Kammerjäger, Wespenbekämpfung, Ratten, Mäuse, Ameisen, Wespen, Desinfektion

SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH
Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau. Und zwar ohne überzogene Preise oder erhobene Zeigefinger. Das ist unser Anspruch. Den wir seit 1998 erfüllen. Als regionaler Anbieter im Revier. Mit Sitz in Essen. In der Region, die unsere Heimat ist....

Frohnhauser Straße 385 + 387
45144 Essen

Frau Sieve und/oder Frau Schönefuß

Montag 07:30-17:30
Bewertung vom 22.06.2022
Ausführung

Zuverlässigkeit

Termintreue

Top freundlich, zuverlässig und pünktlich!
Kann man weiterempfehlen!!!!!
22.06.2022Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank. Vermutlich ist der Autor dieser Antwort sogar selbst bei Ihnen gewesen. Da ich heute auch nur top-freundliche-, zuverlässige- und pünktliche Kunden hatte, kann ich das Lob nur zurückgeben. Die unfreundlichen Kunden verweisen wir dann gerne an unsere Mitbewerber...
Sowohl dienstlich als auch privat habe ich bereits mehrfach Firma Skor in Anspruch genommen. Inzwischen kenne ich wohl, mit den Damen am Telefon, fast die gesamte Firma. Zu jeder Zeit wurde mir kompetent und zeitnah geholfen. Das Ganze zu einen fairen und nachvollziehbaren Preis. Wenn nicht so unangenehm wäre:“Gern zu jeder Zeit wieder!“
02.06.2022Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Tja. Herzlichen Dank im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, die sich tagtäglich aufs Neue für die wichtigsten Menschen im Gefüge unserer Firma ins Zeug legen: Für Sie!! Für unsere Kunden.

Wir versuchen einfach nur, Sie und Ihr jeweiliges Problem so zu behandeln, wie wir selbst Zuhause auch gerne von beauftragen Firmen aller Gewerke behandelt werden wollen: Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Sehr schnelle Terminvergabe. Nette, ausgebildete Fachleute, die pünktlich zum abgesprochen Termin erscheinen und genau wissen, was zu tun ist. Anschließend dann eine Rechnung, die exakt dem entspricht, was zuvor abgesprochen wurde.

Unser Beruf wird nach wie vor von Menschen ausgeübt. Von Menschen, die Probleme lösen und keine neuen Probleme verursachen wollen.

Und genau diese Menschen freuen sich über die Anerkennung ihrer Tätigkeit und ein Lob sehr.

Darum noch einmal:

Herzlichen Dank!

Mit freundlichem Glück

Volker Skor
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Besonderen Dank an Frau Schönefuß , für eine ausgesprochen nette und kompetente Beratung am Telefon und an Herrn Biermann, der uns vor Ort geduldig und mit großer Sachkompetenz alle Fragen beantwortet hat.
Wir können in allen Punkten 5 Sterne geben.
Vielen Dank!
Familie Schäfer
02.01.2022Stephanie S.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Frau Schäfer.

So fängt das neue Jahr doch mit einem breiten Grinsen an...

Im Namen der beteiligten Protagonisten unseres Teams, aber auch den nicht minder kompetenten- und freundlichen Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich für diese gute Bewertung und wünsche Ihnen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches-, aber auch gesundheitlich einwandfreies neues Jahr.
am 04.11.21 war ein mitarbeiter ihrer firma bei uns.
ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei herrn biermann der uns gut beraten hat.
unsere wohnung ist wieder trauermücken frei

vielen dank familie urbigkeit
07.11.2021urbigkeit m.
Sehr geehrte Familie U..

Über diese hervorragende Bewertung freue ich mich als "Chef" und Verantwortlicher natürlich sehr. Aber auch Herr Biermann wird auf Ihre lobenden Worte sicherlich hocherfreut reagieren. Vielen Dank für Ihre Beauftragung, das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre tolle Bewertung. Wir haben eben doch die besten Kunden im Revier.

