Kammerjäger, Wespenbekämpfung, Ratten, Mäuse, Ameisen, Wespen, Desinfektion

SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH
Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau. Und zwar ohne überzogene Preise oder erhobene Zeigefinger. Das ist unser Anspruch. Den wir seit 1998 erfüllen. Als regionaler Anbieter im Revier. Mit Sitz in Essen. In der Region, die unsere Heimat ist....

Frohnhauser Straße 385 + 387
45144 Essen

Frau Sieve und/oder Frau Schönefuß

Bewertung vom 12.10.2023

Zuverlässigkeit

Termintreue

Ich bin mit der Ausführung der Arbeit der Firma SKOR durchweg zufrieden. Ebenfalls Positiv erwähnen möchte ich hier die Freundlichkeit und das Fachwissen des Mitarbeiters vor Ort, selten habe ich jemanden mit so viel Freude und Einsatz seinen Job machen gesehen. Im großen ganzen möchte ich Persönlich ein Fettes Lob und Daumen Hoch hier Lassen.
12.10.2023Heinz K.
Lieber Kunde.

Offenbar haben Sie diese Traum-Bewertung gestern geschrieben. Aus diesem Grunde konnten wir heute Morgen nach Sichtung unserer Mails (wir bekommen am folgenden Morgen immer eine Benachrichtigung des Bewertungsportals, sofern eine Kundenmeinung eingetroffen ist) erfreut feststellen, daß sich die Sache mit dem Aberglaube und den schlechten Dingen, die einem bestimmten Tag zugeordnet werden, absoluter Quatsch sind. Heute zeigt der Kalender nämlich einen Freitag, den 13. an...

Insofern vielen Dank für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen mit unserem Unternehmen und den damit verbundenen netten Worten.

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller Beteiligten verbleibe ich

Volker Skor
Sehr freundlich zuverlässig und preiswert
01.09.2023Sylvia A.
Auf Grund eines Nagerproblems im Außenb. habe wir uns nach Recherche für die Firma Skor entschieden. Vom Erstkontakt u. späterer Term.Vereinbarung mit zwei netten Damen, den vor Ort Termin mit Herrn U. (auch sehr sympathisch, patent und angenehm) sowie das FairPlay der Firma, können wir nichts Schlechtes sagen. Seriös, vertrauensvoll und zu empfehlen! Man merkt, dass ein eingespieltes und zuverlässiges Team am Werk ist und eine guten Unternehmenskultur besteht. In der heutigen Zeit fühlt man sich als Kunde nicht immer gut betreut, doch dieses Gefühl hatten wir zu keiner Zeit – wir fühlen uns fair und gut begleitet. Wir hoffen einen Schädlingsbekämpfer nicht mehr oder weiter zu benötigen, doch im Falle der Fälle wissen wir, wer unsere Anlaufstelle ist. P.S. eigentlich sind wir nicht so die Bewertungsschreiber, aber lesen sie gerne. Das wollten wir nach der gemachten Erfahrung ändern, da uns die gelesenen Bewertungen auch geholfen haben. Danke an Skor+Team und weiter so!
20.01.2023M.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für diese durchweg positive Beurteilung unseres Teams.

Tja. Da wird sich der eine oder andere Leser unserer Beurteilungen sicherlich insgeheim denken: "Dat is doch gefaked. Dat schreibn die doch selbst oder lassen dat von irgendeinem schreiben, dem se dat diktieren. Dat is doch nie im Leben allet echt...". Doch. Alles echt. Alles erarbeitet.

Und für diese wunderbare Einschätzung, mit der Sie exakt das Ausdrücken, was wir als kleiner, regionaler Betrieb darunter verstehen, wie man seinen Beruf gefälligst auszuführen hat, danken wir Ihnen sehr.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer kleinen Kammerjägerei am Waldesrand ein herzliches Glück auf.

Volker Skor
Nachdem ich bei der Suche nach einem Schädlingsbekämpfer schon mehrfach an Abzocker geraten bin, bin ich sehr froh, jetzt die Firma Skor aus Essen gefunden zu haben! Überaus freundlich schon am Telefon und auch der Mitarbeiter vor Ort war wirklich freundlich und kompetent. Ein Termin konnte glücklicherweise sehr schnell vereinbart werden und wurde mehr als pünktlich wahrgenommen. Der am Telefon genannte Preis für eine Besichtigung war mehr als fair und der Mitarbeiter hat auch tatsächlich nur diesen Preis verlangt. Erlebt man ja leider nicht so oft. Also alle Daumen hoch für Firma Skor! Ich hoffe, ich werde zukünftig nicht nochmal einen Schädlingsbekämpfer benötigen, aber wenn doch kommt nur noch Skor in Frage! Absolut empfehlenswert!
25.10.2022Katrin K.
Sehr geehrte Frau K..

Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Tja, die Abzocker sind wirklich nicht gerade ein Zugewinn für unsere Branche. Leider interessiert sich niemand für diese mittlerweile zahlreichen schwarzen Schafe, die teilweise ohne Qualifikation, ganz sicher aber ohne Moral die Leute ausnehmen. Wenn also jemand sehr schnell sehr einfach sehr viel Geld verdienen will, dann sollte er kriminell werden. Das scheint in unserem Land dieser Tage ziemlich problemlos zu klappen. Wir selbst können nur immer wieder betonen, nach den Werten zu arbeiten, die uns einst selbst vermittelt wurden: Pünktlichkeit. Zuverlässigkeit. Ehrlichkeit. Dazu kommt bei den Mitarbeitern noch ein hohes Maß an Kompetenz und Engagement. Fertig. Mit diesen Oldschool-Attributen wird man als Betriebsinhaber zwar nicht reich, aber auch nicht arm. Dafür hinterlässt man im laufe seines Berufslebens eine ganze Menge zufriedener Menschen, denen man mit seinen Möglichkeiten helfen konnte. Insofern noch einmal im Namen des gesamten Teams: Dankeschön.
Ich möchte mich nochmals herzlich für die schnelle Unterstützung bei der Entfernung eines Hornissennestes in meinem Dachstuhl bedanken. Nach erfolgter Genehmigung durch die untere Naturschutzbehörde hatte ich bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme ein sehr gutes Gefühl und meine persönliche Not wurde mit viel Verständnis aufgenommen und man hatte einen kurzfristigen Termin einschieben können. Das gute Gefühl hatte sich dann auch beim Termin bestätigt, ein sehr sympathischer, kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter hatte uns in kürzester Zeit von unserem mehrwöchigen Hornissenleid befreit.
Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit für solche Bewertungen, aber der persönliche Kontakt zu Frau X am Telefon und Herrn Y vor Ort, gepaart mit der durchgeführten Leistung und dem Preis-Leistungsverhältnis, sind einfach eine super Bewertung und großes Dankeschön wert. Ich kann die Firma Skor wirklich nur weiterempfehlen!
25.09.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Ihre Bewertung liest sich dermaßen gut, freundlich und positiv, daß bei dem einen oder anderen Kunden sicherlich der Eindruck entstehen könnte, daß "hier irgendwas nicht stimmt. Das haben die von SKOR doch selbst geschrieben...".

Dem muss ich allerdings entschieden widersprechen und mich gleichzeitig bei Ihnen, aber auch bei meinen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die stets darauf bedacht sind, Sie und alle anderen Kunden nicht als Portemonnaie auf zwei Beinen zu betrachten, sondern als Menschen, die ein Problem haben, das gelöst werden muss. Ohne großen Schnick-Schnack und ohne überhöhte Preise (eine wirklche Herausforderung dieser Tage...).

Wenn wir dann auf solch positive Resonanz treffen, wie sie uns in Ihren Zeilen entgegengebracht wird, dann freuen wir uns sehr. Immerhin hat eine solche Bewertung auch etwas mit Wertschätzung unserer täglichen Arbeit zu tun.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichem Glück auf,

Volker Skor
Schneller Termin, gute Arbeit zum vorher vereinbarten Festpreis (Entfernung Wespennest).
07.09.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns gefreut, für Sie tätig werden zu dürfen.

Mit freundlichem Glück auf

Volker Skor
Perfekte Terminabsprache, freundliches und kompetentes Auftreten des Mitarbeiters, sichere Abwicklung mit Garantie, die nicht erforderlich war. Absolute Weiterempfehlung !!!!!
28.07.2022Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin.

Vielen Dank für Ihre Mühe, unsere Leistung zu bewerten. So genau habe ich mir selbst die infrage kommenden Bewertungskriterien noch nie angesehen. Aus diesem Grunde bin ich regelrecht überrascht, auf die zu bewertende Kategorie "Nutzen" zu treffen, bei der Zusatzleistungen bewertet werden können. Nun. Keine Ahnung, was das Bewertungsportal sich dabei gdacht hat und was damit gemeint ist, aber letztendlich ist es auch egal. Hauptsache, wir konnten Ihr Problem lösen. Auch ohne zusätzlichen Dienstleistungen (?!).

Mit freundlichem Glück auf aus der kleinen Kammerjägerei am Waldesrand

Volker Skor
Toller Kundenservice, sehr gute Beratung und immer ein freundlicher Kontakt. Wir können die Firma Skor Schädlingsbekämpfung uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.07.2022A.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Ganz ehrlich?! Wenn ich auf den Beginn meiner Selbständigkeit vor ungefähr 25 Jahren zurückschaue, muss ich mir manchmal aufgrund der hier eingestellten Bewertungen tatsächlich ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. Zum einen, weil ich nicht weiß, wo die Zeit geblieben ist. Zum anderen, weil wir unsere anerzogenen Wertevorstellungen immer beibehalten haben. Werte, die es heute nur noch als Worthülsen zu geben scheint. Loyalität, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, -solche Dinge eben, die für uns damals noch selbstverständlich gewesen sind. Heute sind die Zeiten anders. Der Ehrliche scheint längst nicht mehr der, der am längsten währt sondern ist im Gegenteil am Ende eher immer der Dumme. Aber noch sind wir nicht am Ende. Also schauen wir mal... Für die freundlichen Kommentare in Bezug auf unsere Arbeit und wie wir es für richtig halten, sie auszuführen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Top freundlich, zuverlässig und pünktlich!
Kann man weiterempfehlen!!!!!
22.06.2022Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank. Vermutlich ist der Autor dieser Antwort sogar selbst bei Ihnen gewesen. Da ich heute auch nur top-freundliche-, zuverlässige- und pünktliche Kunden hatte, kann ich das Lob nur zurückgeben. Die unfreundlichen Kunden verweisen wir dann gerne an unsere Mitbewerber...
Sowohl dienstlich als auch privat habe ich bereits mehrfach Firma Skor in Anspruch genommen. Inzwischen kenne ich wohl, mit den Damen am Telefon, fast die gesamte Firma. Zu jeder Zeit wurde mir kompetent und zeitnah geholfen. Das Ganze zu einen fairen und nachvollziehbaren Preis. Wenn nicht so unangenehm wäre:“Gern zu jeder Zeit wieder!“
02.06.2022Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Tja. Herzlichen Dank im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, die sich tagtäglich aufs Neue für die wichtigsten Menschen im Gefüge unserer Firma ins Zeug legen: Für Sie!! Für unsere Kunden.

Wir versuchen einfach nur, Sie und Ihr jeweiliges Problem so zu behandeln, wie wir selbst Zuhause auch gerne von beauftragen Firmen aller Gewerke behandelt werden wollen: Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Sehr schnelle Terminvergabe. Nette, ausgebildete Fachleute, die pünktlich zum abgesprochen Termin erscheinen und genau wissen, was zu tun ist. Anschließend dann eine Rechnung, die exakt dem entspricht, was zuvor abgesprochen wurde.

Unser Beruf wird nach wie vor von Menschen ausgeübt. Von Menschen, die Probleme lösen und keine neuen Probleme verursachen wollen.

Und genau diese Menschen freuen sich über die Anerkennung ihrer Tätigkeit und ein Lob sehr.

Darum noch einmal:

Herzlichen Dank!

Mit freundlichem Glück

Volker Skor
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Besonderen Dank an Frau Schönefuß , für eine ausgesprochen nette und kompetente Beratung am Telefon und an Herrn Biermann, der uns vor Ort geduldig und mit großer Sachkompetenz alle Fragen beantwortet hat.
Wir können in allen Punkten 5 Sterne geben.
Vielen Dank!
Familie Schäfer
02.01.2022Stephanie S.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrte Frau Schäfer.

So fängt das neue Jahr doch mit einem breiten Grinsen an...

Im Namen der beteiligten Protagonisten unseres Teams, aber auch den nicht minder kompetenten- und freundlichen Kolleginnen und Kollegen bedanke ich mich für diese gute Bewertung und wünsche Ihnen ein in jeder Hinsicht erfolgreiches-, aber auch gesundheitlich einwandfreies neues Jahr.
am 04.11.21 war ein mitarbeiter ihrer firma bei uns.
ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei herrn biermann der uns gut beraten hat.
unsere wohnung ist wieder trauermücken frei

vielen dank familie urbigkeit
07.11.2021urbigkeit m.
Sehr geehrte Familie U..

Über diese hervorragende Bewertung freue ich mich als "Chef" und Verantwortlicher natürlich sehr. Aber auch Herr Biermann wird auf Ihre lobenden Worte sicherlich hocherfreut reagieren. Vielen Dank für Ihre Beauftragung, das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre tolle Bewertung. Wir haben eben doch die besten Kunden im Revier.

Ihr Volker Skor
Kurz zusammengefasst: Er kam, sah und siegte!
Gute Beratung und Vermittlung von Hintergrundwissen.
24.10.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön ist es natürlich immer, wenn wir wissen, welcher Techniker genau bei Ihnen gewesen ist, und sich für eine Top-Bewertung wie Ihre Verantwortlich zeichnet. Aber bei einer so positiven Benotung streicheln wir einfach dem gesamten Team, -von der Auftragannahme mit Erstberatung über den ausführenden Techniker bis zum abschließenden Rechnungsleger- allen über das Haupt. Also noch einmal vielen, vielen Dank im Namen des gesamten Teams. Volker Skor
Sehr verständnissvolle Mitarbeiter. Sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich wurde berühigt und fühlte mich in guten Händen. Hr. T. Unthan ist sehr gewissenhaft vorgegangen hat sich alle zugangsmöglichkeiten angeschaut. Er erklärte sein vorgehen und ging alles schritt für schritt mit uns durch. Er war sehr Freundlich , Kompetent und zuvorkommend. Er hat mich ernst genommen hat mir meine Ängste nehmen können. Ich kann und werde dieses Unternehmen gerne weiter Empfehlen.
17.08.2021H.
Sehr geehrte Kundin.

Herzlichsten Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die sich insbesondere der erwähnte Kollege sehr freuen dürfte... Wir sind immer sehr froh, überhaupt ein Feedback auf die Arbeit 'draußen" vor Ort zu erhalten. Wenn die Beurteilung aber darüber hinaus so ausführlich und freundlich geschrieben ist wie in Ihrem Fall, dann freuen wir uns natürlich noch mehr.

Wenn Sie wieder einmal unsere Hilfe benötigen: Herr Unthan steht bereit.

Glück auf aus der kleinen Kammerjägerei am Waldesrand

Ihr Volker Skor
Wir waren sehr zufrieden mit der vor Ort Beratung durch die FA. Skor, H. Feind. Er hat sich super Zeit genommen, alle unsere Fragen beantwortet und viele nützliche Tipps hinterlassen! Top know how!
10.06.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung. Herr Feind ist unser neuer Mitarbeiter, der sich innerhalb kürzester Zeit durch seine nette- und unaufgeregte Art in Verbindung mit einem Höchstmaß an Fachwissen und Qualifikationen in unser Team integriert hat. Sicherlich wird Herr Feind diese Bewertung lesen und sich hierüber sehr freuen. So wie wir alle uns immer wieder über Ihre Bewertungen freuen. Es ist wirklich sehr, sehr wohltuend und motivierend für unsere ganze Manschaft, daß Sie als Kunde(n) mit Ihren positiven Bewertungen unserer Arbeit eine gewisse Wertschätzung entgegenbringen und darüber hinaus (hoffentlich) merken, daß wir hier in der kleinen Kammerjägerei am Waldesrand nicht morgens mit dem Ziel aufstehen, Ihnen "die Kohle aus dem Portemonnaie" zu ziehen, sondern Ihre Probleme lösen wollen, ohne Ihnen neue zu schaffen...

Kommen Sie gut durch den Sommer. Bleiben Sie gesund.
Eine Wespenkönigin war dabei, in unserer Garage direkt über dem Torsturz ein Nest zu bauen. Nach intensiver Internetrecherche erachteten wir die Hinzuziehung einer Fachfirma für sinnvoll und entschieden uns für die Firma Skor. Wir wurden nicht enttäuscht: nach einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes am Telefon erhielten wir sofort einen Termin um die Mittagszeit des Folgetages; fast hätte sogar noch ein Termin am selben Tage ermöglicht werden können, doch es zeigte sich, dass der betreffende Mitarbeiter schon zu weit von unserer Adresse entfernt war. Auf die Minute pünktlich erschien ein sehr freundlicher Mitarbeiter dann am Folgetage, bestimmte die Wespenart, erläuterte uns noch einige Zusammenhänge und erklärte sich dann bereit, die Wespenkönigin samt Nestbeginn in ein weit genug entferntes Waldstück umzusiedeln. Eine schöne Überraschung erlebten wir dann auch noch bei der Rechnungsstellung: da das Nest noch klein und der Aufwand weniger war, fiel der Rechnungsbetrag um ein gutes Drittel geringer aus als der zuvor telefonisch genannte Festpreis.
Unser Fazit: mehr als faire Preisgestaltung, zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung und ebensolcher Service, schnelle Reaktion und pünktliche Ausführung - kurz: uneingeschränkte Empfehlung!
22.05.2021Familie L.
Sehr geehrte Familie L.
Eigentlich schämen wir uns fast schon ein bisschen, Ihnen nach dieser grandiosen Bewertung überhaupt eine Rechnung geschickt zu haben, aber die Mitarbeiter wollen natürlich am Monatsende für gute Leistung auch gutes Geld sehen... Nun. Seitdem ich irgendwann 1998 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe, ist es mir wichtig gewesen, uns nicht als tumbe Totschläger darzustellen, die für Geld alles kaputtschlagen, was sich ihnen in den Weg stellt, sondern im Gegenteil sind wir froh, wenn Dinge hin und wieder auch anders gelöst werden können. Darüber hinaus liegt es uns fern, dem Kunden mit aller Macht sein meist hart verdientes Geld aus dem Portemonnaie ziehen zu wollen. Diese Kombination hat uns über all die Jahre gesund wachsen lassen. Ich bin zwar mit diesem Konzept nicht reich geworden, aber auch nicht arm. Insofern. Vielen Dank für Ihre Super-Bewertung und einen halbwegs wespenfreien Sommer sendet aus der kleinen Kammerjägerei in Essen-Frohnhausen

herzlichst Ihr Volker Skor
Wir sind seit Jahren immer hoch zufrieden mit dem Service der Firma SKOR .
03.04.2021Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Viel wichtiger als der sicherlich auch vorhandene Werbeeffekt dieses Portals ist die von diesen Bewertungen ausgehende Motivation der Mitarbeiter. Gerade durch Bewertungen wie Ihre erfahren die Kolleginnen im Büro und die Kollegen vor Ort eine absolut authentische Wertschätzung der täglichen Arbeit. Diese ist generell, -aber vor allem in unserer Branche nicht mehr allzu häufig festzustellen. Denn insbesondere den "Kammerjäger" sieht man noch immer lieber von hinten als von vorne... Dennoch: für uns als relativ kleines Unternehmen, das schon immer und nicht erst seit dem neuen Mode- und Margetingbegriff regional aufgestellt ist, sind diese absolut echten Bewertungen ungemein wichtig, im täglichen Kampf gegen die Riesen unserer Branche zu bestehen. Aus diesem Grunde immer und immer wieder: vielen Dank Ihnen und den vielen anderen Kunden für das mitunter über viele, viele Jahre andauernde Vertrauen uns gegenüber.
Spitzen Service! Sowohl am Telefon, als auch vor Ort überaus nette, kompetente und pünktliche Mitarbeiter! Absolut seriöse Arbeitsweise - keine versteckten Kosten. Es wurde alles im Vorfeld erläutert. Wir hatten Holzwürmer in einem alten Küchenbuffet. Dieses war nun in der Wärmekammer und wir sind die Viecher ohne Chemie losgeworden. Prädikat: Empfehlenswert!
07.01.2021Laura F.
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Liebe Frau Fehlauer. So eine gute Bewertung, und wir konnten Ihnen nicht einmal einen Kaffee zubereiten... Vielen Dank. Die Kolleginnen und Kollegen lesen sich natürlich hin und wieder auch die Bewertungen unserer Kunden durch und freuen sich immer genauso über freundliche Kommentare wie der hier von Ihnen eingestellte wie ich als "Chef". Zeigt es doch, das unsere Wertschätzung den Kunden gegenüber hin und wieder wahrgenommen wird. Aber wissen Sie, was die Hauptsache ist?! Das Ihre beiden Schätzchen bei diesem "usseligen" Wetter wieder heil dort angekommen sind, wo sie standen... Glück auf aus Essen und noch einmal vielen Dank für die freundliche Bewertung (da schämt man sich fast, eine Rechnung schreiben zu müssen...).
Schnelle Hilfe
21.10.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Vielen Dank. Natürlich leben wir auch ein bisschen von schnellen Reaktionszeiten. Wer Ratten, Mäuse, Wespen, Schaben, Bettwanzen, Motten, Flöhe oder sonst ein Problem in seiner Umgebung feststellt, möchte natürlich nicht vier Wochen auf einen Termin warten. Aber wir freuen uns dennoch.
Wir haben den Dienst 2x in Anspruch genommen und waren beide Male voll zufrieden.
08.10.2020Anonym
SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH Kommentar von SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH:
Eine der ersten Nachrichten, die ich an diesem etwas usseligen Freitag-Morgen lesen durfte war Ihre Bewertung. Und sofort scheint innerlich schon wieder die Sonne... Vielen Dank für Ihr sehr freundliches Statement. Ich bin wirklich sehr stolz auf mein gesamtes Team und die besten Kunden im Revier.

Bleiben Sie gesund, passen Sie auf sich auf.

07.01.2021
72 Bewertungen auf bewertet.de

30.01.2023

09.04.2024

Ihre Nachricht an SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKOR Schädlingsbekämpfung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden