Training. Coaching. Mentoring.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind branchenunabhängig. Wir sind ein junges Familienunternehmen. Wir begleiten, unterstützen und engagieren uns vor allem für mittelständische Unternehmen. Als Trainer und Life Coaches begleiten wir Sie auf Ihrem Weg.

Unsere Seminare,...

Ulmenweg 16
72663 Großbettlingen

Engagement

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Ich war jetzt schon zum 3 Mal bei Steffen und das war der Hauptgrund, weshalb wir das Seminar besucht haben. klar, das thema war auch sehr interssant und hilfreich für die Zukunft. Da die anderen Seminare bei Steffen auch so mega interessant und teils auch sehr sensibele Themen beinhaltete, haben wir auch dieses Seminar besucht. Insgesamt würde ich jeder Zeit wieder ein Seminar von ihm besuchen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir (Firma Schöne Zeiten oHG), uns wieder sehen.
Liebe Grüße
Christoph Zecha
VGL Niedersachsen-Bremen / "Ein Hemd schwitzt nicht von alleine - Sich und andere gesund führen." am 09. und 10.11.2023 mit SiStem 4 Life
14.11.2023C.
Sehr klare und anschauliche Inhalte durch den Referenten. Es wird ausserdem eine gute Allgemeinbildung deutlich.
14.11.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich bezüglich der Art und Weise wie es vermittelt wird. Was mir nun etwas fehlt und dazu ist der Lehrgang ja da. wie bekommen wir das nun praktisch auf die Mitarbeiter umgesetzt. Also die wirkliche Praxis in Gruppenarbeiten oder wie auch immer was setzen wir in Zukunft wie um.
13.11.2023Stephan S.
Steffen ist ein super Couch, ich würde jederzeit egal wie und wann teilnehmen, weiter so..
12.11.2023A.
Es war für ein sehr sehr wertschöpfendes Seminar & verdeutlicht welche Resourcen in uns stecken & was wir selbst verändern können.
Vielen Dank für die 2 mega interessanten Tage & ja ich habe angefangen ;-) zu verändern & umsetzen von den Tipps
Sparda Bank BW / "Fit4Future - Fit4Job" / am 18. und 19. Oktober 2023 mit SiStem 4 Life
30.10.2023N.
Gute Erfahrung gesammelt im Kurs der auch nachdenklich gemacht hat über Lebensstill und Qualität nachzudenken. Ich hoffe ich werde es auch in Zukunft anwenden können und umsetzen.
Heinrich Schmid - Führungsakademie / "Fit ist Trumpf - Selbstführung - gesund & klar" Modul 1 bis 3 mit SiStem 4 Life
30.10.2023J.
Danke für die tollen Momente. Danke für die Unterstützung.
29.10.2023L.
Top Seminar! Sehr wichtiges Thema und immer wieder auf ein Neues!
29.10.2023Dominik F.
- Es lässt sich ja über so vieles zu trefflich oder auch nicht diskutieren. Mir persönlich wäre das letzte Kursmodul in der Mitte lieber gewesen, um ggf. die Ernährung Stück für Stück anpassen zu können.
- Sport in der frischen Luft wäre auch toll gewesen unabhängig vom Wetter, schließlich sind wir Handwerker und nicht aus Zucker.
- Wenn dich der Trainer mit seinen Aussagen herausfordert und du mit Wut oder aufgeben antwortest, zeigt das nur dein eigenes Unvermögen sich mit dir selbst auseinander zu setze.

Sonst wars echt eine Bereicherung
29.10.2023M.
Steffen hat sehr gut durch das Seminar geführt und mich durch sein Hintergrundwissen beeindruckt.
Die 2 Tage hat er abwechslungsreich und informativ gestaltet. Es wurde individuell auf die Teilnehmer und deren Fragen eingegangen. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Seminar zu besuchen.
Da das Thema noch viel umfangreicher ist, hätte ich sogar gegen einen weiteren Tag nichts einzuwenden gehabt :-))
21.10.2023T.
Ich bin begeistert von den vermittelten Themen und von der angenehmen Art und Weise des Coachs mit den Teilnehmern umzugehen-er hat wahres Interesse an dem Wohlergehen und der Zukunft jedes Einzelnen und ist ganzheitlich dabei.
Sicher werde ich sehr viele Punkte aus dem Seminar in meinem Alltag sowohl beruflich als auch privat umsetzen können. Toll, dass mein Arbeitgeber sich für dieses Seminar entschieden hat!
20.10.2023Anonym
Waren wirklich zwei top Tage. Vielen Dank nochmals an dich Steffen. Jetzt liegt es an uns, Dinge umzusetzen.
19.10.2023S.
Alles top.
RAMPF Gruppe - Grundlagen der Kommunikation Teil 2 für Azubis - am 19.09.2023 mit SiStem 4 Life
21.09.2023J.
Gut
Persönlich habe ich für mich mitgenommen, dass Kommunikation über mehrere Wege als nur Unterhaltungen entsteht.
Fachlich habe ich mitgenommen, dass und wie Sinne geschärft werden können.
F[r mich war es insgesamt Lehrreich, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich alles gelernte auch anwenden kann.
20.09.2023D.
Bisher die Beste Schulung mit super Mentor der seinen Beruf lebt und keine Ausreden akzeptiert :)
KOKI Haustechnik / "In BeWegung - vom ICH zum WIR" / am 26. Juli 2023 mit SiStem 4 Life
27.07.2023J.
Der Trainer war sehr wertschätzend im Umgang mit allen Teilnehmern und hat somit die offene Atmosphäre gefördert. Vielen Dank!
"Team-work-shop / Funk Versicherungsmakler GmbH Niederlassung Erfurt" am 29. und 30. Juni 2023 mit SiStem 4 Life
04.07.2023J.
Kurzweiliges Seminar mit hohem Nutzfaktor für den Beruf und das Privatleben
Sparda Bank BW / "Fit4Future - Fit4Job" / am 15. und 16. Mai 2023 mit SiStem 4 Life
28.05.2023S.
Kurzweiliges Seminar mit vielen Informationen.
Sympathischer Kursleiter.
25.05.2023Anonym
Gut
Der Workshop war sehr abwechslungsreich und es wurde sehr breit auf unterschiedliche Themen
eingegangen. Es war genügend Zeit, um auf die persönlichen Anliegen der Teilnehmer einzugehen.
22.05.2023A.
Gut
Das Unternehmen wirkt in der Aussendarstellung sehr authentisch und der Coach ist in hohem Maße engegiert.
19.05.2023C.

28.10.2023

Ihre Nachricht an SiStem 4 Life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SiStem 4 Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2023   |  Profil melden