Ihr Volker Skor
Kurz zusammengefasst: Er kam, sah und siegte!
Gute Beratung und Vermittlung von Hintergrundwissen.
24.10.2021Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön ist es natürlich immer, wenn wir wissen, welcher Techniker genau bei Ihnen gewesen ist, und sich für eine Top-Bewertung wie Ihre Verantwortlich zeichnet. Aber bei einer so positiven Benotung streicheln wir einfach dem gesamten Team, -von der Auftragannahme mit Erstberatung über den ausführenden Techniker bis zum abschließenden Rechnungsleger- allen über das Haupt. Also noch einmal vielen, vielen Dank im Namen des gesamten Teams. Volker Skor
Sehr verständnissvolle Mitarbeiter. Sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde berühigt und fühlte mich in guten Händen. Hr. T. Unthan ist sehr gewissenhaft vorgegangen hat sich alle zugangsmöglichkeiten angeschaut. Er erklärte sein vorgehen und ging alles schritt für schritt mit uns durch. Er war sehr Freundlich , Kompetent und zuvorkommend. Er hat mich ernst genommen hat mir meine Ängste nehmen können. Ich kann und werde dieses Unternehmen gerne weiter Empfehlen.
17.08.2021H.
Sehr geehrte Kundin.

Herzlichsten Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die sich insbesondere der erwähnte Kollege sehr freuen dürfte... Wir sind immer sehr froh, überhaupt ein Feedback auf die Arbeit 'draußen" vor Ort zu erhalten. Wenn die Beurteilung aber darüber hinaus so ausführlich und freundlich geschrieben ist wie in Ihrem Fall, dann freuen wir uns natürlich noch mehr.

Wenn Sie wieder einmal unsere Hilfe benötigen: Herr Unthan steht bereit.

Glück auf aus der kleinen Kammerjägerei am Waldesrand

Ihr Volker Skor
Wir waren sehr zufrieden mit der vor Ort Beratung durch die FA. Skor, H. Feind. Er hat sich super Zeit genommen, alle unsere Fragen beantwortet und viele nützliche Tipps hinterlassen! Top know how!
10.06.2021Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Herr Feind ist unser neuer Mitarbeiter, der sich innerhalb kürzester Zeit durch seine nette- und unaufgeregte Art in Verbindung mit einem Höchstmaß an Fachwissen und Qualifikationen in unser Team integriert hat. Sicherlich wird Herr Feind diese Bewertung lesen und sich hierüber sehr freuen. So wie wir alle uns immer wieder über Ihre Bewertungen freuen. Es ist wirklich sehr, sehr wohltuend und motivierend für unsere ganze Manschaft, daß Sie als Kunde(n) mit Ihren positiven Bewertungen unserer Arbeit eine gewisse Wertschätzung entgegenbringen und darüber hinaus (hoffentlich) merken, daß wir hier in der kleinen Kammerjägerei am Waldesrand nicht morgens mit dem Ziel aufstehen, Ihnen "die Kohle aus dem Portemonnaie" zu ziehen, sondern Ihre Probleme lösen wollen, ohne Ihnen neue zu schaffen...

Kommen Sie gut durch den Sommer. Bleiben Sie gesund.
Eine Wespenkönigin war dabei, in unserer Garage direkt über dem Torsturz ein Nest zu bauen. Nach intensiver Internetrecherche erachteten wir die Hinzuziehung einer Fachfirma für sinnvoll und entschieden uns für die Firma Skor. Wir wurden nicht enttäuscht: nach einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes am Telefon erhielten wir sofort einen Termin um die Mittagszeit des Folgetages; fast hätte sogar noch ein Termin am selben Tage ermöglicht werden können, doch es zeigte sich, dass der betreffende Mitarbeiter schon zu weit von unserer Adresse entfernt war. Auf die Minute pünktlich erschien ein sehr freundlicher Mitarbeiter dann am Folgetage, bestimmte die Wespenart, erläuterte uns noch einige Zusammenhänge und erklärte sich dann bereit, die Wespenkönigin samt Nestbeginn in ein weit genug entferntes Waldstück umzusiedeln. Eine schöne Überraschung erlebten wir dann auch noch bei der Rechnungsstellung: da das Nest noch klein und der Aufwand weniger war, fiel der Rechnungsbetrag um ein gutes Drittel geringer aus als der zuvor telefonisch genannte Festpreis.
Unser Fazit: mehr als faire Preisgestaltung, zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung und ebensolcher Service, schnelle Reaktion und pünktliche Ausführung - kurz: uneingeschränkte Empfehlung!
22.05.2021Familie L.
Sehr geehrte Familie L.
Eigentlich schämen wir uns fast schon ein bisschen, Ihnen nach dieser grandiosen Bewertung überhaupt eine Rechnung geschickt zu haben, aber die Mitarbeiter wollen natürlich am Monatsende für gute Leistung auch gutes Geld sehen... Nun. Seitdem ich irgendwann 1998 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, ist es mir wichtig gewesen, uns nicht als tumbe Totschläger darzustellen, die für Geld alles kaputtschlagen, was sich ihnen in den Weg stellt, sondern im Gegenteil sind wir froh, wenn Dinge hin und wieder auch anders gelöst werden können. Darüber hinaus liegt es uns fern, dem Kunden mit aller Macht sein meist hart verdientes Geld aus dem Portemonnaie ziehen zu wollen. Diese Kombination hat uns über all die Jahre gesund wachsen lassen. Ich bin zwar mit diesem Konzept nicht reich geworden, aber auch nicht arm. Insofern. Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung und einen halbwegs wespenfreien Sommer sendet aus der kleinen Kammerjägerei in Essen-Frohnhausen

herzlichst Ihr Volker Skor
Wir sind seit Jahren immer hoch zufrieden mit dem Service der Firma SKOR .
03.04.2021Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Viel wichtiger als der sicherlich auch vorhandene Werbeeffekt dieses Portals ist die von diesen Bewertungen ausgehende Motivation der Mitarbeiter. Gerade durch Bewertungen wie Ihre erfahren die Kolleginnen im Büro und die Kollegen vor Ort eine absolut authentische Wertschätzung der täglichen Arbeit. Diese ist generell, -aber vor allem in unserer Branche nicht mehr allzu häufig festzustellen. Denn insbesondere den "Kammerjäger" sieht man noch immer lieber von hinten als von vorne... Dennoch: für uns als relativ kleines Unternehmen, das schon immer und nicht erst seit dem neuen Mode- und Margetingbegriff regional aufgestellt ist, sind diese absolut echten Bewertungen ungemein wichtig, im täglichen Kampf gegen die Riesen unserer Branche zu bestehen. Aus diesem Grunde immer und immer wieder: vielen Dank Ihnen und den vielen anderen Kunden für das mitunter über viele, viele Jahre andauernde Vertrauen uns gegenüber.
Spitzen Service! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort überaus nette, kompetente und pünktliche Mitarbeiter! Absolut seriöse Arbeitsweise - keine versteckten Kosten. Es wurde alles im Vorfeld erläutert. Wir hatten Holzwürmer in einem alten Küchenbuffet. Dieses war nun in der Wärmekammer und wir sind die Viecher ohne Chemie losgeworden. Prädikat: Empfehlenswert!
07.01.2021Laura F.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Liebe Frau Fehlauer. So eine gute Bewertung, und wir konnten Ihnen nicht einmal einen Kaffee zubereiten... Vielen Dank. Die Kolleginnen und Kollegen lesen sich natürlich hin und wieder auch die Bewertungen unserer Kunden durch und freuen sich immer genauso über freundliche Kommentare wie der hier von Ihnen eingestellte wie ich als "Chef". Zeigt es doch, das unsere Wertschätzung den Kunden gegenüber hin und wieder wahrgenommen wird. Aber wissen Sie, was die Hauptsache ist?! Das Ihre beiden Schätzchen bei diesem "usseligen" Wetter wieder heil dort angekommen sind, wo sie standen... Glück auf aus Essen und noch einmal vielen Dank für die freundliche Bewertung (da schämt man sich fast, eine Rechnung schreiben zu müssen...).
Schnelle Hilfe
21.10.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank. Natürlich leben wir auch ein bisschen von schnellen Reaktionszeiten. Wer Ratten, Mäuse, Wespen, Schaben, Bettwanzen, Motten, Flöhe oder sonst ein Problem in seiner Umgebung feststellt, möchte natürlich nicht vier Wochen auf einen Termin warten. Aber wir freuen uns dennoch.
Wir haben den Dienst 2x in Anspruch genommen und waren beide Male voll zufrieden.
08.10.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Eine der ersten Nachrichten, die ich an diesem etwas usseligen Freitag-Morgen lesen durfte war Ihre Bewertung. Und sofort scheint innerlich schon wieder die Sonne... Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Statement. Ich bin wirklich sehr stolz auf mein gesamtes Team und die besten Kunden im Revier.

Bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich auf.
Sehr kundenfreundlich. Kostenloser Beratungsbesuch, bei dem mir zu einer Problemlösung geraten wurde, die nicht zu einem Auftrag für die Firma führte, aber für mich kostengünstiger war. Sehr fair (im Gegensatz zu Mitbewerbern). Bei zukünftiger Problemen werde ich mich daher gerne wieder an Skor wenden.
29.09.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Tja. Unsere gesamte Ausrichtung erfolgt nach unserem gewählten Motto "fair geht vor". Diese Worte sind für uns allerdings keine Worthülsen, sondern gelebter Service. Bevor wir einem Kunden unberechtigt 10 Cent zu viel abnehmen, erstatten wir ihm lieber 25 Euro. Warum? Weil der Inhaber und Verfasser dieser Zeilen persönlich wohl nichts mehr hasst, als selbst über den Tisch gezogen zu werden... ...was du nicht willst das man dir tut...

Danke für diese gute Bewertung.
Super korrekte Firma 👍 immer wieder gerne
04.09.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Hallo und vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir geben uns aber auch wirklich alle Mühe. Jeder Einzelne. Ganz gleich, ob es die Kolleginnen D. Sieve und K. Schönefuss in der Auftragsannahme und Beratung sind, die Sie stets bestmöglich beraten- und Ihnen als Kunde eine möglichst unkomplizierte- und vor allem zeitnahe Problemlösung bieten möchten. Oder ob es um unsere engagierten Technikern im Außendienst geht, die von Erfahrung und einem reichen Wissensschatz noch immer eine Lösung für das jeweilige Problem gefunden haben. Alle unsere Mitarbeiter wurden in unserem Betrieb ausgebildet. Alle von uns qualifiziert. Alle nicht nur nach fachlichen- sondern auch nach sozialen Kompetenzen ausgewählt. Wer bei uns arbeiten möchte, der muss schon mehr können als Wespen von Ratten zu unterscheiden... Aber es gibt auch viele indirekte Mitarbeiter wie Steuerberater, Graphiker, Berater und weitere Personen, die im Hintergrund zu einem vernünftigen Gesamtbild beitragen. Und das nur, damit wir von Ihnen gut bewertet werden. Danke.
jeder Zeit kompetent und freundlich. Faire Preise!!
Partner für mein Unternehmen zur allgemeinen Schädlingsbekämpfung und für das HACCP-Konzept.
Seit über 10 Jahren
04.09.2020Carsten M.
Lieber Carsten.

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir sind froh, dankbar und stolz, solche Kunden zu haben. In mehr als 10 Jahren der Zusammenarbeit wurden wir immer sehr nett begrüßt und aufgenommen. Das ist heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Euch und Eurer Einrichtung.
Kompetenter Ansprechpartner , Termine werden eingehalten ,Freundliche Mitarbeiter - alles in allem, sehr zu Empfehlen !!!
03.09.2020Jörg N.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Herr Neumann.

Wenn man seine Kunden bewerten müsste, würden wir bei Ihnen wie folgt voten:

Kompetenter Ansprechpartner, Termine werden eingehalten, stets freundlichster Empfang vor Ort, -alles in allem ein sehr, sehr netter Kunde.

Dankeschön.
Wir sind voll und ganz sowohl mit den Vorgesprächen und dem Angebot als auch mit der zuverlässigen und einwandfreien Durchführung der Arbeiten der Firma Skor zufrieden.
01.09.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir hoffen, Ihr Problem dauerhaft gelöst zu haben. Immerhin machen wir den ganzen Quatsch hier ausschließlich darum, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Zugegeben ist es darum auch immer mit größten Schwierigkeiten verbunden, Mitarbeiter/innen zu finden, die in unser Team passen und somit die höchsten Ansprüche erfüllen, die mit Recht an uns gestellt werden. Diese Ansprüche spiegeln sich nicht nur in fachlichen- sondern vor allem auch in sozialen Kompetenzen wider. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gewisses Maß an Niveau sowie einige weitere Verhaltensmuster, die für meine Generation (geb. 1968) selbstverständlich waren, findet man leider bei potentiellen Mitarbeitern nur noch selten. Darum bleiben wir einfach eine kleine, regionale Fachfirma und machen das Beste draus.
Schneller und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
24.07.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin. Oder soll ich "Kunde" schreiben?!

In jedem Fall sind wir immer wieder dankbar und freuen uns als regionale Kammerjägerei ständig aufs Neue, wenn wir solch positiven Bewertungen erhalten. Immerhin stehten hinter unserer Tätigkeit eine ganze Reihe echter Menschen. Angefangen mit mir, der durch entsprechende Werbemaßnahmen und der Gestaltung unserer Homepage sowie vielen anderen Dingen im Hintergrund unter anderem dafür sorgt, daß Sie möglichst bei uns anrufen.

Weiter geht es mit den Kolleginnen im Büro, die stets bemüht sind, Ihnen am Telefon mit einem verbalen Lächeln zu begegnen und Ihren Auftrag möglichst zeitnahe zu disponieren, damit Sie schnell von Ihrem Problem befreit werden.

Dann kommt einer unserer Techniker ins Spiel, der Sie möglichst pünktlich zum verabredeten Termin aufsucht, um Ihnen zu helfen.

Und als letztes landet Ihr Fall dann wieder im Büro, wo wir die leider unvermeidbare-, dafür steuerlich absetzbare Rechnung für Sie schreiben. Mit einem Festpreis, der niemals höher ausfällt, als am Telefon verabredet.

So sieht es aus hinter den Kulissen der kleinen, regionalen Kammerjägerei.

Und nur wenn alle Rädchen gut zusammengespielt haben, bekommen wir von Ihnen eine gute Bewertung. Aber das wird dort, wo Sie arbeiten vermutlich nicht anders sein.

Dennoch: Danke an Sie als Kunde für die uns entgegengebrachte Wertschätzung. Und Danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die hier hin und wieder auch einen Blick riskieren...
Schnell, effektiv, freundlich!
Danke!
21.07.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Service behilflich gewesen zu sein und hoffen, Ihr Problem hat sich bis auf Weiteres erledigt. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
schnell, unkompliziert, effizient
15.07.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie wird an den Mitarbeiterkreis morgen früh bei unserer täglichen Kaffeerunde und Einsatzbesprechung für noch motiviertere Kollegen sorgen...

07.01.2021
71 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

01.07.2022

Ihre Nachricht an SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden