Sinnup gemacht und die Sticker groß angekündigt. Da ich im B2B tätig bin besonders ärgerlich. Aktuell kann ich Sinnup nicht weiterempfehlen. Kommt auf die Fortschritte von meinem Projekt an.
26.06.2022A.
SINNUP Kommentar von SINNUP:
Das tut uns sehr leid. Es wäre für Ihre Anwendung die teurere, ebenfalls angebotene V-Card-Variante ohne App besser gewesen. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Bedarf genau zu erheben. Wir danken Ihnen für das offenen Feedback und werden künftig verstärkt in die Bedarfsanalyse gehen.
Da die Ware direkt zum Kundeng ging und ich keine Reklamation bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Ware in Orndung ist, jedoch wird diese erst Ende Mai verteilt.
20.05.2022Martina Z.
Professionelle Beratung, schnelle Bearbeitung. Sehr kundenorientiert.
07.03.2022Marco L.
Es wird viel Wert auf Praxis gelegt. Preis/Leistung war unschlagbar. Auch kleinere Änderungen im Nachhinein wurden nicht extra verrechnet - danke, empfehle euch sicher weiter.
24.12.2021Anonym
Super, danke.
Alle Anfragen werden zügig und schnell beantwortet. Sonderwünsche sind immer möglich, und die Qualität der Produkte überzeugt!
09.11.2021Christian N.
SINNUP Kommentar von SINNUP:
So solls sein - herzlichen Dank fürs Feedback.
Zahlten früher Unsummen für Änderungen an der Seite und um in google nach vorn zu kommen. Sinnup hat uns als erste Agentur alles verständlich erklärt und die Preise sind wirklich sehr fair. Wir sparen jetzt Geld, haben eine neue Seite und sind bei google vorne - DANKE.
07.11.2021Anonym
SINNUP Kommentar von SINNUP:
Danke, das freut uns wirklich riesig - danke.
13.11.2023Anonym
SINNUP
26.01.2022Schnaitl Music Pub, S.
29.12.2021Kurt K.
Gut
17.12.2021Anonym
22.11.2021Stefan R.

22.10.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an SINNUP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SINNUP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden