Training. Coaching. Mentoring.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Ich war mit Allem besonders zufrieden :-) aber wenn ich was auswählen müsste würde ich die sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre nehmen, welche während des ganzen Seminares bestanden hat. Es wurden doch auch sehr private, persönliche und vertrauliche Themen angesprochen welche absolut verständnisvoll und diskret behandelt wurden. Es war 2 Tage lang dieses unbeschreibliche Gefühlt, dass jeder von uns einfach ok ist, so wie er ist.

Ich empfehle Sistem4life weiter, weil dies genau die Atmosphäre ist, die man bei solchen Seminaren braucht. Simon lebt das was er macht und genau so kommt es auch an. Die eine Seite ist das breitgefächerte Fachwissen in allen Bereichen und die Andere die Art wie es vermittelt wird.
03.08.2022M.
In dem Seminar wurden u.a. Perspektiven und Lösungsansätze zur Verbesserung vom eigenen Umfeld vermittelt, sehr wertvoll
28.07.2022U.
Simon kann einen richtig gut mitnehmen auch persönlich.
Danke Simon für die gute Erfahrung.
Gruß Andreas
28.07.2022A.
danke für deine Impuls und die "klare Sprache"! Gruß Axel (habe von dem WS eine heftige Sommergrippe mitgenommen und bin Donnerstag und Freitag richtig flach gelegen :-) Jetzt bin ich fasst wieder fit.)
20.07.2022A.
Wir waren eine kleine Gruppe, dadurch konnten auch persönliche individuelle Beispiele beantwortet, bzw. geübt werden. Sehr empfehlenswert im Zusammenhang mit der persönlichen Belastungssituation des Mitarbeiters, hier werden sehr gute Strategien vermittelt, die jeder selbst anwenden kann, das sind praktische Übungen wie zum Beispiel, Atmung, Muskelstärkung, vor allem Dehnung, um die Leistungsfähigkeit zu erhalten, bzw. zu steigern.
Mir hat sehr gefallen, wie ich mit psychischen Störfaktoren umgehen kann, wie ich bestimmte Zeit Verschwender besser in Griff bekommen kann!
Aber: Es genügt nicht nur die Teilnahme an dem Workshop, es kommt darauf an, was jeder einzelne mit seinen Strategien für die Zukunft plant, organisiert und auch praktiziert!! D.B.
14.07.2022D.
War super spannend und hat zum Nachdenken angeregt. Dinge, die einem eigentlich :-) klar sein sollten, wurden nochmal deutlich gemacht. Z.B. wie wichtig Dehnung und Bewegung ist. Ich war super begeistert und kann das Seminar nur jedem ans Herz legen :-))
14.07.2022S.
Ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag für unsere Führungsmannschaft! Vielen Dank für die professionelle Vorbereitung und Durchführung!
SATA GmbH & Co. KG - Führungskräfte Teamtag "Gemeinsam besser" - am 05. Mai 2022 mit SiStem 4 Life
21.06.2022Anonym
Es hat was mit einem gemacht und war sehr intensiv. Ich werde defitiniv einige Punkte angehen und umsetzen.
23.05.2022C.
Sehr Professioneller Referent! Gerne wieder nur zu Empfehlen. Dankeschön
pro optik / "Mental stark durch den Tag." / am 17. und 18. Mai 2022 mit SiStem 4 Life
20.05.2022D.
Steffen ist fachlich sehr kompetent und konnte auf spontane Fragen/Themen eingehen, sowie bei privaten Angelegenheiten weiterhelfen und Lösungen aufzeigen. Die Begeisterung und Hingabe für diesen Job merkt man Steffen schnell an und es ist unheimlich ansteckend. Er strahlt pure Leidenschaft aus.
19.05.2022A.
Vieles weiß man ja eigentlich, dass man trinken muss, sich gesund ernähren muss und sich bewegen muss. Aber mit den gelernten Hintergründe und der tollen nachdrücklichen Art und Weise, wie im Seminar Zusammenhänge und mögliche Folgen aufgezeigt wurden, hat alles neues Gewicht bekommen. Es macht absolut Sinn, den inneren Schweinhund zu bekämpfen und durchzustarten. Ich werde es tun! (Das Wasserglas war das erste, was heute morgen auf meinem Schreibtisch stand;-))
19.05.2022S.
Rundum mit der Leistung zufrieden. Kann SiStem 4 Life nur weiterempfehlen. Das Thema auf den Punkt getroffen und Theorie und Praxis perfekt vereint. Im ersten Teil konnte viel theoretisches erlernt werden, sodass im zweiten Teil, überwiegend praktisch, sehr gut mit dem Wissen geübt werden konnte.
RAMPF-Gruppe Azubis / "Seminar wirksam präsentieren - emotional vortragen - Vertiefung" / am 10. Mai 2022 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
19.05.2022Anonym
Alle Bewertungen, die keine 5-Sterne sind, sind "Baustellen", in denen ich noch etwas zu tun habe (ausdrücklich nicht ihr!). Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Seminar, Stefan
19.05.2022S.
Der Kursleiter ist auf die Fragen der Teilnehmer immer offen eingegangen. Die praktischen Übungen waren Herausfordernd. Die Daten und Informationen tiefgründig.
RAMPF-Gruppe Führungskräfte - "Sich.Selbst.Gesund.Führen" am 06. und 07. April 2022 mit SiStem 4 Life
25.04.2022P.
Danke Steffen für die Erweiterung meiner Sichtweisen.
Einiges schon in die Tat umgesetzt :-)
DANKE
11.04.2022S.
Gut
Persönliche Reflektion war Kernpunkt im Seminar, Steffen Stoll konnte uns in der Gruppe und im einzelnen den Spiegel gut vorhalten. Hier ganz klare Weiterempfehlung, da man sich hier mehr als gut aufgehoben fühlt. Danke dafür!
11.04.2022A.
Gut
War interessant und hat zum Nachdenken angeregt
RAMPF Gruppe - "Grundlagen der Kommunikation für Azubis Teil 2" - am 05.04.2022 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
06.04.2022A.
Netter Umgang miteinander und sehr sympathisch. Sehr hilfreich.
RAMPF-Gruppe "Grundlagen Präsentieren - emotional wirken" in Grafenberg am 23.02.2022 mit SiStem 4 Life
24.02.2022B.
Sehr gut,spannend und anschaulich gemacht. Konnte viel lernen.
Kann ich nur weiterempfehlen
RAMPF-Gruppe / "Grundlagen der Kommunikation für Azubis Teil 1" / am 08.02.2022 in Grafenberg mit SiStem 4 Life
14.02.2022Anonym
Sehr sympathisch und sehr gut gestaltete Schulung.
09.02.2022B.

01.02.2018

Ihre Nachricht an SiStem 4 Life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SiStem 4 Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden