Botox | Hyaluron | Fadenlifting | Lipolyse | Laser | Haartransplantation

Unsere Aesthetic Doctors der SKINCREW® sind spezialisiert auf ästhetische Medizin und bieten Ihnen das komplette Spektrum minimalinvasiver ästhetischer Behandlungen an. Zudem führen wir Laserbehandlungen und verschiedene Behandlungsarten der...

Brückenkopfstr. 1/1
69120 Heidelberg

Dr. Maximilian Klag

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Nach einer eingehenden Beratung wurde meine Nasolabialfalte mit Hyaluron behandelt. Danke für die sanfte Behandlung und die eingehende Beratung 😊
25.01.2022Maria K.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung - es wurde meine Stirn und Zornesfalte mit Botox behandelt. 😍 Überhaupt keine Schmerzen gehabt, alles ruhig und gewissenhaft erklärt. So soll es sein :-)
24.01.2022M.
Ich komme mit Sicherheit wieder zu Dr. Klag - es war eine von Anfang bis Ende sehr angenehme Beratung und Behandlung. In meinem Fall haben wir mein Doppelkinn mit der Fettwegspritze behandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke
23.01.2022Anonym
Good service and hight quality, I'm definitely coming back!
10.01.2022Puy n.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung ich habe mich immer top aufgehoben gefühlt - es wurden meine zornesfalte und die Lippen behandelt. Ergebnis ist 1A
06.01.2022A.
danke für die super Beratung und die professionelle Behandlung! Gerne jederzeit wieder
23.12.2021C.
Dr. Klag is an excellent physician that cares for his patients, and takes pride in his work. I highly recommend him for your medical aesthetics needs.
20.12.2021Daniel J.
Great 👍
19.12.2021B.
Ein überaus kompetenter, erfahrener Arzt. Ich bin voll und ganz mit dem Ergebnis glücklich!
Habe Dr. Klag bereits meinen Freundinnen empfohlen.
18.12.2021Anonym
Top Mann! Spritzt wie ein Meister! Hochmotiviert und der Blick fürs Detail! Fachmann! Kann ich nur weiterempfehlen! DER FACHARZT
18.12.2021Anonym
I’m very grateful that I went to Dr.Klag and his attentiveness to my requirements and wishes. I felt comfortable during a whole process and after. Now I’m very happy with the result. Thanks again!
18.12.2021M.
Doktor Klag hat mich sehr gut beraten und ich war mit der kompletten Behandlung sehr sehr zufrieden. Vielen Dank für all das Verständniss und die Porfessionalität :)
18.12.2021Anonym
Toller Arzt mit Expertise und Erfahrung.
Absolut zu empfehlen!
18.12.2021M.
Herr Dr. Klag hat sich intensiv Zeit genommen, meine Wünsche und Vorstellung zu besprechen. Ich habe eine sehr professionelle Beratung/ Behandlung erhalten und bin sehr glücklich über das Ergebnis! 😍
17.12.2021L.
Vielen Dank für die tolle Behandlung! ☺️
17.12.2021Anonym
Super netter Service / tolle Behandlung und tope Ergebnis. Jederzeit wieder!
17.12.2021I.
Danke super Behandlung, gerne wieder.
15.12.2021Anonym
Sympathisch Arzt
14.12.2021Ferrara M.
Ich bin über eine bekannte auf Herrn Dr. Klag aufmerksam geworden. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte via Telefon. Das Gespräch war sehr angenehm und ich vereinbarte im Anschluss direkt einen Beratungstermin.
Die Beratung war auf meine Wünsche angepasst und Herr Dr. Klag erklärte mir was möglich ist und was nicht.
Nach der Beratung erhielt ich eine Botoxbehandlung und eine PRP-Behandlung. Die Behandlungen wurden sehr professionell und vorsichtig durchgeführt. Ich habe die kleinen Einstiche fast nicht gespürt. Das Ergebnis entsprach der Beratung und meinen Erwartungen. Ich komme gerne wieder.
14.12.2021Anonym
Bei Dr. Klag wird man professionell beraten, man fühlt sich gut aufgehoben und befindet sich in einer sehr geschmackvollen Praxis.
Das Ergebnis, so wie die Behandlung waren einwandfrei.
13.12.2021Hannah H.

06.04.2024
33 Bewertungen auf jameda

24.02.2023
1 Bewertung auf Estheticon

29.11.2022

26.04.2024

Ihre Nachricht an SKINCREW®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKINCREW® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden