Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hyaluronbehandlung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Genießen Sie täglich das Erlebnis von seidenglatter Haut und vertrauen Sie den Spezialistinnen von skinflow München Schwabing, Pasing und Dachau. Langjährige Erfahrung und Praxis im Bereich der dauerhaften Haarentfernung zeichnet uns aus. Die...
Hohenzollernstr. 84
80801 München

Montag 09:30-19:00

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung bei Skinflow in Pasing. Das Studio ist angenehm modern und sehr sauber. Von Katharina fühle ich mich nicht nur professionell beraten, sondern auch sehr freundlich und kompetent betreut. Das Resultat ist sehr gut.
15.09.2019Dorothee W.
skinflow Kommentar von skinflow:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viele weitere tolle skinflow-Momente ;)
Ich bin sehr zufrieden - schon nach der 1. Skinflow-Behandlung setzten Veränderungen ein! In Pasing bei Frau Kraus fühle ich mich sehr Wohl. Eine super Beratung, bei jeder Behandlung sehr einfühlsam und immer freundlich.
18.07.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der nun 4. Skinflow-Behandlung in Pasing. Die kompetente Behandlung von Angela Kraus zeichnet sich durch besondere Einfühlsamkeit und Freundlichkeit aus. Ich gehe immer fröhlich heraus - und freue mich auch noch über glatte Haut...:) Herzlichen Dank!!
11.07.2019Dr. J.
Tolles Studio! Freundliche und kompetente Beratung mit einem super Ergebnis! War davor in einem „Billigstudio“, wo ich viel Geld für nichts gezahlt habe. Skinflow kann ich wirklich jedem empfehlen!
17.06.2019Andrea H.
Ich bin in Dachau und mit dem Servic super zufrieden. Freundliches, professionelles Personal. Harmonische entspannte Athmospähre.
14.06.2019Juliane K.
Die Beratung ist super, ich wurde vor der Behandlung sehr gut informiert. Ich bin so positiv von dem schnellen Ergebnis überrascht und einfach glücklich! Ich musste mich vor der Behandlung jeden Tag rasieren. und schon nach der ersten Behandlung war dies nicht mehr nötig. Bei Katarina fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie informiert mich über jeden Schritt sehr kompetent. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!
12.6.19 P.M
12.06.2019Anonym
Ivi in der Filiale Schwabing ist sehr sehr Kundenfreundlich, arbeitet gewissenhaft und ist wahnsinnig nett.
Ich fühle mich richtig gut beraten und mein Ergebnis ist sehr gut.
16.05.2019T.
Gleich nach meiner ersten Behandlung habe ich ein großes Ergebnis gesehen! Bei der Beratung habe ich gedacht erst nach allen Behandlungen wird man langsam etwas sehen, war doch total falsch. Ich bin von der Professionalität und dem Kundenservice total begeistert! Man arbeitet nach dem „der Kunde ist König“ Prinzip und das habe ich mehrmals zu spüren bekommen. Alles in allem sehr professionell, angefangen von der Erinnerung an den Termin ( ich selber würde es ohne die SMS total verplanen ), bis zur eigentlichen Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen!
18.03.2019Farah T.
Super Beratung, habe mich immer sehr wohl gefühlt bei der Behandlung! Kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen!
09.02.2019Anonym
Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden und wünschte ich hätte die Behandlung schon früher gemacht
30.01.2019Gaby M.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb habe ich mir nach den Achseln auch noch die Oberlippe machen lassen. Das gesamte Team ist super freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Mit gutem Gewissen kann ich Skinflow weiterempfehlen.
Caroline R.
28.01.2019Caroline R.
Habe eine dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich vornehmen lassen und bereue es keineswegs. Endlich Schluss mit dem Rasur-Pickelchen. Meine Beine und Achseln werde ich auch noch in Angriff nehmen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Kann es nur weiterempfehlen.
10.01.2019Yvonne S.
Ich bin froh, dass ich mich für die dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich entschieden habe. Endlich Schluss mit Rasur-Pickelchen
Werde meine Beine und Achseln in Angriff nehmen.
Auch ein supernettes Team, was einen immer persönlich begrüßt und empfängt.
Ich kann es nur Empfehlen
10.01.2019Yvonne S.
Ich bin super zufrieden. Ich habe es echt nicht erwartet. Meine Beine sind durchgehend glat. Das Personal ost auch sehr nett, ganz besonders die Ivi.
08.12.2018M.
Die persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz von Frau Schwarzmann, ihre natürliche und frische Art möchten mein Mann und ich im Besonderen erwähnen. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und sind von dem Ergebnis der Behandlungen begeistert. Weiter so, liebe Grüße Carolin und Thomas 😊
01.12.2018C.
sehr nette Damen behandeln in kurzen Behandlungsintervallen, freundlich und zuvorkommend. Terminverschiebungen möglichst 48 Stunden vorher....
26.11.2018Dagmar H.
Danke für die nette und gute Beratung. Ich freue mich schon auf die erste Behandlung und die Ergebnisse
15.11.2018Anonym
Ein super nettes Team, nach der ersten Behandlung sieht man schon tolle Ergebnisse!
Ich freue mich bald ganz haarfrei an den Beinen und im Bikinibereich zu sein!
skinflow
13.11.2018J. (1 LinkedIn Kontakte)
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen.
Fühle mich bei Frau Schwarzmann in Pasing sehr wohl. Bin schon seit zwei Jahren bei skinflow. Habe mit Unterschenkel angefangen und in laufe der Zeit sind die Achseln, Intimbereich und die Oberschenkel hinzugekommen.
Ich kann skinflow weiter empfehlen.
23.10.2018K.
Gut
Ich bin mit dem Service, den ich bei Skinflow erfahre, mehr als zufrieden. Yvet kümmert sich wundervoll um mich und macht eine sehr professionelle Arbeit. Ich würde sie absolut weiterempfehlen.

Leider bin ich mit den ursprünglich empfohlenen und angesetzten 8 Behandlungen nicht ausgekommen und muss nachbuchen; daher minimale Abzüge in der Qualität und im Wert.
08.10.2018L.

21.06.2019

10.10.2019

02.04.2019

19.03.2019

Ihre Nachricht an skinflow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden