Personalberatung Digitale Wirtschaft, Headhunter Digital

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft: Fach- und Führungskräfte für
E-Commerce, Online-Marketing & Data Science

"Headhunter für digitale Persönlichkeiten"

Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Freitag 09:00-18:00

Kontakte

Persönliches Auftreten

sehr angenehme und respektvolle Zusammenarbeit, vielen Dank!
17.07.2022P.
Ausgezeichnet! Wir haben inzwischen schon drei Stellen mit Unterstützung von Frau Kleinfelder besetzt. Gern wieder!
15.07.2022M.
Sehr angenehme, unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit
Interessante und sehr gute Kandidaten,
Auf Grund interner Besetzung kam es dann doch nicht zum Vertragsabschluss, wir würden aber jederzeit wieder mit Frau Kleinfelder arbeiten!
15.07.2022Katharina W.
Richtig gut!
19.06.2022Frank H.
Gut und empfehlenswert! Top!
20.05.2022Anonym
Alles bestens gelaufen. Danke!
20.05.2022Anonym
Alles sehr gut gelaufen. Professionell durch und durch. Diese hohe Qualität gibt es wirklich selten. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Sehr gern empfehle ich hiermit weiter!
20.05.2022F.
Ausgezeichnet. Bin über die Probezeit und bekomme weitere Perspektiven aufgezeigt. Danke, Frau Kleinfelder!
17.05.2022V.
Hat alles gepasst, vielen Dank.
11.05.2022H.
Sehr gut! Thx. VG Farin
21.04.2022F.
Absolut hochwertige und gute Erfahrungen gemacht! Klasse Prozess. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
14.04.2022M.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei einer schwierigen Rekrutierung!
07.03.2022Anonym
Absolut empfehlenswert! Richtig gute Kandidatenauswahl und sehr gute Kommunikation. Auch die Rückmeldungen der Kandidaten hinsichtlich der Zusammenarbeit mit SK Solution Consulting waren sehr gut. Gerne wieder bei Bedarf.
27.12.2021Anonym
Gut
Die Erreichbarkeit war perfekt, Feedbackschleifen sehr gut durchorganisiert. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Weiterempfehlung!
20.10.2021M.
Frau Kleinfelder hat mich im gesamten Berwerbungsprozess sehr freundlich und transparent begleitet. Sie hat mich immer schnellstmöglich abgeholt und die Interview- und Vetragsabwicklung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
09.10.2021Anonym
Allumfassend, zielführend und äußerst hilfsbereit und freundlich im Umgang. Jederzeit wieder! VIELEN Dank nochmal!
25.08.2021Martin H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und muss sagen, dass uns wirklich sehr gute Kandidaten präsentiert wurden. Der ganze Protzess war schnell, unkompliziert und hoch professionell - gerne wieder!
25.07.2021Andrea E.
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin 35 Jahre alt, im E-Commerce tätig und auf der Suche nach einen neuen Job.

Nach einer Vielzahl an Gesprächen mit verschieden Unternehmen welche "Consulting" im Namen tragen oder eben diese Dienstleistung anbieten, lernte ich Frau Kleinfelder kennen.
Eine Frau mit festen Werten und Vorstellungen für ihr Unternehmen.
Für mich ist Frau Kleinfelder eine unter tausenden welche ihren Job mit echter Leidenschaft und Herzblut macht. Das ist in jedem Gespräch und vor allem in der Zusammenarbeit sehr deutlich zu spüren- Sie teilt die Aufregung, steht mit Rat und Tat zur Seite, treibt den Prozess voran um Ergebnisse zu erzielen und bleibt dabei zu jeder Zeit professionell und absolut verlässlich.

So hat sie es binnen kürzester Zeit geschafft mich in eine Anstellung zu bringen welche zu 100 % zu mir passt.

Als Fazit lässt sich sagen: Frau Kleinfelder arbeitet mit- statt für Ihre Klienten und schafft so eine ganz tolle Atmosphäre des gemeinsamen erreichen der Ziele.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und empfehle Sie uneingeschränkt.

Gruß
M.Held
25.07.2021Marcel H.
Transparente Kommunikation, direkte Ansprache, gutes Erwartungsmanagement, äußerst sympathisch - durch und durch sehr professionell!
04.06.2021Jan N.
Nachdem wir mehrere Monate vergebens über klassische Maßnahmen und Wege passende Kandidat:innen für den Ausbau unseres Teams gesucht haben, haben wir mit Frau Kleinfelder eine Expertin gefunden die uns souverän durch den gesamten Personalgewinnungsprozess geführt hat. Sowohl die Geschwindigkeit mit der passende Kandidat:innen geliefert wurden als auch deren Qualität hat uns erstaunt. Frau Kleinfelder hat in kürzester Zeit unser genaues Anforderungsprofil verstanden und bereits bei den ersten Kandidat:innen eine hervorragende Deckung zum Profil erreicht. Für die Suche nach herausragenden Digitalspezialisten können wir Frau Kleinfelder nur empfehlen.
08.04.2021Anonym

11.10.2021

Ihre Nachricht an SK Solution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SK Solution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2022   |  Profil melden