Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

veröffentlicht (99 %)
Ihr Münchner Spezialist für
dauerhafte Haarentfernung
Fühlen Sie sich rundum wohl in Ihrer Haut und genießen
Sie jederzeit das Erlebnis von seidenglatter Haut....

Hohenzollernstr. 84
80801 München

Bewertung vom 06.07.2023
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Sehr freundlich und professionell. Ich habe mich wohl gefühlt und bin zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis!
06.07.2023Anonym
Ich bin total zufrieden. Katarina ist sehr professionell und super freundlich. Auch das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend
- bereits nach wenigen Sitzungen ist ein super Ergebnis erkennbar.
03.07.2023Anonym
Sehr professionelle und angenehme Atmosphäre. Die Organisation und der Hygienestandard sind sehr hoch, das Ergebnis perfekt. Mein Bewertung bezieht sich auf die Filiale in München-Pasing.
16.06.2023Anonym
Hallo, ich war vor vielen Jahren eine der ersten Kunden bei Skinflow, das erste Studio konnte man in München Denning finden , nun ich kann nur positives berichten deshalb werde ich demnächst einen neuen Termin vermutlich in Pasing vereinbaren !
09.04.2023I.
Katarina in Schwabing ist großartig und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
Die Ergebnisse schon nach kurzer Zeit sind toll.
01.03.2023A.
Ich fühle mich bei jeder Behandlung super wohl und aufgehoben. Ich wurde sehr gut beraten und genieße jeden einzelnen Termin bei Skinflow.
Besonderes Dank geht an die Liebe Ivi, die mich Behandelt! Richtig nette Gespräche bei jeder Behandlung wo man sich gleich noch wohler fühlen kann! ♡
08.12.2022Lena K.
Total zufrieden, ich kann Skinflow nur weiter empfehlen
24.11.2022M.
ich hatte gestern meine letzte Behandlung. Insgesamt hab ich 3 verschiedene Areale machen lassen. Was auch super funktioniert hat, kaum Behaarung übrig. Der Preis ist schon etwas teurer, aber im Vergleich zur Leistung durchaus gerechtfertigt. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen wenn jemand nicht zufrieden ist mit seinem Körper.
25.10.2022J.
skinflow Kommentar von skinflow:
Es freut uns zu hören, dass Sie sich an drei verschiedenen Arealen nun über haarfreie, streichelglatte Haut freuen können. Danke für Ihre Empfehlung
Man wird sehr nett und fachlich beraten und betreut. Alle Mitarbeiter sind super nett. Es wird super auf einen eingegangen wenn die Behandlung zu Schmerzen kommt. Und das Ergebnis nach Beendigung der Behandlung ist auch sehr gut fasst überhaupt keine Behaarung mehr. Ich würde es jedem empfehlen der den Wunsch hegt ein bisschen schöner zu werden und sich besser zu fühlen.
24.10.2022Anonym
Sehr effektiv und sehr nette Frau, die behutsam vorgeht.
19.10.2022Anonym
Heute hatte ich meine letzte Behandlung und ich bin von dem Ergebnis begeistert! Sehr glatte Haut, kaum noch (wenn dann nur sehr feine) Härchen, die man kaum sieht und die auch immer weniger werden. Ich muss mich überhaupt nicht mehr rasieren!
Sowohl das Beratungsgespräch als auch sämtliche Behandlungen liefen sehr professionell, freundlich und angenehm ab. Es wird sehr auf die Intimsphäre geachtet und jeder Schritt vorher aufmerksam erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle skinflow auf jeden Fall weiter!
16.05.2022Anonym
skinflow Kommentar von skinflow:
Schön, dass Sie so zufrieden sind und Ihre streichelzarte, gepflegte Haut genießen. Danke für Ihr Vertrauen in uns.
Meine Erfahrung mit Skinflow ist wunderbar! Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte schon beim ersten Mal große Lücken, meine Haut fühlte sich weich und die glatte Phase war lang, noch dazu sind schon große Stellen frei. Ich bin total begeistert und freue mich auf ein Leben ohne Rasierer. Kann ich sehr gerne empfehlen, professionell beratet und super betreut von Loida. Sie ist sehr Lieb!
25.02.2022L.
Sehr nettes und profesionelles Team, bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Ich werde von der Frau Anja Schwarzmann betreut , sie ist sehr profesionell & geht auf meine bedürfnisse ein , während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt , kann Skinflow weiterempfehlen ergebnisse toll nur nach einigen sitzungen
13.02.2022A.
Ich bin in dem Skinflow Studio in Schwabing bei Ivi in Behandlung. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis bis jetzt. Und Ivi ist super lieb und gibt einem ein angenehmes Gefühl bei der Behandlung. Ich bekomme immer Termine die auch mit Kleinkind möglich sind. Das Studio ist sehr sauber und sehr gut zu erreichen.
21.12.2021S.
Ich wurde vor der Behandlung sehr gut von Anja Schwarzmann beraten und bin immer noch wahnsinnig zufrieden mit dem bisher erreichten Ergebnis. Ich kann skinflow nur empfehlen!
03.12.2021S.
skinflow Kommentar von skinflow:
Liebe Sophie, wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und den Behandlungsergebnissen so zufrieden sind. Bis zum nächsten Behandlungstermin!
Ich bin sehr zufrieden mit Skinflow, sehr nettes Personal, informieren und beraten einen sehr gut. Gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich würde mich jeder Zeit erneut dafür entscheiden zu Skinflow zu gehen. Die Behandlung ist unkompliziert und die „Schmerzen“ erträglich. Preislich ist es auch realistisch und im Rahmen.
01.12.2021Anonym
Unfassbar gute Betreuung durch Frau Schwarzmann, tolle Ergebnisse schon nach den ersten paar Sitzungen —> beste Entscheidung, zu Skinflow zu gehen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.08.2021Anonym
skinflow Kommentar von skinflow:
Liebe Kundin, besten Dank für diese schöne Rückmeldung an uns und Frau Schwarzmann! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind/waren und Sie sich über tolle Ergebnisse freuen. Das ist unser Ziel!
Ich leide wirklich schon seit Jahren unter Rasurbrand, eingewachsenen Haaren und pickelchen im Intimbereich (die sich auch oft entzündeten), für mich war die Rasur mit der Klinge keine Lösung mehr!!
Ich war zwar etwas skeptisch bezüglich der behandlung mit der I2PL Technik jedoch wollte ich es mal ausprobieren. Also vereinbarte ich erst einmal einen Beratungstermin um mich zu informieren, wie das alles funktioniert. Ich muss sagen, dass ich wirklich ausführlich informiert wurde und alle meine Fragen sehr professionell beantwortet wurden sodass ich garkeine Bedenken mehr hatte! Nun habe ich schon meine zweite Behandlung hinter mir und bin mega überrascht über das Ergebnis. Aufgrund meines (doch) etwas stärkeren Haarwuchses dachte ich zuerst, dass ich erst ab der vierten oder fünften Behandlung Ergebnisse sehen würde, aber dem war nicht so!! Ich habe garkeine Probleme mehr mit Hautirritationen und muss mich auch nicht mehr so oft rasieren. Ich bin unglaublich gücklich darüber und freue mich schon auf meine nächste Behandlung. Ich empfehle es wirklich jeden, der/die so wie ich mit Hautirritationen zu kämpfen haben. Aber natürlich auch allen anderen :)

Vielen Dank liebes Skinflow-Team!!
11.06.2021Anonym
skinflow Kommentar von skinflow:
Liebe Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie schon so zufrieden sind und Sie keine Probleme mehr mit Hautirritationen haben. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Behandlungen zu dauerhaft schöner gepflegter streichelglatter Haut!
Ich bin seit Herbst 18 in Behandlung bei Frau Schwarzmann.
Angefangen habe ich mit Oberlippe und Achseln, ich war sofort begeistert . Frau Schwarzmann ist sehr gründlich und kundenorientiert. Nach 2 Behandlungen, konnte man schon ein Ergebnis sehen.
Deshalb habe ich mich dann dazu entschieden den Bikini, und seit letzten Herbst die komplette Beinen.
Ich bereue wirklich die Behandlung schon vor ein paar Jahren gemacht zu haben!
Endlich frei von dem Epilieren und anderen Rasieren!
25.05.2020Anonym
skinflow Kommentar von skinflow:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie so viele schöne Erfahrungen mit uns erleben können - auch wir freuen uns über jeden einzelnen Erfolg mindestens genauso wie Sie! :)
Es hat alles super geklappt. Eine angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, die wissen was sie tun. Eine angenehme Erfahrung.
Dauerhafte Haarfentfernung mit skinflow
08.01.2020Anonym
skinflow Kommentar von skinflow:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

08.01.2023

61 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.06.2023

19.04.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an skinflow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu skinflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden