Webdesign, SEO, SEA, Social Media, Branding

Skillisch Marketing
Wir sind Genies für strategisches Online-Marketing aus Dresden. Vom In-Friseur, über den international agierenden Möbel-Designer: Wir bauen Websites, Vertriebskanäle und Social Media-Lösungen für anspruchsvolle KMU.

Am Brauhaus 12
01099 Dresden

Ruben Killisch

Bewertung vom 29.02.2020

Super Team, sehr kompetent und vor allem freundlich und hilfsbereit! Jederzeit wieder. :-)
29.02.2020Anonym
Ich habe den Geschäftsführer, Ruben Killisch, über ein Netzwerk kennengelernt, in dem er bereits empfohlen wurde. Seine Referenzen bestätigten das Gesagte. - Kurzum: Gern und immer wieder!
29.02.2020Anonym
Ich habe den Vorteil, Skillisch Marketing aus mehreren Positionen beurteilen zu können und zu dürfen. Einerseits kenne ich das Unternehmen als Dienstleister, der mich herausragend beraten hat. Weiterhin als Auftragnehmer wie -geber, weshalb ein regelmäßiger Austausch zum Tragen kommt. Schlussendlich kenne ich das Team: Herzliche Menschen, die sich stets weiterbilden, um immer zu wissen, was der Markt hat, kennt und benötigt.
29.02.2020Anonym
Ruben Killisch hat mit mir eine Zielgruppenanalyse durchgeführt, die wir noch am selben Tag nutzen konnten, um Werbeaktionen für mich zu planen. Einen Monat später zündeten die ersten Maßnahmen und die Auftragslage nahm deutlich zu. Wirklich sehr gute Arbeit!
28.02.2020Anonym
Herr Killisch und sein Team beraten uns beim Thema Social Media und Ansprache von Kooperationspartnern. Sie unterstützen unseren Verein der Kinder- und Jugendhilfe teilweise ehrenamtlich und sind stets überdurchschnittlich engagiert und umsetzungsstark.
Wir freuen uns, dieses Unternehmen in unserem Netzwerk zu wissen und würden es jedem weiterempfehlen, der sich eine wertegetragene und professionelle Zusammenarbeit wünscht!
28.02.2020Anonym
Gesucht und gefunden! Nicht nur mit dem Ergebnis unserer Homepage, sondern auch mit dem Weg dahin sind wir mit Skillisch Marketing super zufrieden und froh den gemeinsamen Weg gegangen zu sein!
Die Kommunikation ist auf Augenhöhe, die Anforderungen werden genau abgeglichen und das Ergebnis lässt nicht auf sich warten. Klare Weiterempfehlung für Unternehmen mit dem Anspruch für das gewisse Etwas und keinen 0815 Online-Auftritt ;)

05.03.2020

22.08.2023

Ihre Nachricht an Skillisch Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skillisch Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden